Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:19
Aber logisch xD
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:21
@Höhlenforscher
Wenn einem vom Lügen die Federn ausfallen würden, läufst Du bald als Nackthuhn durch die Gegend. *lol*
Aber es ist ja lieb gemeint. :lv:

@Bellaphönix
Da dann Proooost!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:21
Nä schlaf is doof da verpennt man genau und ist soo doof wie der bondfilm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:23
Ja prost und Mahllzeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:23
@DiePandorra
Quatsch, ich lüge nie und das ist die Wahrheit und mit Wahrheit meine ich gelogen, es ist alles erlogen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:23
@Bellaphönix
Mahlzeit? Schmeißt Du einen Nachmitternacht-Snack in die Runde?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:24
@Höhlenforscher
Welche Laus ist Dir denn heute über die Füßchen gelaufen?
So harte Worte ... tze tze ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:27
Gab heute nix zu essen weil mein magen heute mal desi fizirt werden musste xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:29
@DiePandorra
Tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen. :(
Es ist einfach so über mich gekommen wie ein Strudel der argwöhnischen Gelassenheit im Zuge der pränatalen Traumabewältigung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:35
@Höhlenforscher
Ach hör auf: Du schaffst es immer wieder, dass mir fast die Tränen kommen und ich die Schuld unbewußt bei mir suche. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:36
Bald 20 Jahre alt, und was ist aus dir geworden? Verdammte Scheiße.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:38
@Mockingjay
Dachte du bist 15. -_-



@DiePandorra
Ach, lass mich hier liegen und geh weiter. Du schaffst das ohne mich, lass mich sterben, aber rette dich. Bitte, ich bin nicht wichtig. Hinfort, tapfere Frau...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:39
@Höhlenforscher
Bin ich auch. Würde ich von mir reden wäre ich im "Nachricht an dich selbst"-Thread


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:39
@Mockingjay
Ach so. Sorry, ich war ängstlich und habe es nicht bemerkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:42
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Ach, lass mich hier liegen und geh weiter. Du schaffst das ohne mich, lass mich sterben, aber rette dich. Bitte, ich bin nicht wichtig. Hinfort, tapfere Frau...
Du bist großartig!!! *Höhlenforscher aufsammel und wieder hochpäppel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:42
Bald 30 und scheintod.... als Zombi gehts einem bestens ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:43
@Bellaphönix
Willkommen in meiner Welt! *lol* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:47
Naja scheintod bın ich seit 25 Jahren. Installiere die aktuelle Zombiversion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:48
@DiePandorra
Es ist zu spät, ich bin alt und müde. Bald zerfalle ich in einem Meer aus Staub und Tränen, umhüllt vom letzten Glanze der Zufriedenheit. Oh weh, welch himmlische Klänge erklingen in meiner Seele, das Tor zum Himmel ist geöffnet, der Schrecken der Erde für immer fort.
Lass mich liegen und lebe dein Leben, Dame der Pandorra.




:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:52
@Höhlenforscher
Hööör auuuuffff .... schluuchzzzz .... Tränen kuller ... schniieeeff :cry:
Wie steh ich jetzt da?
Mein mühsam aufgebautes Image der bösen Alten komplett zerflossen!! :vv:


melden