weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:17
Ach haste unser kleines Flirtchen doch mitbekommen in der Spelunke? ... :D

Ich hoffe, es hat dich nicht zu sehr eifersüchtig gemacht.

Ja, lassen wir Sie entscheiden und erst mal deine Narkose abwarten... Mal sehen auf welcher Seite die Götter sind :D

Aber ich gönn sie dir wirklich von ganzem Herzen!!!

Ja mit den kalten Füßen, das wird schwierig. Tausend Schuhe kaufen... :D
Meistens haben die Frauen ja ohnehin ein ganzes Zimmer voll davon. Ich versteh das sowieso nicht, Handtaschen und Schuhe... Als wenn es nix anderes gäbe auf der Welt....


@Kenti


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:25
Ja leider haben wir damals noch nicht an Jesus geglaubt. Aber später dann schon, da wurde das Christentum sogar unsere Staatsreligion! Leider ist unser Weltreich danach zerfallen, ich sag ja, ein Scheißtag ist das heute... :D

Wir hatten zwar nicht die Möglichkeit übers Wasser zu wandern, aber unsere Marine war auch damals nicht zu verachten! :D

Diese Sirenen haben uns einfach irritiert, sonst wären wir glatt übern Teich gesegelt-, ach schitt, das war ja bei den Griechen... Scheißtag aber auch heute...

Jaja, wir haben verkackt, scheiß Tag aber auch heute... :D

@Wolfshaag


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 01:33
@domitian
Ihr hättest Euch damals einfach das Theaterstück "Für eine Handvoll Jungfrauen" und Teil 2 "...für ein paar Jungfrauen mehr" mit Clintus Eastwoodius anschauen sollen.
Aber Ihr wollt ja nie auf mich hören, da darf man dann auch nicht über ein paar Sirenen meckern, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 05:39
@Kenti
Kenti schrieb: OP mit Vollnarkose. :(
oh shit!
Kenti ich denk an Dich und drück Dir die Daumen :)
Alles gute


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 08:27
@domitian
domitian schrieb:Ach haste unser kleines Flirtchen doch mitbekommen in der Spelunke? ... :D
Wir haben NICHT geflirtet, du warst sternhagelvoll und ich musste mich gegen deine Prinzessinnensprüche erwehren. Jawoll, @Kenti glaub ihm kein Wort. Ich falle doch nicht auf so eine betrunkene Prinzessinnen-Anmache rein. Pah, zumal ich das beste Äffelchen im ganzen Urwald habe :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 08:31
"Adolf Hitler war abstinent, Nichtraucher und Vegetarier und hat den Krieg verloren, während der britische Premier Winston Churchill täglich eine Flasche Whisky und drei Flaschen Champagner trank und acht Zigarren rauchte - und er hat den Krieg gewonnen." - Zemann, Tschechischer Präsident

der mann hat mal knowledge!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 08:36
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:11
nur Schönes


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:30
@pumpkin wusstest du eigentlich, dass der Führer gar keinen Führerschein hatte? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:33
@sensibella
Dafür war er aber anscheinend anders "schnell" unterwegs.. war er nicht amphetamin abhängig? :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:36
@pumpkin ja kam mir auch schon zu Ohren. Aber ich fand das so genial als ich letztens bei unnützes Wissen las, dass der Führer keinen Führerschein hatte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:37
domitian schrieb:Ja, lassen wir Sie entscheiden und erst mal deine Narkose abwarten... Mal sehen auf welcher Seite die Götter sind :D
Du Lump! :D

@sensibella
Hach, Sensi. Mir geht das Herz auf. :lv:


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:39
@Kenti das ist nur der Neid der Besitzlosen :D Mein Herz ist schon ganz auf und so :D :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 09:42
missesfee schrieb:Kenti ich denk an Dich und drück Dir die Daumen :)
Vielen Dank, Blümchen, wird schon schiefgehen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 10:34
Erstaunlich was manche für ein Selbstbewußtsein haben, obwohl sie doof wie ein Meter Feldweg sind.


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 13:05
Wie gesagt, wenn du es sagst, dann haben wir eben niemals nicht geflirtet. Ich kann mich sowieso an nichts mehr erinnern, ich war ja Sternhagelvoll :D

Ich bin überzeugt, du hast das weltbeste Kentilla-Urwald-Äffelchen überhaupt! :D :D :D

Wirst du auch bei ihm sein, wenn er von seinem Narkosetripp wieder erwacht und schön sein Händchen halten?


@sensibella


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 13:51
gibt doch nix süßeres als schweizer Dialekt :)
Kommt aber auf den Dialekt an.

@sharena

Gäll, de zürcher isch de best. :lv:
Und St Galler sind au nöd sooo schlecht. Zumindest solangs nöd übertriebed. :vv:

Aber Basler... naja. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 14:00
...will zocken...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 14:12
@domitian ist doof :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2013 um 15:51
Rokudenashi Hoshi


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Google?44 Beiträge