Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:55
Also, dann komm ich , du teilst dann bestimmt ! gerne... :*

schon komisch wenn du wegziehen musst, dann hast du öfter so besuche ?? schick sie zu mir ich gebe dann !!


///Danke

@Fierna

für Absu

da gibt es aber auch echt besseres .. und jetzt wieder was schönes schwerfälliges, bis zum nächsten mal


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:56
oke das war es in diesem Theater. . . . .


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=CUEADmC6mIk (Video: Herr von Grau - Herbst)

Er ist halt einfach der bessere Sido. =|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 00:04
sorry @Nandanael nur noch das, ich speichere das kwasi wie in einem Tagebuch, dann muss ich nicht lange woanders suchen , Youtube: The Prodigy - Their Law HD 720p
The Prodigy - Their Law HD 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 00:05
Ahh.. ok, fertig !! Herr von Grau kenn ich woher :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 00:08
hmhm.. also hey.. wenn du @Nandanael auf so chilliges Zeugs stehst und es eh Deutsch ist, dann hätte ich das da <3 Youtube: Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 01:05
@melaina
Jaaa, das gefaellt mir ziemlich gut. ^^ Werde ich mir merken, also noch genauer reinhoeren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 01:47
https://www.youtube.com/watch?v=1PE9cH2vX8Y (Video: Eisregen Leichenlager Bei den Gräbern)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:42
LOL Kopfhörer an und TSCHÜSS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:43
:-))))))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:50
immer wieder The cure https://www.youtube.com/watch?v=D1zxvLRN1AI (Video: 04 - If only tonight we could sleep)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:51
ich scheiss auf mein pc, permanente abstürze !! FUCK


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:52
:-))) :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:54
sehr schöner Song @Pestsau !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2017 um 02:58
The Abyss-Slukad, werde ich mir bestimmt noch länger reinziehen :merle: :fuya:


melden