Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:25
uh sry doppelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:29
@melaina
Doppelpoststeuer bitte direkt an die Verwaltung entrichten. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:35
ey @Kenti ja klar kannst doppelt n poster haben.. ich such noch eins oke? (mit steuer hab ich nix zu tun also eyy. musste halt das poster nehmen, dauert eeewig.... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:36
@melaina
Klaa ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:39
Dachschaden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:41
ah oke jetz habich stress mit meinem kumpel..er fand das jetzt nicht so gut von mir, aber REPO MAN will er laufen lassen ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:43
SO! jetzt Super Diskussion... bis später (haha. ) hoffentlich pennt der bald


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:45
und mein ex der denkt er wäre nicht mehr mehr mein ex geht grad fremd......cken.. pf.... super. . . . alter vor


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:46
ein müdes Lächeln :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:49
@Nesca
ja , wenn ich du wäre! , hab ich auch immer gesagt, ach wie müüüüüd u. dooof, bring mal was, besseres! als immer der alte rotz (ich bin gespannt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=swQ44pWBAa8 (Video: Hammer song - Sensational Alex Harvey Band) wixxen..!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:52
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb::Y:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:52
altes physikalisches gesetz, weiss ja jedes lehrbuch u. kind,
reibung erzeugt hitze, und sahne auf der spitze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:56
@Pest
:-) hast du evtl. irgendwelche intellektuellen gespräche parat ? ich grad nicht, aber das kommt noch .. harrr harr.. ist mir noch zu viel fussballmäßig los aufm hof, am liebsten würd ich se alle rauswerfen.. ist ja nicht mein hof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:58
Bei bestimmten Leuten könnte ich das jeden Tag zeigen. ;)

610f71 tumblr nwh509wSkZ1uoos4uo1 400.gi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:59
na du Zombie @Vymaanika :D ich hab grad n gaaanz altes lied gefunden pass auf:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2016 um 23:59
:D Ich auch :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:01
https://www.youtube.com/watch?v=vwE5adOtty8 (Video: R.I.P. - Joe Cocker - Greatest Hits Full Album)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:01
Youtube: Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


thats for @Vymaanika
wenn es stimmt mit der Couch, ich seh nix wie IMMER, kein datenvol. mehr.. alles kaputtig.. naja.. salute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:02
hahaha..

ich auch ich auch ich auch... alle alle alle.. also viel spass. noch.. kanutschas ihr allerliebsten , doof wenn man nix sieht. ..


melden