Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:24
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Irgendwas passt da nicht
Ich frage mich was es sein könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:26
@NoSleep
ich glaub so kompliziert war das echt nicht :D

wie auch immer.... denkt euch was ihr wollt oh.. neee@RossettaStone genau das , da kommt jmd mischt sich rein u. versteht kein wort, ist aber gut, ich koche NUR SPINAT in einem TOPF meine güte..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:27
da ist nix tiefgreifendes , vl liegt es ja an der tiefgreifenden erwartung haha..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:28
@melaina
Verletz dich nicht mit dem Tomatenmesser... :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:29
@pumpkin
Lieblingskürbis :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:29
@melaina

Ach es ging um Spinat. Hättest du das mal gleich geschrieben. Jetzt ist alles klar und nicht mehr so verwirrend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:31
@Perlentanz
hola :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:31
wer mich mobben will Jetzt bitte.. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:31
Zitat von melainamelaina schrieb: ich koche NUR SPINAT in einem TOPF meine güte..
So gesunde Sachen um diese Uhrzeit? Das geht ja gar nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:32
@Pest
Beste petze :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:32
Zitat von melainamelaina schrieb:wer mich mobben will Jetzt bitte.. :D
Ich möchte bitte... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:32
Zitat von melainamelaina schrieb:wer mich mobben will Jetzt bitte..
@Kenti

Wollte dich grade @tten. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:34
ja und? haha.. oke ich geh mal weiter in die küche wobei das schon jmd erledigt (glaub ich) wollte euch nicht stören :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:34
@melaina
Um 00:31 Uhr Spinat? Ich hoffe doch mit Blätterteig und Kapern und etwas Reis dazu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:35
Was gibts denn?
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:35
Zitat von melainamelaina schrieb:oke ich geh mal weiter in die küche
Auch in deiner Küche können wir dich mobben. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:37
@Kenti
bist du irre? Blätterteig um die Uhrzeit macht FETT, also es gibt ausschließlich Spinat und , ... ich geh mal in die küche .. oje.. @NoSleep
ja bitte , mach mal, in der küche läuft Sound von SAMANTHA FOX :P:
On Topp extra für dich @NoSleep (you just Keep me hänging on)


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:37
@pumpkin
Wie geht's Euch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:37
@melaina
Spinat ist voll ungesund! Haben dir das Mami und Papi nie beigebracht? :o: Nimm lieber Alkopops! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2016 um 00:38
Zitat von melainamelaina schrieb:... ich geh mal in die küche .. oje..
Hauptsache du räumst den Saustall anschliessend wieder auf :D


melden