Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:26
@Black_Canary
Ihr kennt euch länger, als 5 Minuten, oder? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:26
Zitat von vincentvincent schrieb:@Black_Canary
Btw.. wer bist du eigentlich und wieso bin ich auf blocked bei dir? :D
Ich bin die verklemmte :D 
Bist Du gar nicht?! 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:26
@vincent

Na, scheinst keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:28
Ich hatte heute 'ne Bravo in der Hand . . . habe aber nicht bei Dr. Sommer reingeschaut. Laut Titelseite ging es aber auch nur darum worauf es bei "seinem besten Stück" tatsächlich ankommt. Stand in dem Blatt schon immer so'n Zeug drin? Ich habe noch nie eine gelesen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:30
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Laut Titelseite ging es aber auch nur darum worauf es bei "seinem besten Stück" tatsächlich ankommt.
Ich glaub, die lesen bei Allmy mit und verwerten Unterhaltungen als Artikel ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:30
@Black_Canary
Super Info, also nur eine von den 29382389 Userinnen hier. :D 

Doch, ich kann nicht auf dein Profil. :ask: 

@xionlloyd
Gut, dann wirst du halt öfter getrollt, bist du mich auch sperrst. :note: :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:30
@Kältezeit und irgendwie @all
Na gut, ich erkläre es, aber WEHE jemand lacht!!! ^^ 

JA, wir kennen uns seit über 3 Jahren vom Zocken her. Wir haben immer mal wieder sporadisch Kontakt gehabt, zusammen gezockt und auch mal geschrieben, aber NIE irgendwie geflirtet oder so. Er hatte nämlich 6 Jahre lang eine Freundin und ich ja zwischendurch auch immer wieder Beziehungen. 

Naja, vor ein paar Wochen hat er sich dann plötzlich, nach ca. nem halben Jahr etwas Ruhe wieder gemeldet und da kam auch raus, dass er wieder Single ist seit einiger Zeit, und ich seit Juli ja auch wieder. Seitdem haben wir täglich Kontakt, zocken miteinander, Shakern und flirten nicht gerade wenig und wenn wir nicht zocken, schreiben wir eigentlich die ganze Zeit. Er weiß wie ich aussehe und ich weiß auch wie er aussieht, nur gesehen haben wir uns halt im RL noch nicht. 

Ich weiß, voll der Kindergarten.... Aber als Zockerin lernt man halt die Männer irgendwie auch darüber kennen :/ 


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:31
@Kältezeit

Hallo? Die können 'nem dreizehnjährigen doch nicht sagen, dass man Zeigefinger und Daumen nicht mehr zusammen bekommen darf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:31
@vincent
Komisch :ask: dann hast Du mich wohl sehr geärgert :D Warst in der Tat einer der ZWEI blockierten User xD Naja, jetzt kannste drauf, aber auf meinem Profil gibt es auch nix interessantes^^ 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:32
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: nur gesehen haben wir uns halt im RL noch nicht.
Aaahh. Na, das wäre doch aber erstmal der nächste Schritt, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:32
@Black_Canary
Das ging zu einfach, jetzt will ich nicht mehr. :P 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:33
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich weiß, voll der Kindergarten.... Aber als Zockerin lernt man halt die Männer irgendwie auch darüber kennen :/
Find ich nicht ... Viele lernen sich heutzutage online oder auf anderen "unkonventionellen" Wegen kennen.

Du musst halt nur sicher gehen, dass du nicht nur Ablenkung bist, die sein Selbstbewusstsein wieder pushen darf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:34
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Aaahh. Na, das wäre doch aber erstmal der nächste Schritt, oder?
@xionlloyd

Japp genau. Das Problem ist, dass ich mit sowas NULL umgehen kann. Bei meinem letzten "Blind Date" (naja ist ja gar net sooo blind aber dennoch) was ich so dermaßen nervös. Ich kann sowas nicht gut :( 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, jetzt kannste drauf
Das hätt ich jetzt nicht gemacht ... >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:35
Wobei ich gerade feststelle, dass Zeigefinger und Daumen . . . das ist gar kein so großer Schnitt . . . :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:35
@Black_Canary
Erstmal treffen und beschnuppern, alles Andere sieht man hinterher, so ein virtuelles Gedöns bringt doch nichts....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du musst halt nur sicher gehen, dass du nicht nur Ablenkung bist, die sein Selbstbewusstsein wieder pushen darf
Ich glaube, dafür würde er mich gar nicht brauchen, denn er ist nicht gerade unattraktiv. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:35
Naja, das hat nicht immer was zu sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:36
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:das ist gar kein so großer Schnitt
Ich würde es nicht so positiv formulieren. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:37
@Black_Canary

Ich versuch es mal anders in Worte zu fassen. Für mich gibt es "gute Spannung" und "schlechte Spannung". Dieses Kribbeln, das man hat, die Unsicherheiten ob der andere einen auch gut findet, usw. das ist meiner Meinung nach normal und gehört durchaus zu dem guten Gefühl dabei. Wenn es aber so weit kommt, dass man sich schlecht damit fühlt, nicht weiß woran man ist und das eine gewisse Zeit herausgezogen, nicht weiß warum man keine Antwort bekommt, sich den Kopf zerbricht, dann ist es für mich keine gute Spannung.
Ich dachte früher auch immer es dürfe nicht zu einfach sein, da würde der Reiz fehlen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass das einfach nur ein Schutzmechanismus war um mein Herz nicht wirklich öffnen zu müssen. Aber langfristig ging das nie gut. Weil man sich eben immer irgendwann schlecht fühlt. Ich fands auch großartig meine Gefühle nicht äußern zu müssen und alles in Ironie verpacken zu können. Heute denke ich, dass es wunderbar ist sich gegenseitig ein bisschen aufzuziehen, aber genauso toll Gefühle auch einfach mal ernsthaft ausdrücken zu können. 
Ich will dir damit auch nichts unterstellen oder so. Nur wenn keiner den ersten Schritt macht wird auch nichts passieren. Entweder meint er es ernst und traut sich auch nicht oder er meint es nicht ernst. Um da aber wirklich etwas draus entstehen zu lassen ist es oft notwendig über den eigenen Schatten zu springen. Sonst bleibt man immer beim selben Typ Mann und das ist dann wieder eine Sache, an der - nicht böse gemeint - man selbst irgendwie arbeiten muss. 


melden