Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:24
@ahri
Meine Erklärung war sowas von genial, aber das will ja wieder keiner lesen. :troll: :)

1 %


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:26
@DiePandorra
Die will eh was paranormales hören, ich hab mich doch auch schon versucht.. :D

1, 786 % :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:28
@ahri
Ja, hast recht!
"Dies ist KEIN Scherz!"
Schon der 1. Satz hätte es mir sagen sollen. :D :D
Jetzt werden wie nie erfahren, was der Geist aus Mailand denn nun wollte. :troll: ;)

1,987 % :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:30
@DiePandorra
Hat man aber auch ziemlich schnell gemerkt ;) Aber hätten wir uns doch denken können, wir Dummerchen, immerhin ist das ja ein Mystery Forum :troll:

Ich bitte das nächste Mal um etwas mehr Ernsthaftigkeit! :D

2,1 % ... :shot: :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:31
@ahri
Yes Sir! Rodscha! :D :D

2,2 %


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 17:40
das manche so wenig erleben, dass sie immer wieder das Gleiche erzählen.......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:31
... daß morgen abend Boxen ausfällt und ich froh bin, keine Umfrage gemacht zu haben ...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass sie immer wieder das Gleiche erzählen.......
... da gibts aber etliche, die das überall und zu jeder Zeit machen - meist sogar sehr verbissen und rechthaberisch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:33
@Thalassa
:ask: wovon sprichst Du?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:35
Unruhe... wegen Montag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:36
@Tussinelda

Ganz allgemein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:37
Es gibt heutzutage sehr wohl noch gute Musik, man muss sie nur finden! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:39
@Thalassa
dann ist ja gut ;) ......"hörte" sich so an, als ob Du Dich angesprochen gefühlt hättest und sofort in Verteidigungsmodus gefallen bist.......deshalb fragte ich.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:40
@Tussinelda
top foto :D viiiel besser als das letzte :D wobei die bulldogge auch schick war ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:43
@-abraxas-
dazwischen haste noch ein anderes verpasst, war aber dem hier sehr ähnlich, gleiche person, nur anderes Bild :D aber Danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 18:44
Hör auf zu denken -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 20:29
Es gibt auf der Arbeit immer einen den man nicht leiden kann. Egal was für ein Betrieb, egal was für eine Arbeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 20:31
wo ist der Knopf

warum gibt es keinen
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:01
:lv: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:06
@Häresie
Wow der Spruch ist wirklich schön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:19
@Vymaanika

Googlewerbung passt immer ;)
Alles für einen schönen stylischen Bunker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:22
Mein Kopf geht mir durch den Kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:22
O solche Schmerzen, die wir müssen dulden,
Daß wir zu klagen Worte nicht erfinden,
Und selbst die Tränen, die dem Leid wir schulden,
Glanzlos und heiß im Auge uns erblinden,

Daß wir das Leben rings um uns verachten,
Und alle Ziele, die uns strahlend schienen,
Nach denen sonst hing unsres Ringens Trachten,
Belächeln müssen mit gequälten Mienen,

Daß wir das Schicksal schon verzweifelt fragen,
Warum uns nicht der Tod schließt in die Arme,
Warum wir noch die Hoffnung müssen tragen,
Die nur den Weg uns weist zu neuem Harme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:28
@Eya
Wer hat das geschrieben? O.O
Was'n los, fühlst du dich etwa gerade so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:29
@Häresie
Ist von Georg Heym..

Nein.. Es gefällt mir nur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2013 um 21:30
@Federlein

Find die Werbung irwie nicht zutreffend in dem Fall, aber du hast recht, in vielen Fällen ist es recht lustig, besonders in Eso und Verschwörungsthreads. ;)


melden