Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das würde mich glücklich machen.
Darf Kate mitgucken?
Au jaaaa :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist mehr was mit mädchen
ja nena hat ja nicht mal ein bikini an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:03
@User9247
Muss das sein? Ist doch schöner, wenn nur wir zwei schauen und es ist mehr Platz auf dem Bett, hust, Couch
Zitat von deduxdedux schrieb:eine äußerst flexible Moral
Ist bekannt :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:05
@der_wicht
Aber nur weil du zu fett bist.
Pinki und ich passen da lässig ohne dich drauf.

Stimmts Schwester :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:07
@User9247
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du verteidigst seine rassistischen Lehren, indem Du ihm das per freier Meinungsäußerung zugestehst und diesem damit ihn gewisser Hinsicht Legitimation verleihst.
Hmm stimmt so nicht ganz. Bin ja nu auch nicht völlig Beratungsresistent. :D Ich sagte ja schon bereits das die Meinungsäußerung eingeschränkt ist. Habe ich wohl eingesehen. ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Rassismus ist nunmal keine Meinung, sondern eine Gesinnung/Ideologie, eine, die Zwietracht sät, Gesellschaften spaltet, Hass legitimiert.
Gesinnung/Ideologie und Meinung schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Das läuft ja parallel zueinander. Ich stelle mir nur die Frage ob es sinnig ist diese zu zensieren. Selbst wenn jemand seine offensichtlich rechte Meinung äußert, so liegt es doch immer noch am Zuhörer ob er diese verurteilt oder toleriert.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So einfach ist das eben nicht. Man kann durchaus über Rassismus reden, muss aber nicht die Verbreitung rassistischer Ideologien tolerieren. Rassistische Ideologien zu verbieten hat nichts damit zu tun Dinge totzuschweigen. Welche Dinge überhaupt? Welche Probleme schweigt man tot, wenn man rassistische Ideologien verbietet? Probleme rassischer Art? Denk noch mal drüber nach, ob das der richtige Satz war, für das, was Du ausdrücken wolltest ;)
Wie schon im letzten Absatz sollte man sich immer ein eigenes Urteil über solche Äußerungen bilden. Ja vermutlich hab ich mich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Es ist nun mal so das diese Idelogien/Meinungen auch trotz des Verbotes weiter nach Außen getragen werden. Niemand lässt sich gern den Mund verbieten. Und wir alle haben nun mal individuell nur unsere eigene Meinung. Natürlich hält man erstmal daran fest und versucht das zu untermauern. Aber man sollte zumindest zu sich selber auch ehrlich genug sein, diese in Frage zu stellen und gegebenenfalls zu ändern.

AMEN :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Muss das sein? Ist doch schöner, wenn nur wir zwei schauen und es ist mehr Platz auf dem Bett, hust, Couch
Was ein tolles Date.
Teletubbies schauen mit dem Wicht :lv:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Pinki und ich passen da lässig ohne dich drauf.
Klar. Aber wir gucken bessere Sachen. YouTube Stars und so. Und Daniel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was ein tolles Date.
Teletubbies schauen mit dem Wicht :lv:
Juhuu, Tattoo inspizieren! :lv:

@Pestsau
Antworte Dir später ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:18
@der_wicht

Joar kein Stress ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Juhuu, Tattoo inspizieren!
Lol
Was du für'n Gedächtnis hast...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:20
@User9247
Nur bei Sachen, die mich interessieren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:27
Gar nicht mal so schlecht für ne verkaterte Sau :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:28
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Gar nicht mal so schlecht für ne verkaterte Sau :troll:
SpoilerSpoilerSpoilerSpoiler:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:33
Warum legen Nachbarn Brot und Salz vor die Wohnung? Ist das überhaupt Salz? Ö.Ö


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Warum legen Nachbarn Brot und Salz vor die Wohnung? Ist das überhaupt Salz? Ö.Ö
probier mal ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:40
@tessie
:rock:

https://www.youtube.com/watch?v=7gTnr9xG75o (Video: Butthead - Hey Baby, I noticed you have braces)

uh huh huh... cool... uh


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:40
@Bumfuzzle

Das soll Glück bringen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:42
Zitat von M11M11 schrieb:probier mal ...
Es ist Salz, glaube ich. ö.Ö Aber was ist wenn das irgendein komischer Brauch ist und ich es nicht essen dürfte aber es jetzt tue. Vielleicht wollen sie sich mit mir anfreunden und ich esse jetzt einfach das Friedenangebot.
Zitat von NeelaNeela schrieb:Das soll Glück bringen
Ja woher wissen sie, dass ich Glück brauch? ö.ö


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:42
@Bumfuzzle

Bist du gerade erst eingezogen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:42
@Bumfuzzle
oder die denken du bist ein geist


1x zitiertmelden