Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:35
na hop hop, komm wieder online und zeig deine Wahre Natur :D

ich warte nur auf dich Herzchen.

ich lach mich jetz schon weg du PN Kiesel schmeißer.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:39
:D :D :D

groß und stark willer sein. Uiuiui. Hau rein, ich warte.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:46
@Fierna
Awwww :lv:
Mein all-time favorite :) den Ohrwurm wird man nie wieder los :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:47
@pumpkin

Ja, es ist ziemlich toll und jeder mag Maxim :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:49
@Fierna
Schau dir mal auf youtube die Jungs live bei Rock am Ring an, die beste Musik zum putzen :D
Oder direkt richtig live im Club deines Vertrauens.. Unschlagbar!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:52
@pumpkin

Ich hab sie schon live in Köln und auf Vainstream gesehen :)

edit: Nico stand dann soagr bei NOFX vorne im Publkum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:53
@Fierna
Im Palladium? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:53
@tic haha.. den merk ich mir :note:
Zitat von tictic schrieb:PN Kiesel schmeißer
, weiss zwar nicht um was es geht, rhetorisch interessant irgendwie
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:54
@pumpkin

Haha, ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:54
wusste eigentlich jemals einer den wahren hintergrund von den sogenannten 'flesh tunnels' ^^

der gautama buddha (siddhartha gautama) hat laut einer buddhistischen legende deshalb so lange ohrläppchen, da er bereits viele wiederverkörperungen (als mensch) hinter sich hatte. ein mensch mit langen ohrläppchen gilt also als einer, der sich bereits sehr viele male (durch das rad der wiedergeburt getrieben, also durch den drang des menschen nach dasein) auf dieser welt inkarniert hat.
i.d.r. geht der durchgang durch inkarnationen auch mit einem großen maß an weisheit einher...

eigentlich zu schade für den uh :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=6KoVvW6fCPU (schonwieder )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:56
@Fierna
Das war so ein schöner Abend :) die blauen Flecken waren es wert :D

Endlich mal jemand mit Geschmack! :Y:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:57
irgend nen Spritzer der per pn ne Große Fresse riskiert @melaina

eben so nen ganz Harter Typ, ich erstarre vor Angst, meine Adresse hat er bekommen aber es wird nix folgen ^^ weil so Harte Jungs sind so Hart das sie sich nicht traun. also abgesehen von pns bei Allmy. 2 Beiträge im Forum verfasst und schon Leute per pn anmachen weil zu dumm um Beiträge zu verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 22:58
@pumpkin

Danke schön, das gebe ich mal zurück :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:00
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ist das Satire oder wirklich ernst gemeint? :D
Das ist keine Satire! :D Es ist wirklich ernst gemeint :D ich warte noch bis er an mir die nächsten Tage vorbeigeht und wirbt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:00
@mal_schauen
das ist ne gute "Ami-frage" die Flesh Tunnels^^ , klar, zwar über die Buddhisten, aber naja .. es soll wohl so sein,

ich hab ja auch schon Sachen gehört, wenn man mehrere Ohrlöcher hat, so an die Fünf auf der rechten Seite und zb. sechs auf der linken Seite soll das darauf hindeuten , dass man in seinem Leben ne Menge Sex hatte :troll: (hab ich nur gehört, ob es so ist ?? keine Ahnung)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:01
@Venom
Und dieses Püppchen? Ist die auch echt? o.O
Das ganze schrammt aber schon hart an der Grenze zum skurrilen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:01
es geht aber um die 'flesh tunnels' ...
@melaina
nicht um die ringe ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:01
sagte ich doch schon das ist keine Satire, es bedarf schon einer gewissen Klugheit die alte liest ab oder hat auswendig gelernt oder und meint das dann auch noch ernst..


melden