Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 13:32
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 13:35
vakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 13:48
Scheiße, meine Mutter kommt gleich und ich liege immer noch im Bett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:19
Nein ich werde diese pn nicht öffnen. Nein nein nein das werd ich nicht! :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:21
@pumpkin
Und du wirst es doch tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:24
@sensibella
Ich weiß :(
Verdammt diese Neugierde!! :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:25
@pumpkin
Sieh es mal anders, du bist nicht neugierig, du könntest das sicher gut aushalten :D
Aber wie nervig wäre es denn, wenn es da Wochen- und monatelang blinkt? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:30
@sensibella
Ja! Du hast recht! Es geht hier nicht um Willensschwäche es geht um die Nerven! :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:33
@pumpkin
You got it :D Wir sind doch nicht schwach !!!!! Und schon gar nicht im Willen oder Geiste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:35
@sensibella
Wir und schwach? Im Geiste sind wir mindestens der unglaubliche Hulk :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:38
@pumpkin
Ich sehe, wir sind uns einig wie eigentlich immer, Partnerin. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:43
@sensibella
Klar sind wir das :)
So und jetzt muss ich die pn lesen :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 14:57
@pumpkin
Aber ich habe es immerhin geschafft, dich eine Weile von dem blinkenden Umschlag abzulenken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 15:01
@sensibella
Das hast du wirklich :)
Bist halt eine gute Partnerin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 15:22
Es war einmal ein reicher König, der hatte 4 Frauen

Er liebte die 4. Frau am meisten, schmückte sie mit wertvollen Roben und verwöhnte sie mit den erlesensten Delikatessen. Er gab ihr immer nur das Beste.

Aber liebte auch seine 3. Frau sehr und prahlte mit ihr aufgrund ihrer Schönheit vor den angrenzenden Königreichen. Allerdings befürchtete er immer auch, dass sie ihn eines Tages wegen eines anderen verlassen würde.

Er liebte auch seine 2. Frau. Sie war seine Vertraute, immer freundlich, rücksichtsvoll und geduldig mit ihm. Wann immer der König sich mit einem Problem konfrontiert sah, konnte er darauf vertrauen, dass sie ihm durch die schwierigen Zeiten half.

Die 1. Frau des Königs war eine sehr loyale Partnerin und hatte großen Anteil an der Erhaltung seines Vermögens und seines Königreichs. Er jedoch erwiderte die tiefe Liebe seiner 1. Frau nicht, ja er nahm kaum Notiz von ihr.

Eines Tages wurde der König schwer krank, und es wurde ihm bewusst, dass seine Zeit knapp bemessen war. Er dachte an sein luxuriöses Leben und überlegte: Jetzt habe ich 4 Frauen, aber wenn ich sterbe, werde ich ganz allein sein.

Daher fragte er die 4. Frau: Dich habe ich am meisten geliebt, habe dich mit den feinsten Gewändern ausgestattet und dir die beste Pflege angedeihen lassen. Nun, da ich sterbe, wirst du mir folgen und mir Gesellschaft leisten? Ich denke nicht daran! , entgegnete sie ihm und ging weg ohne irgend ein weiteres Wort. Ihre Antwort schnitt wie ein scharfes Messer mitten in das Herz des Königs.

Dann fragte er traurig seine 3. Frau: Ich habe dich mein Leben lang geliebt. Nun, da ich sterbe, wirst du mir folgen und mir Gesellschaft leisten? Nein! rief die 3. Frau aus. Das Leben ist zu schön! Wenn du stirbst, werde ich wieder heiraten! Sein Herz verkrampfte, so dass es fast erstarrte.

Schließlich fragte er die 2. Frau: Ich habe mich immer an dich gewandt, wenn ich Hilfe brauchte und du warst immer für mich da. Wenn ich sterbe, wirst du mir folgen und mir Gesellschaft leisten? Tut mir leid, diesmal kann ich dir nicht behilflich sein, antwortete die 2. Frau.Ich kann dich höchstens bis zu deinem Grab begleiten! Ihre Antwort kam wie ein Donnerschlag, und der König war am Boden zerstört.

Da vernahm er eine Stimme:

Ich werde mit dir gehen und dich begleiten, wo auch immer du hingehst. Der König blickte auf, und da war seine 1. Frau. Sie war so schmächtig und ausgehungert, sie litt sichtlich an Unterernährung.

Zutiefst betrübt sagte der König. Ach, hätte ich mich doch um dich viel besser gekümmert, als ich noch dazu die Gelegenheit hatte!

In Wahrheit haben wir alle diese 4 Frauen in unserem Leben!

Unsere 4. Frau ist unser Körper. Egal wieviel Zeit und Mühe wir darauf verschwenden um ihn zu verschönern; er wird uns verlassen, wenn wir sterben. Unsere 3. Frau ist unser Besitz, unser Status und Reichtum. Wenn wir sterben, geht er auf andere über. Unsere 2. Frau sind unsere Familie und unsere Freunde. Egal wie sehr sie für uns da waren, der weiteste Weg, den sie mit uns gehen können, ist der bis zum Grab. Und unsere 1. Frau ist unsere Seele, oft vernachlässigt während der Jagd nach Reichtum, Macht und den Vergnügungen des Egos. Die Seele ist jedoch die einzige, die uns folgt und begleitet, wohin wir auch gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 18:21
Was willst du damit sagen ?

Färbt das ab ?


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 18:33
So ein freier Tag ist herrlich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 18:38
@cassiopeia88

Ich finde das ist eine schöne Fabel


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:13
Nachher n eiskalter Hugo :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:22
@Federlein
Lass ihn dir schmecken :)


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:25
Danke :) trinkst einen mit?
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:29
@Federlein
Reich rüber ich Kipp noch Wodka dazu :)


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:34
Was wollen eig die Holländer von uns? Manchmal seh ich unzähilige Holländer auf der Autobahn. Haben die Angst, dass ihr Land überschwemmt wird? Wollen Sie sich mit uns verenigen? Komplexe brauchen die allerdings nicht zu haben....


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:50
Deutschland gilt für die als Urlaubsland.
@0rbiter


Holla Lady was hast du vor xD
@pumpkin


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2013 um 20:54
Europa den Europäern


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt