Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 12:42
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Aber das möchte ich Ihnen einmal sagen Frau Merkel...ich bekomme das als deutscher immer wieder deutlich im positiven sinn zu spüren, das sie so menschlich vielen menschen zuflucht gewährt haben.
Da ich weder Ironie noch irgendeine Form von Sarkasmus in Deinem Posting entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass das Dein Ernst war.

Ohne das jetzt werten zu wollen, finde ich es dennoch interessant, dass Du mit dieser Meinung gem. neuester Umfragen zu einer Minderheit gehörst.
... dass gleichzeitig eine klare Mehrheit mit Merkels Haltung zum Thema Flüchtlinge hadert: 59 Prozent der Befragten geben an, mit der Asyl- und Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin weniger oder gar nicht zufrieden zu sein - nur 39 Prozent sind zufrieden oder sehr zufrieden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-487.html


melden
melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 14:06
@HagbardC


Ich sprach auch nicht von der insgesamten deutschen flüchtlingspolitik, sondern von eindrücken, die ich meine in meinem alltag des öfteren in letzter zeit gemacht zu haben. Das diese symbolische geste die deutschland gegenüber den flüchtlingen zeigte und zeigt, einen positiven anklang bei vielen menschen in der welt gefunden hat.

Desweiteren muß das nicht in einem "negativen" licht dastehen, eine meinung zu haben die nicht die mehrheit zu diesem thema vertritt.

Die meisten dieser leute sind auch nicht gegen flüchtlinge die hier bei uns in deuschland asyl suchen, sondern gegen eine schwemme von menschen die auch z.t. unkontrolliert in unser land kommt. So wie es momentan augenscheinlich so wirkt.

Wir haben aber in deutschland schon vor anderen problemen gestanden;

Manche dachten das durch die ns-zeit und den holocaust das ansehen deutschlands auf ewig zerstört ist.
Natürlich haben das primär betroffene und opfer dieser zeit zu entscheiden, aber nach meinem persönlichen empfinden ist die BRD und ihr ansehen in der welt rehabilitiert.
Aber nicht durch ein "unter den teppich kehren und mit sich herumtragen" wie es z.b. die vereinigten staaten mit ihren unangenehmen nationalthemen handhabt, sondern durch ehrliche tiefgründigste aufarbeitung. Mit den betroffenen und vor den augen dieser welt.

Manche dachten nach der "wiedervereinigung" das dies der BRD das wirtschaftliche rückgrat gebrochen hätte.
Man siehe sich heute deutschland an. Auch mich hat es als hartz-4 empfänger entbehrungen gekostet aber ich bin mit der, meiner, BRD mehr als glücklich. Ich bin stolz ein bürger der BRD zu sein.

Und ich weiß nicht was kommen wird. Ob und wie wir in den nächsten jahren dieses thema flüchtlingspolitik meistern werden. Aber bei den beispielen die ich eben genannt habe haben wir deutschen immer den richtigen weg gefunden, weil wir das so wollten und uns dem ehrlich gestellt haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:00
Verdammt sind Katzen cool!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:27
Ich muss pipi, bin aber zu faul, zur Toilette zu gehen.. :|
Is mir auch noch nie passiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:28
@Kältezeit

Denk dir einfach du wärst 30-40 Jahre älter...dann kannste es, ohne schlechtes Gewissen zu haben, laufen lassen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Denk dir einfach du wärst 30-40 Jahre älter...dann kannste es, ohne schlechtes Gewissen zu haben, laufen lassen :troll:
Ich hab hier nur leider keinen Zivi, der mir die Pipilache wegmacht ... :D Also renn ich jetzt doch und verknüpf das direkt mit ner Zigarette im Anschluss .. Da ist die Motivation, aufzustehen, größer ... :troll:

Aber danke für den Tipp! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:37
@Kältezeit


Man merkt das du immer "umgang" mit fumo hast...der auch *räusper*nie aufsteht.

Vllt. hift ein bequemes eimerchen .... :D ...upps...sitz ich richtig ?.....beobachtet mich auch keiner.? erzählts auch keiner weiter..?....oder ist´s mir pipiegal... :urinadensmiley: in pipigelb... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 15:58
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:24
Hochsommner - 30° - mit dem Moped auf der Autobahn Richtung Süden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:25
Bäume haben mehr Sex als ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:30
@Funzl

Und dann 3 Stunden, ohne Schatten, im Stau stehen. :P:

@rooky

Ja das denke ich mir auch gerade.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:32
@Bone02943
Traurig manchmal oder ? Da könnt' man sich glatt wünschen ein Baum zu sein. Die werden auch viel öfter umarmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und dann 3 Stunden, ohne Schatten, im Stau stehen
Standspur. Satteltaschen sind voll mit Wasserflaschen - zur Not zieh ich mich aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:39
@rooky

Bäume werden auch öfter sexuell missbraucht. Man denke hier nur an die Astlochfickerszene.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:53
@SZKYBRNTKR
Noch nie gehört :D
_


Ich denke ich habe mir einen fetten Döner verdient. 30kg müssen wieder drauf, also ehrlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 16:54
"
Jedem meiner Spieler, der ein Angebot von Wolfsburg hat, würde ich sagen: Fahr da mal hin, lauf da mal einen Tag rum, und dann sagst du mir, ob du dir das drei Jahre lang antun willst.“
http://www.transfermarkt.de/berater-gibt-spieler-denen-ist-bdquo-schnuppe-ldquo-wie-amp-wo-sie-spielen/view/news/228464

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 17:26
aber so als baum kannste dich nicht bewegen
@rooky
das wär langweilich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2016 um 17:45
@mal_schauen
Dann könnte ich mir also keinen Döner holen ? Hmm...da muss ich 'n Pro Kontra Diagramm erstellen. Also wirklich


melden