Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:03
hahaha..

ich auch ich auch ich auch... alle alle alle.. also viel spass. noch.. kanutschas ihr allerliebsten , doof wenn man nix sieht. ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:04
Ach du liebe Güte muss mdma heute hoch dosiert sein oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:05
ich latsch jetzt in den Hof da unten und (hol meine waffe raus) und fang an zu schießen , die sollen sich jetzt mal verpissen da! gut ist gut... nein kwatsch.. ich hab nur ein messer.. ein tomatenmesser ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:06
@pumpkin
hast du ? also wenn es so wäre , wäre ich schon längst wo anderst ..
felgenreiniger kann man überall saufen , nur nicht in dieser virtuellen welt aber gut, ich könnte das nicht so wie du :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:07
Ich führe "alte Menschen" Freundschaften.. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:08
@melaina

"Styles von der Couch"...jep, das trifft meinen Nerv. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:08
@melaina
Liebes hast du mich mal wieder versehentlich angeschrieben bzw ge@Det? Kein Ding ist dir ja schon öfter mal passiert :)
Ich verzeihe dir ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:09
@Vymaanika
wusste ich dafür war es gedacht extra für DICH und so... :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:11
Kann man in der heutigen Welt eigentlich noch jemandem vertrauen? Tu mal jahrelang auf gut Freund und dann biste auf einmal weg! Scheisskopf! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:12
@pumpkin
neee, nur 1mal, da gings um Mathematik und die strengen Gesichter dazu, und die Zombies, was ja nix bringt wa
aber hey , schön dich mal wieder getroffen zu haben, und ja.. .. mehr fällt mir nicht ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:13
@melaina
:D
Passt liebes, passt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:15
@Kenti
ich bin ein offenes buch, ganz ehrlich, und dann wird man gewahrnt , Ouu.. w.. pass auf, hier , virtuell ,gefährlich.. undso.. na ? lämmererzeugungsorgane ebend

@pumpkin
jaaa.. sonst noch ? haste es nicht vergessen, ich sagte du solltest es vergessen aber gut :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:17
ich koche noch 2 packen Spinat jawollo !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:17
@melaina
Und was soll mir das jetzt sagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:18
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:19
@melaina
Wovon redest du? Ich verstehe kein Wort :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:20
@melaina
Moin moin werte Lady


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:21
Zitat von RossettaStoneRossettaStone schrieb:Ich verstehe kein Wort :D
Komisch, weil:
Zitat von melainamelaina schrieb:ich bin ein offenes buch
Mußt nur richtig lesen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:22
@NoSleep
Sollte man nicht in einem offenen Buch lesen und den Inhalt verstehen können? :ask:

Irgendwas passt da nicht. :ask:


1x zitiertmelden