Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 20:36
ich muss mir das nicht unbedingt geben
@Vymaanika

olympische spiele.. hm interessant
oder die WM ...
da hab ich auch schonmal die hupe 'umgebracht'
aber nur... just for fun eben :D

in den kreisverkehren unruhen stiften hehe :D

man hört eh irgendwann, wer gewonnen hat


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 20:40
Pizza mit Käserand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 20:46
@mal_schauen

Hehe yo die EM macht 82 Millionen Flüchtlingsexperten plötzlich zu 82 Millionen Fußballexperten, immer das Gleiche, aber nun gut, dann soll es wohl sein.

Den Autocorso möchte ich auch postum ermorden, hier in Flensburg stören sie echt ohne gleichen. ;)

Bin ich froh, wenn EM vorbei ist und ich Fussi wieder aus vollem Herzen hassen kann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 20:53
am besten dann fenster zu.. kopfhörer auf und mucke an
...oder eben mitmachen :D

und die ganzen fähnchen an den karren

ich glaub, in der stadt ist es noch schlimmer :/ :D
@Vymaanika

bin auch froh wenns vorbei ist
die EM ..
jeder redet vom fußball


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:03
@mal_schauen

Ich werd ja gezwungen, ihr Frauen könnte da echt schlagkräftig sein.*duck* :D

Glaub mal, in Flenne drehen alle durch, die nerven richtig..Fußball saugt eigentlich, aber watt willste machen, mitgehangen mitgefangen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:13
das nennt man aber anders :D
@Vymaanika
bei streng auftretendem seelenschmerz `,
ist eine bewusstseinsberuhigung mit alkoholhaltigen getränken empfehlenswert...
alternativ geht auch was rauchendes`? :smoke: :D

aber ne strafe hats noch nie gegeben bei der bullerei
zumindest bei den harmlosen sachen :D
der autocorsos

och .. einfach mal die bild lesen ;)
dann biste im bilde

genauso was... jeder meckert und macht se runter
aber jeder kauft se ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:13
Und die sitzen alle in Kneipe und saufen Bier :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:14
du schreibst vom smartphone hier im allmy?
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:21
@mal_schauen

Seelenschmerz hab ich ja nicht, aber dafür genug Mary Jane in meinem gläsernen Ofenrohr, hach ja meiner Seele gehts gut. :)

Hier hängen sie sich alle Fähnchen an die Autos, aber die restlichen 300 Tage im Jahr schweigen sie still...frag mich, warum die nicht ganzjährig patriotisch durchs Jahr rocken, ist doch nix dabei!

Joar die Bild ist echt Schundblatt, jeder stimmt da mit ein, jeder kauft sie oder warum stirbt das Schmierblatt nicht aus...ein Paradoxon, wenn du mich fragst...hab neulich nen Freund gedisst, weil der Bild liest, omg war der entsetzt, stimmte mir aber zu..liegt heute ne neue Ausgabe auf seinem Tisch, iz klar. :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:22
@mal_schauen
Ja, wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:30
das ist schön zu lesen :)
@Vymaanika

das wärs :D das ganze jahr die fähnchen
und hupend durch die straßen fahren :D :D

ich mach das.. wenn die EM rum ist
oder fahre etliche male mindestens 7x im kreisverkehr :D
aber hupend
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:liegt heute ne neue Ausgabe auf seinem Tisch, iz klar. :D
die bild weiß, wie bekloppt sie ist
und jeder will eben auch dabei mitreden können..
siehs ihm nach.. und du hast bestimmt auch die 'schmutzbilder' geguckt :D

ich les die immer im netz
aber das.. verrate ich keinem :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:40
@mal_schauen

Von mir aus ja..das wäre jedenfalls echter Patriotismus und kein gespielter. ;) Nervig wärs schon, yop!
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:oder fahre etliche male mindestens 7x im kreisverkehr :D
aber hupend
Herrlich verrücktes Huhn du. :D Fahr mal 666 drumherum, du steigst dann auf zu einer Nationalheldin!Für mich! ;)

Also die Tittenbilder der Bild sind echt seicht, das sind meist so drittklassige Pornotussies mit blonden Haaren, nix für mich wenn du mich fragst, fand die noch nie geil.

Ach, schau den Mist nicht, sonst muss Onkel Vym dich bestrafen, mach den Ad-Blocker an, dann musst du dich der Quelle der Idiotie nicht mehr hingeben. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:49
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:666 drumherum,
so oft fahre ich auch
du teufel :o:
die hupe hat damals wirklich nur 77 x 'überlebt'
dann hat sie quaaack gesagt... heißglelaufen eben :D

so manche sind schon hübsch anzuschaun
aber text dazu dann :/ unterirdisch

mein ad-block hab ich immer an :troll:
wenn ^^ ... göögle ich freiwillig :D

lese sämtlichen quatsch gern
aber muss dann auch googlen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 21:56
@mal_schauen
Ich wäre gerne in der Kneipe, aber ich darf arbeiten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 22:01
@mal_schauen

Was haste denn für ne Karre gefahren, vermutlich Opel Corsa, die Hupen halten da echt nicht lang und was machen deine Hupen eigentlich...ähhhh, was? :D

Stimmt, der Text sorgte bei uns während der Mittagspause für den ein oder anderen Lacher....andererseits ist es echt mehr als armselig, oh ja das ist es ganz gewiss!

Du sagst, du liest quatsch gerne..deswegen bist du bei Allmy, geht mir nicht anders. ;)

Topic:

Espana, scharfe Tomate, ein ausgezeichneter Tropfen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 22:10
meine hupen laufen jedenfalls nicht aus,
wenn man reiinpiekst ... ääähm :D

geht das hier`?

das pic ist aber sowas von unscharf :/ :D
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 22:15
ich muss jetzt schlafen

gute nacht.. zusammen :)

wir sind doch alle bei allmy,
weils nichts vergleichbar gutes gibt ^^
@Vymaanika
irgendwann treibts doch jeden hier hin :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 22:17
@mal_schauen

Freches Früchtchen, freche Tomate. :D

Schlaf mal gut und klar, hier isses einzigartig..bleib so frei!. :)

N8!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2016 um 23:30
Der Vibe der 90'er, fantastisch gut. :)


melden