Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:43
Zitat von NeelaNeela schrieb:Bist du gerade erst eingezogen?
Vor 8 Jahren ja ö.ö
Zitat von M11M11 schrieb:du bist ein geist
Was? Echt? Man jetzt hab ich angst vor mir selbst. :(


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:44
@Bumfuzzle

Oh XD dann bist du doch ein Geist Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:46
Zitat von NeelaNeela schrieb: bist du doch ein Geist Oo
Man echt jetzt? Was mach ich jetzt? Muss ich jetzt durch Dinge gehen und so mit Ketten rasseln? Darf ich jetzt überhaupt noch mit euch schreiben oder muss ich euch jetzt auf ewig verfolgen?? Fragen über Fragen!!! ö.Ö Wo bekomm ich jetzt nur Antworten??? Immer wieder Sonntags müssen mir solch dumme Dinge passieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@tessie :rock:
*gröl*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:47
@Bumfuzzle
http://omspirit-magazin.de/7-moeglichkeiten-negative-energie-zu-entfernen (Archiv-Version vom 17.02.2018)


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:47
@Bumfuzzle

Ruf mal die Ghostbuster an, die helfen dir sicher :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:48
mit ohne "h"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:49
@M11
Oh du ich danke dir :D

Den Gott ist real Tipp macht mein Mitbewohner immer, also kann ich keine negative Energie sein ö.ö
Zitat von NeelaNeela schrieb:die helfen dir sicher
Na das ist mir jetzt eine Hilfe danke dir!!! Ich mag deren Musik sehr gerne. :D

Ob sie mich das Brot aufessen lassen??


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:50
@Bumfuzzle

Gerne doch und viel Glück :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:50
Zitat von NeelaNeela schrieb:viel Glück
Salz du meintest Salz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:51
Auf mehrfachen Wunsch einer verwirrten Seele ...

Youtube: Helge Schneider Käsebrot
Helge Schneider Käsebrot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler]nech nech ... :troll:[/spoiler]


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:51
Feierabend :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 16:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:nech nech ... :troll:
Honey bee ich liebe dich :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:00
Ich glaube heut ist doch irgendwas Feiertag oder so. Meine Nachbarn singen grade von Kaiser soll es schaffen Kaiser wird es packen ö.Ö Dieses Brot ich würde es wirklich gerne teilen aber es schmeckt so gut! ö.ö *nomnom*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:01

Herzlich willkomm'n in meiner Welt
Ich verstehe all die Dinge, die ich mache, manchmal selbst nicht
Immer lächeln in die Linse für die Selfies
Auch ohne ein'n Filter zeigt ei'm keines, wer man selbst ist
Herzlich willkomm'n in meiner Welt
Ich verstehe all die Dinge, die ich mache, manchmal selbst nicht
Immer lächeln in die Linse für die Selfies
Auch ohne ein'n Filter zeigt ei'm keines, wer man selbst ist



:lv:
:lv: diese Beats :lv:
:lv:




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:06
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich glaube heut ist doch irgendwas Feiertag oder so. Meine Nachbarn singen grade von Kaiser soll es schaffen Kaiser wird es packen ö.Ö Dieses Brot ich würde es wirklich gerne teilen aber es schmeckt so gut! ö.ö *nomnom*
erinnert mich an den film : Rosemaries Baby


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:08
Zitat von M11M11 schrieb:erinnert mich
Kannst du mir vielleicht Angst nehmen und mich nicht weiter in meiner Angst leben lassen? ö.Ö Die feiern gerade voll ab und ich weiß nicht ob es klug ist im Internet nach Antworten zu suchen. Wahrscheinlich feiern sie gerade meine Verbannung weil ich das leckere Brot esse...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kannst du mir vielleicht Angst nehmen
nö....

ich hätte das brot nicht gegessen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 17:13
Zitat von M11M11 schrieb:das brot lieber nicht gegessen
Das sagst du mir jetzt!!!! ö.Ö :( Auf Wiedersehn Welt Chase sagt Goodbye *Heldentod stirbt*


melden