weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.467 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:16
@killimini
Quatsch, bei meinem Sport muss ich nicht spucken! :P:
Machen das die Damen im Frauenfussball auch, oder ist das wieder so´n Männerdings. :ask:


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:17
@DiePandorra
dann machst es ned intensiv genug :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:19
@killimini
Nee, kurz bevor der Spuckreiz kommt, hör ich auf! *weibliche Logik* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:20
@jedimindtricks
Ganz deiner Meinung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:21
@Choko
;/ :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:27
@DiePandorra
zzzzz :P:


Ne jetzt mal ernsthaft. Wenn man intensiv Sport betreibt, Fussball, Joggen etc. da sammelt sich nunmal Spucke im Munde an. Teilweise auch Choder. Und das spuckt man nunmal aus. Vorallem wenn man noch schwer atmet durch die körperliche Anstrenung möchte man dies natürlich nicht durch Schlucken unterbrechen was insbesondere wenn man rennt, sprich in Bewegung ist, doch ziemlich Negativ auf den Ryhtmus sich auswirken kann. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:29
@killimini
OK, dann mache ich definitiv zu wenig Sport.
Danke! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:29
wie dumm manche leute sind... tzhe


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:31
@DiePandorra
Sag ich doch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:33
@killimini
Erbsenzähler!! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:34
Man muss seinem herz folgen. Doch
Manchmal muss man brückn bauen um reißende flüsse heil zu übetsteh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:35
killimini schrieb:Ne jetzt mal ernsthaft. Wenn man intensiv Sport betreibt, Fussball, Joggen etc. da sammelt sich nunmal Spucke im Munde an. Teilweise auch Choder. Und das spuckt man nunmal aus
Wie gut das ich kein Sport treibe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:37
@MissesFee
Das sieht doch auch nicht aus, wenn wir um uns rum spucken würden. :vv:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:38
@DiePandorra
jaja :P:

@Bellaphönix
Man muss aber aufpassen dass sie statisch halten und nicht einstürzen oder durch den Strom mitgerissen werden. :*

@MissesFee
Sport ist toll! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:38
@DiePandorra
da hast Du recht !
sowas tut eine Dame nicht ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:43
Ich bau ne Flugbrücke um nicht abzusaufen... Regenbogenbrücke die morgen nicht mhr nötig iwst glaub mir.... ich weiß wo der treibsand ist und wo ich gehn kann.. wenn man gar nicht lafen kann laßt man sich einwegflügel wachsen die man hinterher entsorgt... besser als zu erstickn

@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:46
@Bellaphönix
"Einwegflügel" finde ich klasse!! :D :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:48
Up to the Sky !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:49
Fly Robin Fly !


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:55
Lol als wir damals gespielt haben habem wir den rasen gedüngt mit Spucke....


Wenn sich me lunge erholt hat von der jahrelangen misshandlung kann ich wieder fußball spielen und
Besiege euch alle :}
Ihr habt keine chance gegen gretschenbella :} dem berserker des rasens :D

Alter diese laberei nach dem spiel geht mir grade aufn senkel xD

I


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden