Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:21
ich hab ne Scherbe im Fínger, dummerweise dachte ich das geht von alleine raus.. im Gegenteil , das DING; WANDERT TIEFER. was mach ich nun ? es tut weh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:26
@melaina
Nein, Du solltest damit zum Arzt gehen . Also, was soll das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:33
ja @Senigma
aber es ist nunmal 00:33uhr.. ich weiche das ding noch mal in seife ein u. wickel das ein.. das kommt eigentlich von allein raus, weisste warum ich das weiss? meine Oma war ihr leben lang Glasbläserin , die hatte das andauernd... ! ich mach sowas lieber selbst, das einzige Problem was ich habe ist ... na rate mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:34
Keine Ahnung!
Frag doch Deine Oma mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:34
Zahnarzt .. ojeeeeeeeee............. oje, oje oje... oje.. das ist der Horror.. für mich jedenfalls :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:37
ich hab den Termin, noch 3 Wochen.. ich kann jetzt schon nicht mehr pennen vor angst.. ich frag meine Oma diesbezüglich nicht! sie meint ja sie wäre ein "Kriegskind" und würde sich ein stück wachs in das ´Zahnloch stopfen.. also ey.. so isses nun auch wieder nicht.. o man.. noch 3 Wochen angst ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:38
die Oma weiss au nicht immer alles.. HA HA.. aber weisste was ? ich ess jetzt noch was.. solange es geht why not


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:39
So mit Zahnarzt kann ich nicht veil mitreden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:40
ich hol mir die Scherbe da noch raus.. da kann ich sonst nicht pennen.. mit so nem dings. Wenn du da nicht mitreden kannst , dann hast du alles richtig gemacht :Y:... uwaaa.... du hast es ja gut. . !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:41
Habe aber die Erfahrung gemacht (ist halt so für mich), dass ich mit Zahnärztinnen bessere Efahrung gemacht habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:44
@melaina
Ich bin kein Arzt. Wenn die Scherbe sehr klein ist, würde ich eine Nadel nehmen. Vorher die Nadel erhitzen zur Desfinzierung. Ansonsten Arzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:46
solang es nur so kleine Zipperlein sind geht es ja noch, ich bin ja deswegen nicht schwerkrank, und WENN, dann bleibt das eigentlich mein Geheimnis.. , aber neee
dass ich mit Zahnärztinnen bessere Erfahrung gemacht habe.
na , dann hast du doch gute Zähne, denn.. meine sind sooo.. behandlungsbefürftig, dass es mir peinlich gewesen wäre wenn ein junger hüpscher Zahndoc.. das gemacht hätte.. das ist aber auch schon lang her, mittlerweile ist es mir total egal.. , ja ich weiss.. ich mach die Scherbe heut noch raus.. schon diese rumfummelei macht ja schon spass, ich hab alles hier liegen, Nadel, Feuerzeug, Desinfektionsmittel... alles einfach.. :D bis bald


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:46
In den Fingern selbst, hast Du keine Muskeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:46
in der Fingerkuppe nicht, ja das stimmt.. daher RAUs DAMIT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:49
händereib* ich freu mich drauf.. ! wenn es dann immer noch nicht klappt soll es halt meine Oma machen.. die sagte damals hätten sie die scherben (bei der Glasbläserei) mit Wachs siegeln rausgeholt.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:49
tschaui .. biba


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:50
Das mit den Zahnärztinnen war nicht sexistisch gemeint. Es war mehr Einfühlungsvermögen und Fertigkeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:51
Schlaf gut - bis zum nächsten Mal!
Viel Glück mit der Fingerkuppe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:53
no te preocupes @Senigma für den dr. reicht es echt noch nicht, aber wenn.! sag ich bescheid :merle: das wäre dann vernünftig /// das hab ich gar nicht sexistisch verstanden, bei dir nicht, / Jupp, danke dir :D es wird schon..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:55
Sprichst Du spanisch?


1x zitiertmelden