Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:28
@dedux
bespasst ist gut, der Witz ist, der bringt immer was mit, so muss es sein wenn ein Gast kommt, also so kenn ich es zwar nicht von D aber aus anderen LÄndern, wenn ich zu besuch kam, hab ich immer was mitgebracht, nur HIER ist es so , dass der Gastgeber alles da haben muss.. aber der Kerl bringt immer was mit , der ist schon clever, ich denke mal er hat echt schiss heimzugehen.. !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:30
der hat angst vorm alleine sein.. oder braucht bespassung.. keine Ahnung.. wer braucht das nicht.. egal.. guten Appetit, jetzt oder nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:32
Die Welt ist rund.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=3KeqmHfI4jc (Video: Herbert Grönemeyer - Jetzt oder nie) Eigentlich find ich den jammerlappen nicht so gut, aber ausnahmen gibt es eben.. (jetzt oder nie wascht ihr nur eure scheiss Autos.. die aussage ist doch vollkommen klaro wa)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:33
Ein Dorf eher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:33
bunt, rund, Dorf.. !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:34
IIIIIIISSSSSSS


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 22:16
Noch einmal schlafen bis RE7! ASKDJGAEWKLHGSDKJGDFS SDALKFJASDF SD :rock:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:20
@VoodooMissy

:D :D :kiss:

Ja, obwohl ich so lieb zu dir war...vom anfang und bis heute..:cry: :kiss:

Dankeschön süßer fratz..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:24
Wow in Schweden wurde eine Vergewaltigung bei der drei Typen ne junge Frau vergewaltigen live auf Facebook gefilmt :nerv:
Zum Glück wurden die verhaftet und hoffentlich erfahren die anderen Häftlinge was ihr getan habt und hoffentlich werdet ihr drei dann eine Massenvergewaltigung erfahren, ihr habt sowieso keinen guten Ruf in Knästen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:37
@aero
ja is schon klar... :D oder muss ich erst die Löschbegründungen unserer damaligen Beiträge raussuchen? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:39
@ PrivatEye ...hiiilfe...

"SIE" :kiss: drückt wieder die finger in minimi..äh meine wunden... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:47
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:IIIIIIISSSSSSS
PAPPSATT .. okeeee ??? okeee !!! boarr. hängebauchschweinemäßig, danke danke !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:48
@aero Und das "SIE" zwischen @PrivateEye und Dir werde ich wohl auch nie wieder los -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:49
.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:49
(und genau deshalb .. hab ich jetzt immer noch hunger weil es so gut war !!!!! @dedux also weiter weiter weiter , gute nacht übrigens..! oder guten morgen !)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 00:51
@ MissM :D :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 13:02
Videos also.. :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 13:07
Woooow :nerv: das ist ja so aufregend :D


melden