Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:11
Wieso frisst mein Handy so viel Akku? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:14
Spiel weniger Pokemon Go :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:16
@soulbreaker
Jetzt wo du es sagst... kann vom Balkon auf dutzende Rentner gucken. scheint wohl ein Altersheim nebenan zu sein :D Nirgendwo hab ich Urlaub :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:17
Viel zu Viel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:19
Da @der_wicht nur unter bestimmten Voraussetzungen aufmerksam zuhört, die er sowieso nie erfüllt bekommt, kann ich hier nun ruhigen Gewissens schreiben, dass er ein ziemliches Hohlbrot ist :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:20
@Hailey25
das tut mir ja so sehr leid :P: darauf ein gutes kaltes :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:23
@soulbreaker
Warum glaub ich dir das bloß nicht? :P: Na siehste kaum biste wieder da haste wieder Bier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:26
@Hailey25
mein gutes kaltes bier bin glücklich wie ein kleiner junge :D

tja das weiß ich leider nicht, aber ich meine das wirklich ernst ganz ehrlich....wirklich.....ja wirklich!

ok nein

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.07.2016 um 23:47
Der Suchbegriff "Gondel" ergibt 316 Treffer. Jetzt 317. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 00:25
Ich könnte jetzt "Hallo" sag3n Du AllerDings auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 00:26
Miep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:09
Ob man animierte Gifs als Avatar verwenden kann?

Warscheinlich nicht, sonst hätte das schon jemand hier...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:11
@borabora
Gab es schon mal, wurde aber wieser abgeschafft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:12
@Pest

Ah, okay, danke für die Antwort :)

Ist also möglich, aber nicht "erwünscht".

Wegen Seriösität wohl.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:18
@borabora
War lange Zeit ein von den Usern unentdecktes Gut auf Allmystery. Erst mit der Zeit, als mehr und mehr Nutzer das animierte Avatar zufällig nutzten, entwickelte sich eine gewisse Tendenz zu bewegten .gifs. Die ganze Bewegung gipfelte darin, als vereinzelte User Avatare einstellten, welche dank ständiger Farbwechsel erheblich den Lesefluss und die Übersicht entsprechender Beiträge störten.
Man munkelt, dass diese sukzessiv stattfindende Zweckentfremdung zur endgültigen Abschaffung von animierten Avataren beitrug. Bis 2006 war es noch möglich, diese Avatare zu nutzen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:20
@Pest

Vielen Dank :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 03:27
@borabora
So ein Wiki ist schon hilfreich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 04:45
geil, wenn sie versuchen, sich gegenseitig zu bekehren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 12:07
10 Arten den Rasenmähermann zur Strecke zu bringen...


melden
melden