Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 11:02
Dass ich ganz schön naiv war. :/
Hätte ich das bloß schon etwas früher erfahren, wäre mir einiges erspart geblieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 15:28
Ich bin orgendwie stolz. Hab zwar noch nie nen Wasserabflussrohr repariert, aber irgendwie funktionierts jetzt wieder... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 15:37
Frühling lässt sein blaues Band im Dezember fliegen,
Kirschbaumblüte überall, was wird hier verschwiegen?... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 16:55
Er ist weg. Einfach so. Und ich sitze hier. Alleine mit Hund.

Gott, lass die 10 Tage schnell vorbei gehen und ihn gesund heimkehren :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 19:06
Wow heute bin ich mal pissed :\ geht mir alles aufn sack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:06
Autsch ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:33
Auf meiner FB Liste befindet sich tatsächlich eine Person die die Bild Zeitung teilt... Sehr bedenklich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:39
@poet
ist doch ganz einfach man, schau auf die fliegen, die sagen es dir und
schau die mücken ! + schau die sich bücken,
der rest bleibt verborgen

bis morgen
oder weiter bis irgendeinem Januarmorgen , ja da schauste dumm aus der wäsche,

schneeflocken fliegen , blauer himmel, wasn ge...dimmel ((?) ah mist))

hauptsache es gibt wettermäßig keine Dresche ! sei dir sicher, aber pass auf,
du hast´s manchmal besser drauf :troll noch mehr trollinger:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:42
aber egal, dresche hin dresche her, muss ja jmd , irgendwer..

meckern.. sonst wärs ja

Youtube: Sauerkraut - F.G.B.B.
Sauerkraut - F.G.B.B.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



was reimt sich auf meckern verdammt !

ja ich finds lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:51
@Jane_Doe
was ist daran denn bedenklich ? man hat doch auf fb 1987 freunde so inder Regel... nur 1ner die BILD ?? das ist doch super?

ich "hab" auf fb 7 freunde(verwandte weiter weg wohnend) und 1freund(ausnahme) = 8 Leute u. keine bild :-)

aber die schreiben was sie grad essen, abör, das macht man ja hier auch ???

oke aber bei fb , das fand ich supa:


(hier müsste ein bild sein, ich muss es erst hochloaden/äh... runterladen.. hoch, runter...Laden halt u. listo)
und es intressiert ja auch keinen , wie bei fb , also hat alles seine richtigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 21:54
@melaina
Sie ist eine engere Freundin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:03
@Jane_Doe
die leute sind die verwandten , die ausnahme ist ne freundin und die postet zwar keine bild, aber andere bedenkliche dinge,

ist doch nicht so schlimm solang sie nicht ... das wollt ich eigentl. nicht hier reinbringen, man wenn du auf FB bist , dann ists your pech ? die leute schreiben da sowie .. ähm.. hier ? nur anders...

ich fänd es nicht bedenklich die bild zu lesen, bedenklicher wäre die FB-pegida-seite zu teilen (gibts auf fb klar auch) oder... oder.. oder.. ach die bild kauf ich mir mal wieder, oder die bravo wenns die noch gibt oder sowas.. aus
spass,
BEdenklich ? nö, auf dauer ja, aber dein prob ???? (ich hab ein echtes problem, nämlich WIE lade ich pics hoch , ganz unkompliziert, hab mal diese seite auf u. geht nix) das ist viel wichtiger.. (ufffff text sry.. ich kann nicht anders schreiben )

:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:05
BIld ist harmlos im gegensatz zu anderen medien, der spiegel war auch schon besser, ja oke... bild war schon immer nur einfach zum oberflächlich blättern.. ich kann mir manchmal nicht vorstellen dass das jmd glaubt was darin steht ?? wenn doch dann bin ich eben ... bescheuert@Jane_Doe keine ahnung ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:05
oder naiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:09
titanic die-Werte-des-Westens 307fe53bf6


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:10
ahh.... hat gefunzt.. war nur test


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:12
schöne feier ääääää feier ?

nein besinnliches fest , ich wusste bis vor 6 h nicht dass es schon in 2tagen beginnt -.-

dennoch an alle schönes fest ... ohne stress u. streit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:12
@melaina
Das mit dem Reggae Rhythmus müssen die Krauts aber noch lernen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2015 um 22:19
@Noam_Enlil
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb:Das mit dem Reggae Rhythmus müssen die Krauts aber noch lernen!
HÄ???

die heissen ja auch fucking good bürger band , von daher ist das schon voll gut, der reagge hat doch alles ???

die machen ja auch nur .. A G C oder so , oder ACG, oder nein reagge hat nur 2 :D ?

also amoll , cdur, immer wieder immer wieder.....

texte mit amoll un cdur mit sauerkraut ... grinZ ist halt schäbig aber gut


melden