Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:52
Köpflein unters Wasser- Schwänzlein in die Höh´ ^_^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:53
@melaina

TDR war ganz ok. Aber irgendwie find ich die Rob Zombie Filme nich soo pralle.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:58
@Pestsau
stimmt, das war der einzige gute Rob Zombie film, der lynnard skinnard song ist ja 20jahre älter als der Film und bedeutet nix andres als das ein Vogel nicht in den Käfig gehört, aber stimmt schon, dachte Rob wär besser, hab ja letztens 2 andere filme gesehn, war nicht der hit ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:01
https://www.youtube.com/watch?v=gTw2YvutJRA (Video: The Prodigy - Invaders Must Die [HQ] High Quality Sound) wird auch öfter total falsch verstanden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:02
@melaina

Ich finde The Prodigy zum kotzen, aber das Lied ist toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:02
Youtube: The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
The Prodigy - Poison (from the "Music For The Jilted Generation" album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
thats the best fuck the rest, Schlagzeug ist echt, no fake


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:04
Digital-8-sieben-Chakren-Kristall-Mosaik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:05
ich finde prodigy so gut wie ... alles bestens :D @Fierna Geschmäcker sind so vielfältig, hätte auch gerne mal Zigeunermusik, das findet sich nicht so leicht da die Kategorie Zigeunermusik aus massig Ländern kommen kann, (nicht nur Ungarn, Rumänien.. usw..oder Klezmer wo ??? )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:06
ich geh mal schnell n tequilla trinken.. winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:15
Ich bin heute für Trompeten und Klarinetten...besser als Free Bird @Pestsau :D

Youtube: Capdown - A-Political Stand Of Reasons
Capdown - A-Political Stand Of Reasons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:20
@Fierna

Ska :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:20
@Pestsau

Ska ist toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 00:24
@Fierna

Nein! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:31
@Pestsau

Pesti, was machst du denn :D? Trinken wir noch einen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:34
@Fierna
Biete ihm irgendwas mit Sahne an :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:37
@Fierna
@pumpkin

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:38
@Pestsau
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2016 um 01:38
@pumpkin

Kann ich nicht, sowas hab ich nicht und das ist eklig :D (und ich rede jetzt von tatsächlichen alkoholischen Getränken mit Sahne....also die mit der Kuhmilich :D)


melden