Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 03:40
Gute Nacht und Schlaf schön @DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 03:40
@DiePandorra
Gute Nacht und schlaf gut, Mama. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 06:20
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Denn ich bin Fett.
Bleib cool. :D
eb9fe8 besser-fett-als-haesslich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 10:02
Schwarz-Gelb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 10:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Schwarz-Gelb
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 10:06
0a1cb6 der schwarm

... als Hörbuch ... das Buch ist mir einfach zu langweilig :D , als Hörbuch gehts :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 11:33
Nach 3 Std Nonstopbeschallung von 4 Kindern langsam Ohren und Kopfschmerzen und nerven wie heißes Gummi -.-


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 11:36
@Bellaphönix
Werde heute abend dasselbe erleben, wenn du wahrscheinlich schon ruhe hast ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 11:45
Äh heute Abend muss ich arbeiten :D das ist wahre Erholung.
Das paradoxe ist trotz Besuch des Mädchens texten meine Jungs MICH nonstop voll... Warum kann man dann nicht mal mit ihr spielen?

Hast eine Pyjamaparty anstehen? :D
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 11:52
@Bellaphönix
Hehe :D
Du arme...
Nein nur geburtstagsparty meines neffen.

Das wird ein chaos wieder, und laut. versteh sowieso nicht, wieso man die feier fuer nen dreijaehrigen abends machen muss. .
Aber das ist wieder ein anderes thema. meine tochter bereitet sich auch mental drauf vor :D
Ihr ist das auch zuviel. aber lange bleiben wir nicht, da sonst wie bei dir, kopfschmerzen kommen ://


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 12:08
Abends oO da sollten 3-jährige schlafen oO
@Haret
Na das kann ja ein gekreische werden :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 12:10
@Bellaphönix
Ja sollten sie eigentlich!
Aber darueber reg ich mich auch nicht mehr auf. Jedenfalls versuch ich es://


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 12:12
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

So hab alle an den Tisch gesetzt und die Bügelperlen raus geholt das sollte mir 5 min Ruhe verschaffen :D und ich häng meine Wäsche auf xD
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 12:17
@Bellaphönix
Wie alt sind sie denn bei dir?

Nett die buegelperlen ;) hatten wir auch ne zeitlang...

Schoen war die zeit, jetzt is meine zu gross fuer sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 12:31
Dafür ist man nie zu groß ;) hab aus rechteckigen eine schlummerlampe für meinen Großen mit seinem Namen gemacht ;) und ich mache mit eine mit Neon und Nachtleuchtperlen ;)

Meine sind 7,4,2 und das Mädel wir im Juni 6
@Haret


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 13:40
Warum werden Männer eigentlich nie erwachsen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 14:22
Ich will weg hier -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 15:34
Izmir Türken. . ich geh kaputt


melden