Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 15:32
@Lunata
Zitat von LunataLunata schrieb:Bei Nachrichten ist das so, dass ich dann halt loslasse und es für mich abhake nach einer gewissen Zeit, da gegenüberliegende Person ja dann offensichtlich nicht mit mir schreiben möchte.
Denke ich mir dann auch. Ob das den Tatsachen entspricht weiß ich natürlich nicht.
Zitat von LunataLunata schrieb:Ich denke insgesamt, wenn ich mit jemandem eine Art Verbindung habe, dass er/sie dann auch vlt. spürt, wenn es mir z.B. nicht so gut geht und dann wenigstens schreibt, dass er/sie keine Zeit hat. Es kann aber auch sein, dass der-/diejenige genau das spürt und deshalb nicht antwortet, um zu viel Nähe oder Abhängigkeiten zu verhindern. Könnte ich mir auch gut vorstellen.  
Menschen tun Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn man die Personen nicht gerade sehr gut kennt, also weiß wie sie ticken, ist es schwierig das zu beurteilen. Das mit zu viel Nähe oder Abhängigkeit kann natürlich sein.
Zitat von LunataLunata schrieb: schaue mir dann das an oder durchlebe es, weil es kommt ja, um gesehen werden. Was da auftaucht, ist das, was man meist schon vorher verdrängt hat. Sonst müsste nichts hochkommen.
Stimmt. Mal sehen. Vielleicht klappt das auch dann schon wenn es noch aktuell ist und nicht erst später.
Zitat von LunataLunata schrieb:Habe auch wieder mit Meditieren begonnen und dann gleich toll geträumt vorgestern
Welche Meditationsform praktizierst du?

Was mir gerade durch den Kopf geht ist, dass es manchmal wirklich sehr interessante "Zufälle" im Leben gibt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 17:09
@Häresie
Da war er  schon auf  Arbeit, ansonsten hätte ich sicher besseres zutun gehabt :D!
War aber trotzdem mal wieder schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 17:13
@Schlumpfine25
Solange sie nicht Hirnchirurgen sind muss man sie mit allen Mitteln von der Arbeit abhalten. :D
Vor allem samstags, is ja unverschämt sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 17:29
@Häresie
Haha...


Ja, diese wochenenddienste sind echt zum lieb haben x)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 20:56
Zitat von nodocnodoc schrieb:Irgendwie haben wir doch alle Nachtschicht, oder?
Also, Nacht. :D
irgendwann mal ja :)

bei wechselschicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 21:31
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 21:41
^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 22:30
Das, lasse ich mir jetzt erst mal durch den Kopf gehen. :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 22:36
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2017 um 22:43
Es pfeift in tausend Farben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 03:35
@Spookywoman
Denke ich mir dann auch. Ob das den Tatsachen entspricht weiß ich natürlich nicht.
Mit dem Nichtwissen zu leben, ist halt die Herausforderung.. bzw. denke ich halt auch, dass wenn man etwas bestimmtes erlebt, dann vlt. zu einem anderen Zeitpunkt früher merkt, ob es Tendenzen in ähnlichen Konstellationen gibt und dann hat man die Möglichkeit , da gar nicht mehr tiefer reinzugehen emotional, wenn man es merkt. Also früher selbst auszusteigen oder gar nicht sich darauf einzulassen.
Genauso kann erlebtes direkt zu einer inneren Änderung werden, man ändert seine Gesamthaltung, dadurch ist und wirkt man anders und zieht auch andere Gesprächspartner an.

Manches hat vlt. auch nur einen gewissen Zeitrahmen und dann seinen Sinn erfüllt.
Menschen tun Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn man die Personen nicht gerade sehr gut kennt, also weiß wie sie ticken, ist es schwierig das zu beurteilen.

Das stimmt. Wobei es mir weniger bzw. gar nicht um eine Beurteilung geht, sondern eher darum, was einem gut tut oder nicht.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielleicht klappt das auch dann schon wenn es noch aktuell ist und nicht erst später.
Das ist natürlich am besten.. jedoch hier finde ich wichtig die Balance. Den Alltag deshalb zu vernachlässigen würde ich für mich nicht gutheissen. Erdung ist wichtig.
Welche Meditationsform praktizierst du?
Das behalte ich lieber für mich hier im Detail öffentlich. Aber es sind auch verschiedene, je nachdem, nach was mir ist. Grob gesagt geht es um Chakren.
Was mir gerade durch den Kopf geht ist, dass es manchmal wirklich sehr interessante "Zufälle" im Leben gibt.
Auf jeden Fall.. das Leben scheint mir immer hilfreich und bringt auch die passenden Personen. Meist nicht für lange..aber jeder hat halt seinen freien Willen und für was manches gut ist, lässt sich innerhalb meist gar nicht einschätzen. Auch gehört, um die andere Seite noch zu nennen, natürlich dazu, dass man seine eigenen Werte hat und auch entscheiden oder Kontakte ablehnen darf, obwohl sie auf einen zu kommen. Manches ist auch eine Prüfung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 11:58
https://instagram.com/p/BVdCH0sgjvU/

:D :D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 12:14
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 14:53
Darf ich vorstellen? Buckethead!

Youtube: Buckethead - One of the best, most emotional versions of Soothsayer Live @ Gothic 9-28-2012
Buckethead - One of the best, most emotional versions of Soothsayer Live @ Gothic 9-28-2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein verkanntes Genie, Paganini der Gitarre, fleissiger Musiker der ueber 250 Alben veroeffentlicht hat und es noch immer tut, die personifizierte Leidenschaft, Exzentriker, Gott und Vieles mehr. Und trotzdem sagt der Name den Wenigsten etwas. Besonders in Europa.

Gebt ihm eine Chance. Er ist super.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden