Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 12:38
800px rainbow flag and blue skies

Ich bin allen homosexuellen gegenüber tolerant.

Niemals würde ich das glück zweier sich liebender in frage stellen.

Aber wenn ich etwas nicht mag, dann sind das heterobeziehungen wo der eine part homosexuell ist.

Ich kenne viele solcher beziehungen und bin davon angewidert.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 14:09
ein Spaghetti-Eis mit viel Sahne und roter Soße.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 14:52
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ein Spaghetti-Eis mit viel Sahne und roter Soße.
Schau mal auf Dein dickes Bäuchelein :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 16:01
"Ist es wirklich so, oder bin ich wieder zu naiv? ... Lasagne wäre jetzt schön, wenn ich nicht abnehmen müsste. Warum muss Lasagne dick machen?"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 16:47
hoffentlich kommt der nächste Muli außer Nordstadt. Ich würd mich bepissen vor lachen bei dem Gedanken wenn er seinen Nordstadt Kollegen erzählt was wirklich ab geht. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 17:08
ich "liebe" den satz: "ich habe ja keine vorurteile, aber.."


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 17:55
Noch'n Bier und ich fang an dich zu vermissen
Ich - melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden
Schön sich zu seh'n
Auf Wiederseh'n



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 18:10
Ich schau dir ins Gesicht und denk an Regenbögen, die sind wenigstens schön.. :lv: :D

Youtube: Alligatoah - Trostpreis - Schlaftabletten, Rotwein 3 - Album - Track 17
Alligatoah - Trostpreis - Schlaftabletten, Rotwein 3 - Album - Track 17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=6jxKQ39Yqkg (Video: Barry Manilow - Mandy (1973))


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:27
Könnte nun wieder Musik gepostet werden?
Danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:29
Nein! Wir sind hier nicht im Musik Thread!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:30
Nö!

Die Welt nein die Menschen drehen durch. Sonnenstürme? Schlechtes Essen? Psychisch Angeschlagene unter Generalverdacht?

*oooommmmm* alles ist gut^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:33
@ahri
Dann möchte ich darauf überweisen, dass auch Du Dich bitte daran hälst, bevor es Verwarnungen hagelt :troll:

@MissDishonor
Hast Du getrinkt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:34
@Pest
Wäre es nüchtern zu ertragen?*Aluhut zück*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:35
@Pest

Ich bin sowieso unkickbar! :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:37
@MissDishonor
Sind wie uns einig

@ahri
Das F steht weiter vorne im Alphabet als das K


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:38
@Pest

Dann würde der Satz aber keinen Sinn mehr machen :(


melden