Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:39
@Bone02943

Ignite ist auch toll, die hab ich schon 2 ml live geschaut und der Sänger ist sehr hübsch, aber zu alt für uns )obwohl ich nicht weiß, ob du auf den Stil stehst) :D

Youtube: Ignite - Veteran
Ignite - Veteran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:44
Kannt ich bisher noch gar nicht. Und was hübsch und Alter angeht + - 10-15 Jahre is schon drinn. xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:50
@Bone02943

Ich mag die super gern, ich war mal auf einem Konzert, wo irgendwie 5 oder 6 Bands gespielt haben und da haben die auch gespielt und das hat mich gar nicht interessiert, ich hab mich irgendwie an der Theke unterhalten und im Nachhinein hat dein ein Freund Alben von denen besorgt und man war erst mal geschockt, was man verpasst hat :D
Ich war dann aber noch auf 2 Konzerten im Nachhinein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 02:51
@Bone02943

Und die distanzieren sich gar von Stalin, nicht wie die anderen bösen, bösen Linken :D

Youtube: Ignite - "Poverty For All"
Ignite - "Poverty For All"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 07:51
hier... @HagbardC ... die catwoman ist schon da
dann könntest du dich doch zum batman machen`? :troll:
Der Gif Thread (animierte Bilder) (Seite 442) (Beitrag von kybele)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 08:40
Wann hört es endlich auf. Es bringt doch nichts...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 08:55
Ist natürlich einfach andere für eigene Fehler verantwortlich zu machen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 09:08
@Lemniskate

:| ... hättste doch lieber einen mit mir durchgezogen .... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 10:40
Super Tuesday ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 10:46
Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung an..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 10:54
ich hasse immer noch mein Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 10:54
ich hasse immer noch mein Leben


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 11:15
wenn man ahnung hat und dann ... die klappe hält oder halten kann
@Kältezeit
das .... ist das beste :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 11:16
muss zur arbeit... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 11:27
@Kältezeit
Bin total traurig. Lemnis soll alsbald wieder kommen! Nächste mal zwingst du sie ! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 11:30
Zitat von rookyrooky schrieb: Lemnis soll alsbald wieder kommen! Nächste mal zwingst du sie ! :D
Ich hatte es ihr angeboten .. sie is nich darauf eingegangen. Dabei bin ich eigentlich total chillig und hätt sie bestimmt wieder "runtergeholt".

Hätt's se mal doch lieber ein wenig länger die Meerschweinchen betrachtet ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 11:33
@Kältezeit
Hab das ganze nicht so mitbekommen, war nur ziemlich erstaunt :D


melden