Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 22:48
die leuts wirken so aufgesetst..

meine nur ich das ?

bei sat1


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:00
@unbenannt
Keine Ahnung, schaue kein TV. Gut's Nächtle :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:03
ich schau auch kaum TV

und gute nacht :)


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:03
@dedux
"A guat´s Nächtle" auch für Dich.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:06
@tasso
@unbenannt
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:27
Perfektionismus? Sei verdammt!
Ich werde an diesem Profil werkeln muessen bis es mich gaenzlich und wahrhaftig repraesentiert!

***Etzela wird de Versteckung foa eingleidet***


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2017 um 23:55
Papa lass mich noch Farid Bang hören, bloss einen Song, ich mach ne Woche lang die Wäsche und putz sogar das Auto, nur ein bisschen Asphaltmassaker, wenns sein muss auch das Outro.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 00:16
Tststs...ojeojeoje..nenenene...tstststs *kopfschüttel*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 10:41
Eine mutmaßung...

Das ich von etwas weiß, das vllt. in dieser art und weise ein einmaliger kriminalfall weltweit sein könnte...

Ich kenne derzeit noch nichts vergleichbares.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 11:44
Extrem krass behinderter Scheißpissdreck.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=6e1muBDe-vs (Video: Eminem Feat Cypress Hill - Hip Hop 911)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 14:30
@Lunata daaanke :)


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 17:28
Ich brauche Hilfe :D
Was kann man einem Vogel zu essen geben, frisst er überhaupt??
Hab eine kleine Baby Drossel mitten auf dem Weg gefunden und mitgenommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 17:48
@A.I. sammel ein paar Raupen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 17:53
@Katori
Danke für den Rat, habe sowas in die Richtung schon versucht aber der Vogel ist das einzige was ich finden konnte :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 17:54
@A.I. Grashüpfer, Regenwürmer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 18:37
hätteste besser den vogel dort liegen lassen sollen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 18:42
@A.I.

Kommt darauf an wie alt der Vogel ist. Generell solltest du ihn mit Insektenbrei aus einer Spritze füttern. So 0,5 bis 1ml pro Mahlzeit. Jede Stunde, von Morgens um 6 bis Abends um 10Uhr. Wenn die kleine Drossel eine Woche alt ist sollte auch ein Futtertier im ganzen zusammen mit dem Brei verfüttert werden (z.B. ein Heimchen). Insekten bekommt man in vielen Zoohandlungen. Wenn das Vögelchen mal 2 Wochen alt ist solltest du die Dosis erhöhen (bis 2 ml Brei und mehrere Futtertiere). So lange Brei gefüttert wird muss nicht unbedingt zusätzlich Wasser gefüttert werden.


melden