Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:39
@ahri
Es gibt nur ein K in deinem Satz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:41
Schon klar.. -_- :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:44
@ahri
So, und jetzt eines meiner Lieblingszitate:
Knorkator - i.w.n.fn
Ach sei doch leise
Und halt die Fresse
:trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:45
Als ob ich mir DAS von irgendjemandem sagen lassen würde.. :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:46
@ahri
Dann lass es Dir singen :P:

Youtube: Knorkator  Ich will nur f
Knorkator Ich will nur f
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:48
@Pest

Moment mal, du willst nicht auf meine Katze aufpassen?! :(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2016 um 21:50
@ahri
Nicht mal auf die Katze meiner Schwester


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 06:09
Blutige Küsse
Bittere Pillen
Vom Schicksal gefickt
Und immer 3 Promille
Ich war Teil der Lösung
Und mein größtes Problem
Ich stand vor mir
Und konnte mich nicht seh'n

[...]

Das Gras war grüner
Die Linien schneller
Der Reiz war größer
Und die Nächte waren länger
Alles Geschichte
Und ich bin froh, dass es so ist
Oder glaubst Du, es ist schön
Wenn man Scheiße frisst



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 21:04
Koh-len-mon-ox-yd.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 21:52
ich mach drei kreuze wenn dieser sommer vorbei ist !! würde gern ins Schwimmbad gehen, wenn das Schwimmbad nicht wäre... uhh...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 21:54
@Pest
Ach sei doch leise
Und halt die Fresse ?

das wär mir too much , ich würd sagen,

halt die fresse halt die fresse !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 21:59
es ist 22uhr, ich sagte er solle um 22uhr da sein, isser nicht, sonst wär ich nicht hier, und jetzt ? soll ich ihn zuerst fertigmachen oder später oder beides oder soll ich schon mal dafür sorgen dass er gar nicht .......... ankommt ! au man.. kein verlass , zum K


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 22:01
ich nehm ALLES zurück... der ist da, mit essen u. trinken .. au man u. jetz hab ich n schlechtes gewissen, aber danke fürs zuhören , echt stark : - ) ))))


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 22:06
Wenn der Kollege dir auf Arbeit ne Packung Glitzer über den Kopf gekippt hat, du abends in der Tanke Kippen kaufen gehst und die Verkäuferin dich freundlich darauf hinweist, dass du ziemlich stark funkelst, dann ist "Ich weiß, das gehört zum Job" wohl irgendwie die falsche Antwort.. :| :'D

Und wieso geht das kack Zeugs nicht ab?! -_-


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 22:38
Eifersucht ist tödlich für jede Beziehung, vor allem dann, wenn sie Vertrauen keinen Zugang gewährt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2016 um 22:45
aähm...Eifersucht gehört doch zu jeder Beziehung dazu ? @Pest
(so steht es geschrieben )


melden