Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:39
@Fierna
Ok.. Ich dachte an Kaffee.. :(
Heute ist straight edge samstag sorry..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:40
Ist denn nicht Freitag :ask:

@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:41
Ist es denn schon Samstag früh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:45
@pumpkin

Nein, nein, neue Tage fangen erst an, wenn man geschlafen hat, es ist ungefähr Sommer 2014 :Y:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:48
@Fierna
:D
Jawoll!! Dann bin ich erst 21!! Die Denke gefällt mir! :D

Toll. Jetzt poste ich mal was in Technologie und keiner antwortet.
Pffffff!!!
Ich geh schlafen!!! :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:51
So...*Nachtschicht antret*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:52
@pumpkin

Nachti-nacht-nacht, schlaf gut :)
Aber dann findest du dich doch in einem Samstag wieder :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:02
Classic. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:06
@Jane_Doe

Hey, hey :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:09
@Fierna
Hey :)
Irgendwie muss man ja versuchen wach zu bleiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:12
Wo ist eig Wolfsbert? @Wolfshaag

iouy

@Jane_Doe

Weiß nicht, schlafen ist eig auch voll gut :D. Aber ich lieg immer auf der Couch, wenn ich schreibe und hab den Wohnzimmertisch so nah an die Couch gezogen, dass ich nicht aufstehen muss :D
@Pestsau sagt gleich wieder ich sei faul :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:14
@Fierna

Fauli


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:17
@Pestsau

Hahaha, ich wusste es, aber ich hab jetzt auch getriggert :D

Musst du morgen auch arbeiten? Ich hab noch nicht so ganz verstanden, was du machst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:22
@Fierna
Ey, lass dir da blos nix einreden. das ist keine Faulheit sondern nur praktische Veranlagung. Ich bin ja auch sehr praktisch veranlagt und gammele genau so rum wie du :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:25
@Jane_Doe

Haha, da lasse ich mir bestimmt nix einreden, wofür ist die Couch denn sonst da :D?
Außerdem sieht das die Miezekatze genauso, die wäre nur wieder suspekt, wenn ich den Tisch verschiebe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:25
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich bin ja auch sehr praktisch veranlagt und gammele genau so rum wie du :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:27
@Fierna
So isses. Ein Hoch auf alle Couches (schreibt man das so? :D ) dieser Welt :D

@NoSleep
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:29
@Jane_Doe

Hahaha, interessanterweise habe ich es heute nich (das muss noch heißen :D) gegooglet, weil ich was ähnliches sagen wollte und es heißt scheinbar "Couchs"...
Für mich klang "Couches" auch viel, viel sinnvoller :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 02:29
Ui hier gammelt aber noch so einiges rum hm?


2x zitiertmelden