Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 13:09
@Pestsau

EUPHORIE VERDAMMT! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 13:33
@ahri

Ich dachte jetzt wirds interessant und die ganz Kaputten wie zb Kannibalen bekommen hier jetzt ne Plattform und dann sowas :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=ZrpGUK_kycI (Video: eloQuent - Leichter Als Fliegen)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 18:45
wieso eigentlich

bedeutet im Englischen 'FingersCrossed' das man bei etwas oder jmd. Glück wünscht

und im Deutschen bedeutet es hinter Rücken das Lügen

?!?

oder ist das kreuzen der Finger hinterm Rücken in den USA auch bekannt als das Lügen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 18:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wieso eigentlich

bedeutet im Englischen 'FingersCrossed' das man bei etwas oder jmd. Glück wünscht
Weil es schlicht und einfach bedeutet: Jemandem die Daumen drücken.

Hat im dt. doch die gleiche Bedeutung. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 18:52
to hope strongly that something will happen :

we’re keeping our fingers crossed that he’ll be healthy again very soon

---
also ne ganz andere bedeutung als in good old germany..

genau wie man in china einer frau niemals einen blumenstrauß mitbingen sollte..
die gibts dort nur zu ner beerdigung ;)

traditonen.. überall auf der welt anders

*schulterzuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 19:41
Lappen..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 20:38
ich find, die schminke passt zum JOKER
@Ocelot
@vincent

das muss so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:07
ey fuck.. da komnt ne neue Sendung im Vox "die wunderbare Welt der Kinder" das ist doch mal wieder typisch voyeuristisch ! ich hab mir das jetzt 10 min angeschaut, das kleine Gör das die ganze zeit alles! für sich beansprucht ist der winner in der Sendung, und wenn sie es nicht bekommt dreht sie durch, wird nun als "intelligent und durchsetzungsfähig" analysiert, ich fass es nicht, die kleine ist nix anderes als trotzig, die sollte mal die Füsse still halten, ich hab als 4jähre , wenn ich nicht bekam was ich wollte die Luft angehalten bis ich blau wurde, dann hab ich es bekommen !! ob das so gut war ? also echt, ich schmeiss mein tv ausm fenster.. so ein scheiss, also sowas bescheuertes hab ich schon lang nicht mehr gesehn.. ne ey.. ich muss an die luft..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:09
Dafür wurde Streaming erfunden ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:11
so ein verblödungszeugs.. ich werde irre echt ey... ja ja und mit 4 jahren wissen die kinder schon alles was sie wollen! und alles ist schon klar wie sie später ticken werden.. O MAN , da labert noch ein Psychologe rum, achso von wegen soziale Fähigkeiten. ,aaaaaaaaa man , das sind 4jährige.. was soll denn diese Sendung ? ja danke @dedux da könnt ich flippen ? , und grad die kleine die alles immer kriegt wird auch noch bevorzugt , geht's noch man... verzehrte Wahrnehmungen , da kannste nix mehr machen, welche MÜTTER bringen die kinder überhaupt ins tv ? :ask: um was zu beweisen ?? bahh.. ist das ätzend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:12
achso , aber wenn ein blag (sry ein Kind) im laden aufm boden liegt weil es die schoki nicht bekommt ist es dann wieder scheisse, nur in der Sendung wird es jetzt als "durchsetzungsfähig" dargestellt.. LOL


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:14
Das Thema hatten wir letztens im Trump Thread angeschnitten, die Entwicklung zur narzisstischen Gesellschaft. Es ist bedenklich, aber sowieso nicht überlebensfähig, das wird sich ändern. Doof nur für jene, die mitmachen wollen/müssen bis dahin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:15
boar.. jetzt ist die auch noch voll sensibel... das ist tv, das sind medien.. dann geh ich doch lieber einkaufen u. konsumieren und WEHE da kommt ne alte omma die mir ihren Rollator in die Knie ..... JA @dedux genau der Narzissmus wird ja noch erlernt , die Eltern werden irgendwann eines besseren belehrt HA HA.. scheiss drauf man! so ein fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:16
ich seh nicht so sehr die kinder, ich sehe die Eltern , das ist ja das traurige, pfffffffff................ so ab nach draussen, frische luft jetzt echt nötig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:18
und kleine Egoisten werden gezogen.. mehr seh ich grad ncihtmehr u. ich schalt jetzt aus ! (es gibt auch ausnahmen, aber diese ausnahmen sind dann die aussenseiter.. is ja wohl der hammer)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:20
da guck ich ja eher noch dasselbe in "gross" (Dschungelcamp LOL) das sind ja auch nur kinder die sich irgendwie zur schau stellen, wir sind alle kinder.. SO aber nicht , diese plöde Psychologin weiss ja alles die da immer labert... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:21
:palm: :palm: :palm: (Wissenschaftler)


melden