Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:31
Die andere Neuer Werbung war besser. Nur blöd dass er sich in de alte verwandtelt hat hätte ruhig Neuer auf dem Bett liegen können :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:32
Gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:35
@Perlentanz

Wäre Neuer 11 mal vertreten in der Mannschaft heute, hätten sie gewonnen, so wars nur ein Trollaufgebot. :troll:

Mit Schönheit kann man kein Spiel gewinnen!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:36
Man möge mich erschießen, sofort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:38
Gerne. *pew* *pew*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 00:42
Kann ich nicht schreiben, sonst werd ich gesperrt :)

Achja, dass hier auch langjährige Mitglieder die grössten Mistschweine sind. Geht mir grad durch den Kopf. Wie schon seit Tagen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 00:47
Hmm ob ich die selbstgemachte scharfe Pizza um die Uhrzeit fertigessen soll :ask:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 00:48
@Venom
JA!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 00:55
@Pest
Ein Stück ist schon im Bauch :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 13:05
Jaaaaaaaaaaa, der Schaden ist abgedeckt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 13:15
Ich habe gerade die wildesten download Gedanken :D, Unmittelbar vor unserem Haus wird gerade das superdupergeile High-Speed Glasfaserkabel eingebuddelt ... nach soooo langen Jahren mit 1,5 Mbit. Ein Traum wird wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 18:46
Momentan 1:0 für Kroatien!
Mal sehen wie das Spiel heute enden wird.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 21:41
Das nicht aber er ist der tollste Anblick auf dem Feld :D
@Vymaanika


Herrje ich sitze allein mit Plaid auf dem Sofa und genieße meine Friemelei :) ich kriegs heute noch fertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 21:43
@Perlentanz

Da hast du nicht unrecht. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:30
hola @Perlentanz
hab ne superschlechte Verbindung hier, aber ein hallo an dich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 22:36
mein freund betrügt mich , kann ich sogar noch verkraften, er betrügt ja nur ......."wörtlich" :(


melden