Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:53
Zitat von melainamelaina schrieb:ihr seid pervers nix weiter
hey, Sex ist voll normal ..hmkay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:54
http://www.flair-magazin.de/beauty/artikel/flechtfrisuren-30-anleitungen-zum-zoepfe-flechten.html MANCHE machen das mit ihrem BART ?? das ist erst abartig (süss, nett, komisch.. was auch immer.. bei 4 zöpfen an einem einzigen Bart, da find ich das schon eher komisch u. nicht mehr so hüpsch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:55
Grandioser Abgang von Obama. Seine letzten Worte auf der Pressekonferenz: "Good luck."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:56
@Lemniskate
okayyy ?na dann ... kann ich ja noch aus m Nähkästchen plaudern, ist ja ähnlich wie bei ner tubbawaren Party hier grad (nein heute nicht - zu schüchtern)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:56
doppelt .. liegt am pc, ich kann nix für :cry: so ein arsch!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:59
@Lemniskate
Na dann; lol - muss darüber schon wieder lachen:
Im TV pinkelte Frédéric ins Badewasser von Kader Loth



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 00:59
@Lemniskate
warum wird in einer gewünschten Demokratie ein demokratisch gewählter Präsident so gebashed?

Schlechte Verlierer welche die Mehrheit der Wähler ( jaja Wahlmänner ) einfach verleugnen und so tun als wären sie selbst die Mehrheit. Nein. Sie waren die Verlierer.

Eine Demokratie sollte sich jetzt dafür einsetzen dass das denken der Mehrheit zur Normalität wird... So wie sie es gerne hätten wenn sie selbst gewonnen hätten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:00
ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, da ich ja eh nix posten kann bin ich ja eh aussen vor :( aber trotzdem, wer ein bart hat und 4 zöpfe daran flechtet, das geht mir nicht in den kopf, das ist ein vorurteil von mir --> die haben dann meistens noch so tunnelohrringe an , kann ja ganz nett sein...

bey bey ihr liebsten @bred.barson
@Senigma
@Lemniskate
@-Leela-
@Katori
@Venom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:00
@bred.barson
einfach weil wir es können ?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:01
@melaina
n8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:01
(ich hab ja selbst an einem ohr sechs Ohrringe.. an dem anderen nur fünf .. das sieht aus.. o man und ganz ohne bart ! )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:01
@melaina
schlafe wohl ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:01
@Lemniskate
was? Schlecht verlieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:02
jo nachti (da fällt mirnoch was ein.. ja auch nachti @Lemniskate )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:02
@bred.barson
bashen, das hält Demokratie schon aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:02
@melaina Und träum was schönes! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:02
@bred.barson
Jetzt wird es aber politisch.
Zitat von bred.barsonbred.barson schrieb:warum wird in einer gewünschten Demokratie ein demokratisch gewählter Präsident so gebashed?
Demokratie? Finde den Fehler! :rock:

Aber mit "gewünschten" hast Du ja alles geklärt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:02
ich gebe mir mühe @-Leela-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 01:03
@melaina
Gute Nacht.


melden