Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:11
https://www.youtube.com/watch?v=vjPRKFi_oeQ (Video: Absu - She Cries the Quiet Lake)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:13
Die Bass-Drum :'D...Proscriptor ist verrückt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:14
oke @Fierna das ist halt Mayhem.. da kann man nix mehr machen... Hauptsache reingedrescht .. jo und dann hab ich mein Pegel fast erfüllt (und danke für den anderen Stoff) https://www.youtube.com/watch?v=zpb42Hh6hlE (Video: Mayhem - Watchers (Official Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:14
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:15
@melaina

Willst du schon weg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=dskmt69ujcA

...darf es auch gerne etwas härter sein? :trollengel: ...oder lösch es @Fierna wenn es zu extrem ist^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:18
:-))))

@Fierna
wollen will ich nicht, ich muss ... bald

pennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:18
@tHEbLOb

Das ist wie ein Abklatsch von "Die for your Government"...oder halt andersrum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:19
@melaina

Aber es ist doch Samstag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:20
nix ist zu extrem, aber tatsächlich ist das ein "Abklatsch" trotzdem auch ganz ok

ja es ist Samstag ,
trotzdem muss ich morgen "Arbeiten" nur für 3 Stunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:21
@melaina
@tHEbLOb


Guckt mal, die haben sogar ein Lied über meine Katze :ask:


Youtube: Absu -  Amy
Absu - Amy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:31
Wo lebe ich? Heute morgen um 6 klopft einer an unserer Haustür und fragt nach Koks! Gehts noch?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:35
@I-R-Kitty

Kein Backpulver für gutes Geld losgeworden?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:39
@sherlocksfemme
aha ne. Mein Freund hat die Tür geöffnet, weil er sich gerade fertig gemacht hat für die Arbeit. Nächtes mal versuch ich das XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:48
Wo lebe ich? Heute morgen um 6 klopft einer an unserer Haustür und fragt nach Koks! Gehts noch?!

++++ Willkommen im Leben ! ich hätte es nicht rausgegeben, hättest du es mir gegeben , UHHH......@I-R-Kitty aber nein, du wolltest es selbst für dich .. LOL Verzeihung, so ist es eben,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:49
@I-R-Kitty Das ist schon komisch wenn jmd in aller Frühe an deiner Türe klopft, wie kommt der denn dazu :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:50
:-))))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:51
@melaina
Haha ich bin ja nicht geizig! Teile gerne :D nächtes mal, falls er wieder kommt, kann er ne vanilla coke zero haben :D Hoffe das langt ihm!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:54
@melaina
Der muss sehr verzweifelt gewesen sein. Stand da ein paar minuten und diskutierte, ob wir jemanden anrufen können?! Um 6 uhr morgens. Ja ne, is klar.

Muss wegziehen glaube ich!


1x zitiertmelden