Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:58
Ich geh besser pennen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 22:58
@capspauldin
MENSCH BIST DU HEUTE LUSTIG :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:00
@Chu

Danke


GMEW69d 700wa 0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:01
@3.14

Ich muss mal sagen das du mitunter eine der klügsten Köpfe auf Allmy bist, die mir seit langen untergekommen ist. Aber warum wieso weshalb, weisdt du ja. Bin sehr dankbar das ich in dein Köpfchen ab und zu reinschauen darf.
Eine große Hilfe und ein wahnsinns Mehrwert für mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:02
Ihr versteht unseren "Familienhumor" nicht!

Aber wenn man Langeweile hat! :D

Und selbst mit seinem Leben nicht zufrieden ist oder klar kommt...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:03
@Streuselchen
MENSCH BIST DU HEUTE LUSTIG :'D

@3.14
MENSCH BIST DU HEUTE LUSTIG :'D

@DreamyWoman
MENSCH BIST DU HEUTE....ah ne nevermind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kann man da jemanden drunter verstehen der an einem WE 2 Pullen Vodka weg knallt?
Keine Ahnung, wäre aber interessant zu wissen, ob nur starker täglicher Konsum oder auch ein exzessiver Konsum am Wochenende beim Entzug gefährlich werden kann. Vielleicht weiss es jemand.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:04
@Chu

*Qualm ausspuck* hahahaha verschluckt :D

Weisst du wer auch lustig ist? Lauch !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:05
Ich finde Opas eigenen sich immer zum helfen, wenn nicht der eigene, dann ein anderer Opa. Die findet man bevorzugt am Wochenende früh morgens in Schwimmbäder. Einfach am Ende der Umkleide, an die Hand nehmen, ins Auto setzen und nach Hause fahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:05
Zitat von ChuChu schrieb:MENSCH BIST DU HEUTE LUSTIG :'D
du bist heute verdammt lauch ... laut wollt ich schreiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:06
Dachschaden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:07
@melaina
Je größer der Dachschaden um so schöner die Aussicht auf die Sterne ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:07
@DEFacTo
MENSCH BIST DU HEUTE LUSTIG :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:08
@Streuselchen
@Chu

hatte schon gehofft, dass ihr ...

aber nee, ihr wollt wieder die guten gespräche mit inhalt stören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich finde Opas eigenen sich immer zum helfen, wenn nicht der eigene, dann ein anderer Opa. Die findet man bevorzugt am Wochenende früh morgens in Schwimmbäder. Einfach am Ende der Umkleide, an die Hand nehmen, ins Auto setzen und nach Hause fahren.
@Chu

Sag ihm das er lustig is *hektisch drauf tipp*
Entführung von Oppas rockt ähnlich wie Lauch - nur in Entführung und ohne Lauch


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:09
@Streuselchen
Hab ich doch schon!
Das ist ja nicht nur temporär gültig. Einmal reicht. So nett bin ich dann auch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:10
@DEFacTo

Wer bist du eigentlich und warum willst du unbedingt mitlauchen? Hast du einen Lauchierschein A38 den du vorzeigen kannst???


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:11
Zitat von ChuChu schrieb:temporär
Oh wir schmeissen heute mit Fremdwörtern

ich hab auch eins :

Ne hab doch keins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 23:11
Is nicht meiner /der Dachschaden/ ich hab nen ganz anderen, aber süss wie hippelig ihr heut seid @DEFacTo !!! << das kann jeder behaupten DE Facto .. also sprich mal Klartext ey


melden