Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was ist denn los? Wovon sprichst du?
Von Weisheitengeschleudere obwohl man sich mit dem Auslöser nicht auskennt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Inside.Out schrieb:
Aber auch nicht jede Weisheit ist korrekt.
Der klügere gibt nach.. wäre so eine.
Korrekt aber ich muss mich nicht beleidigen lassen wenn der Beleidigende der Meinung ist dass er immer recht hat ohne Hintergründe zu kennen oder diese zu verstehen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Logisch begründen im Sinne eines Diagnostizierens, was das Verhalten innerhalb gewisser Grenzen nachvollziehbar aber nicht unbedingt nachempfindbar macht.
Ja nun meine Schlafprobleme die du einer anderen Ursache zuschreibst und nicht zulässt dass es anders ist. Ja es diagnostiziert. Zum einen hat mich der Mond angenervt. Den Luxus von Rollanden habe ich nicht und zweitens habe ich dir den anderen Grund genannt. Mich plagt diese Schwierigkeit seit Jahren und ist ein rein feminines Problem. Aber nein der Herr hat recht. Mein Körper meine Erfahrung und ich habe das recht darüber zu urteilen weils meiner ist und niemand anderes hat das recht mir die Ursache zu nennen richtig?
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, Spaß beiseite. Wir sind bei Allmy und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)
@3.14
Ich muss mich aber nicht beleidigen lassen nur weil du keine andere Lösung für sowas gefunden hast. Dann geh doch meditieren statt zu beleidigen. Damit kann man ja alles lösen :palm:
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab sie Vollpfosten genannt. Ich meine es nicht böse aber um mich abzugrenzen habe ich mir eine gewisse Art angeeignet, die durchaus beleidigend ist aber mein persönliches Mitleiden letztlich verkürzt.
Geh chillen. Habs kapiert dass Empathie bei Männern oft Mangelware ist :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie ich Frauen im Allgemeinen kennengelernt habe, tragen sie einem sowas ewig nach
Ich dachte du kennst die Eigenschaften von Steinböcken so genau :ask: scheint doch nicht so zu sein. Darunter zählt wohl auch dass die eigene Meinung das nonplusultra ist gell ;)


Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ich erfreue mich nun an meinem Essen, den hammergeilen Klängen in meinen Ohren, Feierabend und die Erkenntnisse dass sich meine Medis im strukturierten Umfeld dermaßen positiv auswirken dass ich vor Freude n Salto machen könnte. Der Rest muss noch angepasst werden :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Korrekt aber ich muss mich nicht beleidigen lassen wenn der Beleidigende der Meinung ist dass er immer recht hat ohne Hintergründe zu kennen oder diese zu verstehen.
Die meisten vertreten eine unantastbare Meinung die für allzeit bestimmt ist und nie widerlegt werden darf. Es ist sehr selten eine Einsicht zu finden, den die meisten wachsen nie über sich hinaus. Wer dann noch beleidigt, zeigt erst recht das weinende unbelehrbare Kind in sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:44
*Zahlen zählen nicht* :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:48
Ich habe ja nicht beleidigt.
Mir sollte es egal sein aber fand mich echt zu recht unfair behandelt und das wurmt mich dann.
@Axt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:51
@3.14
Meinte ich auch nicht..vergiss es. Genieß den Sonntag. yeaaah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:52
Zumindest hab ich draus gelernt.

Mach ich auch :) 🎤🎧 wünsche dir selbiges :) @Axt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:52
Jetzt ist es amtlich, Bayern bekommt wieder als einziges Bundesland eine eigene Grenzpolizei.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:53
Glückwunsch^^ @Lothar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:55
Danke @User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:55
Das niedliche Gewinnerbier :D

@tHEbLOb


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 19:19
http://www.kulturjoker.de/„ich-bin-ein-sonderfall“/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 20:09
https://www.youtube.com/watch?v=mnbVyBOXNDk (Video: Cypress Hill Ft. La Bruja - Fuego)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 21:11
:shot: Feierabend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 21:12
Zitat von NeelaNeela schrieb:Feierabend
Glückwunsch :fuya:

Spoiler:troll:


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 21:15
@tHEbLOb

Jo auch :fuya: :P:


melden