Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:44
Die gute alte Schachtel... ich glaub "zu meiner Zeit" hat die schon 5 Mark gekostet. Aber ja. Inflation, die doofe!
Naja, Rohstoffe sind ja auch teurer geworden, allerdings gabs ja hier auch ordentlich nochmal Steuern auf alles! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 13:51
Genanu wie auf Benzin! Liter Diesel 75Pfennig!
"Da war noch Kalter Krieg und der Tag hatte Struktur"(Pispers)
Hauptsache Wir leben noch!

Kann mich nicht entscheiden: 3mal SpaghettiEis für 1,5 oder 6 MaraquaSplit für 2 Euro!

Da kostet ne Packung fast genausoviel,wie ein Einzelnes an der Kasse!
Man kriegt 8 Cornetos für 2,39 und eins kostet an der Kasse über ein Euro. Naja die gute alte Quengelkasse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:02
80 Cent für ne Palina sind voll ok.
Die Eisdielen müssen auch ihre Waren herstellen und alles wird teurer
@Smokrates
@slobber

Fahrt mal im die Großstadt da kostet eine 1€ nur im Osten kostet die noch 60ct


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:05
Scheint wohl der Soli Zuschlag zu sein! ;)

Scherz beiseite! In meiner StammEisDiele kostet die Kugel auch 90Cent und die bezahle ich für das Eis gerne. Jetzt krieg ich wieder Bock auf einen Amarena Becher, Edeka rückt in die Ferne....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:06
Ich glaub, ich spinne!!! Oo
39°C am Samstag?
Verkackter scheiß Sommer, ich will endlich Sturm und Herbst. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:07
Hab ich auch gehört 34-38Grad am WE, aber keine Sorge, Sturm und Regen kommen dann auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:09
Eis und Schnee sind viel besser
39??? Wtf oO und ich muss den ganzen Tag arbeiten oO im Laden wird Saunafeeling sein :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:10
Bei diesem Wetter noch unfreundliche Kunden. Mein Blutdruck steigt und gleich kracht es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:11
Mmh, erster Urlaubstag von 8 Wochen, kann nicht klagen! Sorry................ ;) Und von den Zielen rede ich dann auch nicht!

...verkriech.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:13
@Smokrates
Aber es kühlt nicht ab, trotz ein paar Gewittern, es wird dadurch nur besonders schwül. :( Zum WE gehen dann die Temperaturen noch zusätzlich durch die Decke. :(

Momentan habe ich das dumpfe Bedürfnis jede Wetterfee zu killen, wenn sie grenzdebil grinsend was von schönem Wetter faselt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:15

@Wolfshaag
Auch die sexy Wetterhexi auf N24 in ihren tollen Pünktchenboxershorts nicht?
Die sieht immer als als habe die die Shorts von ihrem Macker an xD
Die fandest du doch so toll oder nicht? Wäre doch zu schade sie zu killen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:17
@Wolfshaag

Wäre jetzt das Meer vor der Tür, dann wär mir das egal! Hauptsachen Wohnung kühl.

16 Grad, dat geht doch in der Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:19
@Smokrates
Hm, dat Anneke? Lecker. War sogar mal im Playboy. :D OK, sie nicht killen. :D

Am Meer ist es was anderes, da ist eh immer etwas kühler und es weht Wind.
Was das Abkühlen in der Nacht betrifft, kannst Du vergessen, dazu sind die Häuser viel zu aufgeheizt von der wochenlangen Hitze. :(

ICH HASSE SOMMER!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:23
TAXI-Fahrer hassen den Schnee! ;)

Ach Sommer oder Winter ist mir egal, bin da im Sommer andere Temperaturen gewöhnt.
Bei 50Grad und 90% Luftfeuchtigkeit wirds erst witzig und dann Sport.Hilfe.

Naja gibt ja auch Leute, die gehen jetzt joggen im Stadtwald, total bekloppt sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:25
@Smokrates
Ich bin aber kein Taxifahrer. :D

50 Grad? Wo wohnst Du denn? In der Sahara? :D

Bei dem Wetter zu sporteln ist eh keine gute Idee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:28
War oft in Asien. China ist am Besten! Bei dem Wetter in voller Montur ne Parade abhalten. Die Kippen um wie Fliegen, alles schon gesehen.

Sport ist Mord!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:34
@Smokrates
Um bei dem Wetter doof rumzuparadieren muss man wohl Asiate/Chinese sein. :D

Wie Winston Churchill schon sagte:
"No sports!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:46
Kein Stalingrad :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 14:50
Wir haben 43 Grad auf der Terrasse.
Ich werde mich hüten mit meinem Kind bei dieser extremen Hitze durch den halben Ort zu laufen um Eis oder Muffinförmchen zu kaufen! Nachher hat nur einer von uns nen Hitzschlag oder Sonnenstich (unangenehm sowas).

Ich back mit Minime einfach nachher ein Blech Minikuchen in Blumenform und dann verzieren wir ein oder zwei, verpacken das ganze schön in Zellophanfolie. Dazu dann eine gemeinsam gebastelte Karte und fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2013 um 15:10
Arrrr Doofkopp, hab dich trotzdem :lv: :* :D


melden