Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:13
@slobber

Ist doof dieser Zustand, irgendwie kaputt und trotzdem unruhig - aber schön zu lesen, dass ich nicht allein bin mit der *Kühlschrank guck* Marotte. :D

@Venom

Okay, dann schnüffel ich da jetzt mal drin rum... :D

@borabora

Ach was, du bist doch nun wirklich nicht dick. (Oder hast du bei den hier eingestellten Fotots vor nem Zauberspiegel gestanden? :D)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:14
@KicherErbse

What? Ok, dick nicht, dennoch für meine "Verhältnisse" mobbelig. Mittlerweile hab ich wieder mein Wunschgewicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:15
@KicherErbse
Gibt nicht so viel zu sehen, but welcome! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:17
@borabora

Außerdem machen so Schaumküsse gar nicht dick. Ich glaub dann müsste man davon jeden Abend ne halbe Packung essen.^^

@Venom

Ich bräuchte dafür trotzdem ewig, bis ich mir die ganzen Codes zusammen geklaut hätte. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:20
@KicherErbse
Brauchte ich auch für einige lange :D btw shit habe vergessen zu erwähnen, dass du ein schönes Profil hast :cry: xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:21
@KicherErbse

Wenn ich einmal anfange mit den Leckereien, find ich da kein Ende... :D

Ne halbe Packung vertilge ich mit Leichtigkeit^^
Die paar Dinger sind was für den hohlen Zahn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:24
@Venom

Danke, ist schon ewig das selbe (keine Muse und Lust es zu erneuern).

@borabora

Öhm, oh, ja äh dann... wäre das jeden Abend wohl wirklich fatal. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:25
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Ach was, du bist doch nun wirklich nicht dick.
Den Lippenstift fand ich bei @borabora immer als etwas übertrieben, aber sie iz ja eher schmal.

Ds liegt aber auch an mir, ich mag Lippenstift bei Frauen nicht besonders.Wieder mal so eine Sache des Geschmacks. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:28
@KicherErbse
Naja hauptsache dir gefällts :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:29
@Vymaanika

Der ist mir jetzt mal so gar nicht aufgefallen, geschweige denn im Gedächtnis geblieben. Naja, also ich finde es praktisch mich schminken zu können, retuschieren, manchmal auch restaurieren :troll: hat schon so seine Vorteile. :D

@Venom

Ist okay. Hatte schon aufwendigeres, aber momentan ist es mir nicht so wichtig. Wenn mich mal wieder die Bastellaune packt, ändert sich das bestimmt. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:31
@KicherErbse
Naja man hat ja meistens andere Prioritäten als sein Profil hier zu basteln :D

back to Topic:
Vergessen Cappucino zu machen, fuuuu :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:32
@Venom
huhu, du bist ja Farbig .. wann hast den dein 5000er geknackt ?

@KicherErbse
@borabora
huhu Mädels :)


@Vymaanika

ich finde @borabora Klasse :Y: sie hat Mut zur Farbe !


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:33
@MiaJinn
Vor paar Tagen :D nach 4 Jahren :X :D und hi ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:33
@Venom

Manchmal macht es mir Spaß. Aber ist halt zeitaufwändig, wenn man so wenig Ahnung hat wie ich. :D

@MiaJinn

Halli Hallo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Den Lippenstift fand ich bei @borabora immer als etwas übertrieben,
Ich hatte bisher auch dezente Farben, jedoch sprach mich mal eine Frau in der Drogerie-Abteilung an, warum ich keine kräftige Farbe trage, ich wäre der Typ dafür...

Lippen müssen rot sein :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:35
@KicherErbse
Hmm naja wenns ned so kompliziert haben willst kann ichs evtl für dich machen (in einer Textdatei) und du testest es dann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:35
@Venom

Führe mich nicht in Versuchung. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:36
@MiaJinn

Hallöle :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:36
@Venom
was soll ich sagen .. bin seit Januar 2009 hier und hab meine Farbe auch erst ein Paar Tage!

@KicherErbse
was gibt es Neues?

@borabora
lass mal so, du hast tolle Lippen, da passt das Gut hin und du Traust dich Farbe zu tragen * ich hab leider schmale Lippen, da sieht es irgendwie nicht so schön aus *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:37
@borabora

Ich mag`s lieber dezent, außer zu besonderen Anlässen. Aber ich bin auch ein heller Typ, da fällt es besonders auf und sieht dann schnell übertrieben aus, wenn die Farben zu leuchtend sind.


melden