Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 00:47
@SZKYBRNTKR

Ich bin auch schon total heiß auf das Feszival :D

Ich sag mal gute Nacht,

bis dann ein111elf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 00:48
@cucharadita

gute nacht, gehe dann auch mal


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 08:37
Mindestens 19 Tote bei Amoklauf in Japan
In japan hat ein bediensteter einer klinik für behinderte menschen mit einem messer 19 menschen getötet.
Yokohama (dpa) - Bei einem Amoklauf in einem Behindertenheim in Japan hat ein Mann mindestens 19 Menschen erstochen. Das berichteten japanische Medien am Dienstag unter Berufung auf die Einsatzkräfte.

Bei der Messerattacke mitten in der Nacht wurden nach neuesten Angaben 26 Menschen verletzt, 20 von ihnen schwer. Der 26-jährige Täter hatte sich kurz nach dem Verbrechen auf einer Polizeistation gestellt und die Bluttat gestanden. "Ich habe es getan", sagte der Mann der Polizei. "Es ist besser, wenn die Behinderten verschwinden", wurde der Täter weiter zitiert.
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-mindestens-19-tote-bei-amoklauf-in-japan-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160726-99-816421


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 08:50
Wacken 2016 leider dieses Jahr keine Eintrittskarte mehr ergaunert.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 09:47
Niemals aufgeben....die gerechtigkeit siegt.

Youtube: "Bridge over Troubled Water"  Simon & Garfunkel
"Bridge over Troubled Water" Simon & Garfunkel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 14:48
Warum ist eigentlich so ziemlich jeder den ich kennen lerne, fast genauso kaputt wie ich? Ziehe ich solche Menschen an, oder ist mittlerweile normal, nicht normal zu sein?


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 19:15
@Pest
Danke^^ Ich nehme das jetzt etwas persönlich


Ich werde zur Aluhutträgerin. Hülfeeee :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 19:18
Seid auf der Hut...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 19:19
@MissDishonor
Ich habe nicht behauptet, dass dss was schlechtes ist
Außerdem weißt Du doch wie ich zu Dir STEHE :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 19:22
@Pest
Das siehst du nicht ganz richtug. Du stehst nicht zu mir, sondern durch mich :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 19:37
@MissDishonor
Einigen wir auf beides :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=UiCWsAKffaY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 22:30
HAH, der Igel wohnt jetzt wohl nicht mehr hier! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 22:32
Wat ein Tag und jetzt bin ich auch noch in nem Hotel das aussieht wie in shining :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 22:35
sehr netter abend und zum abschluss ne folge flash passt :)

@Hailey25
der teufel müsste sich doch dort wohlfühln oder? :P:


melden