Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:43
Zitat von ChuChu schrieb:Ist das ungewöhnlich? Tatsächlich direkt ohne Warteschleife. Nur das übliche Eingabeprozedere.
Bist Du Wahnsinnig?
Ich habe dort NIE jemanden an die Leitung bekommen. Erst nachdem ich das Social Media Team auf öffentlichen Kanälen angeschrieben habe... ich habe mit den Gelblingen schon alles durch...

Kleine Highlights:
- Paket aus NL nach D, wurde (wieso auch immer) ca. 5-10 mal durch das sorting center geleitet und gewogen (dauert natürlich jedes mal nen halben Tag, ist klar)
- Packstationskarte kaputt: neue Karte dauert 14 Tage, keine andere Möglichkeit die Packstation zu öffnen (warum? Keypad/Touchscreen/Barcodeleser ist doch alles an dem Ding verbaut / alternativ dem Fahrer bescheid geben?)
- Innerdeutsche Paketsendung Wochen(!) unterwegs
- Sendung kommentarlos, nachdem am Zielort angekommen, wieder zurück zu Absender (obwohl meine Anschrift korrekt war, habe ein Foto vom Absender bekommen)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Bist Du Wahnsinnig?
Ich habe dort NIE jemanden an die Leitung bekommen. Erst nachdem ich das Social Media Team auf öffentlichen Kanälen angeschrieben habe... ich habe mit den Gelblingen schon alles durch...
Sag mir das nächste mal Bescheid, ich werde für dich anrufen :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Kleine Highlights:
- Paket aus NL nach D, wurde (wieso auch immer) ca. 5-10 mal durch das sorting center geleitet und gewogen (dauert natürlich jedes mal nen halben Tag, ist klar)
- Packstationskarte kaputt: neue Karte dauert 14 Tage, keine andere Möglichkeit die Packstation zu öffnen (warum? Keypad/Touchscreen/Barcodeleser ist doch alles an dem Ding verbaut / alternativ dem Fahrer bescheid geben?)
- Innerdeutsche Paketsendung Wochen(!) unterwegs
- Sendung kommentarlos, nachdem am Zielort angekommen, wieder zurück zu Absender (obwohl meine Anschrift korrekt war, habe ein Foto vom Absender bekommen)
Hahaha oh mein Gott :D Ich reihe mich dann ein, falls es tatsächlich in nem Container für Amazon gelandet ist :D Aber echt ärgerlich, wenn das weg kommt. War ein mega geiles Schnäppchen auf Ebay, das kann man zwar mit Geld ersetzen, aber der Gewinn ist weg, wenn ich das für den normalen Preis kaufe...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:54
@Black_Canary

Leider ist der Wohnungsmarkt in Berlin so dramatisch, dass man sich nicht aussuchen kann wo man wohnt. Ich hab zB noch Glück weil ich in einer Wohnungsbaugenossenschaft Mitglied bin und quasi für höheren Wohnkomfort zahlen darf. Klingt schlimm oder? Lol aber lieber zahl ich mehr und weiss das dadurch nur "vetnünftigere" Mieter akzeptiert werden, als befürchten zu müssen das hier permanent Kriminelle ein und ausziehen.
Ansonsten ist der Wohnungsnotstand so alarmierend, dass auf eine Wohnung ca. 200 Bewerber kommen (laut Genossenschaft) und 3 Jahre Wartefrist MINDESTENS auf einen zukommen.
Also bleibe ich hier bis die Kids aus dem Haus sind und dann tschüss Berlin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:54
@Chu
Kleiner Trost: Verschwunden ist bei DHL bei mir bisher noch nie was, ganz im Gegensatz zu DPD/GLS/Hermes

Wobei meine Highlight Sendung tatsächlich GLS war.
Ich habe 255er Stollen Hinterreifen (Quad) bestellt gehabt, Lieferung hätte über GLS erfolgen sollen. Mein Plan war: "Die werden eh in die Filiale weitergeleitet, GLS hat bisher noch nie jemand im Haus angenommen, die kann ich dann mit dem Auto abholen und direkt in die Garage fahren".

Denkste, Ende vom Lied: Unser Nachbar hatte einen halben Tag lang einen Riesenkarton mit meinen Reifen bei sich in der kleinen Wohnung stehen, weil er ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal GLS für mich angenommen hatte... fand ich total nett von Ihm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Leider ist der Wohnungsmarkt in Berlin so dramatisch, dass man sich nicht aussuchen kann wo man wohnt.
@Streuselchen
Ich weiß, ich weiß! Da hab ich halt Glück, dass ich aufm Dorf wohne. Wobei hier der Wohnungsmarkt auch krass ist, es ist alles SCHWEINETEUER. Die Mieten explodieren! Und die Leute meckern darüber, wenn günstiger Wohnraum geschaffen werden soll und dafür PARKPLÄTZE wegfallen. HALLO? PARKPLÄTZE!!! -.-

Ich hatte halt bisher echt immer Glück, was sowas angeht! :)


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:58
@dedux

Ich meinte das RL. Virtuell ist nochmal etwas anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 11:02
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich weiß, ich weiß! Da hab ich halt Glück, dass ich aufm Dorf wohne. Wobei hier der Wohnungsmarkt auch krass ist, es ist alles SCHWEINETEUER. Die Mieten explodieren! Und die Leute meckern darüber, wenn günstiger Wohnraum geschaffen werden soll und dafür PARKPLÄTZE wegfallen. HALLO? PARKPLÄTZE!!! -.-

Ich hatte halt bisher echt immer Glück, was sowas angeht! :)
Die Parkplatzmiserie kommt bei uns noch on top :'D da machen sie bezahl-plätze draus, keiner hält sich dran und parkt wo er will weil alle wissen, wer den Abschleppdienst anruft, muss ihn zahlen.
Zum kotzen

Die Mieten steigen hier auch ins unermessliche.. mittlerweile überlege ich an allen Ecken wo man noch Nebenkosten sparen könnte aber Strom zB verbrauchen wir zu viert wie einer alleine laut Jahresabrechnung -.-
Nebenkosten genauso... da krieg ich Geld wieder und die Miete wird fürs Folgejahr dennoch erhöht.
Wohnen ist scheiße ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 11:04
@Streuselchen
In Berlin ist das sowieso immer so ein Theater mit dem Parken :D Meine Mum regt sich da immer voll auf ^^
Ach Maus, ich drück die Daumen, dass das wird! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 11:10
@Black_Canary

Danke Maus <3
Solang es in den eigenen 4 Wänden noch harmonisch ist, ist ja alles drum herum nur halb so wild :D Aber ew tut such mal gut sich einfach aufzuregen hrhr.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 13:24
Wie ich das abartig finde, wenn Leute nach außen hin hui sind - aber in ihren eigenen 4 Wänden eher pfui :{


aca33e109659a9551d39f286378800af


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 14:26
Finds geil, dass Politiker so oft irgendeine Scheiße schreiben, das dann löschen, zurücknehmen und alles ist, als wäre nie was gewesen :'D
So Realitätsnah!

#JustPolitProblems
#PolitikerIstAuchNurBürger
#NoOtherReality


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 15:16
bitmoji-20180218125333


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 15:40
Hermes ist sowieso "genial". Früher als ich für einen Shop gearbeitet habe, hat Hermes immer unsere Pakete abgeholt, die wir zu Käufern abschicken mussten. Es folgten andauernd Beschwerden, von den Käufern, das kein Paket angekommen sei. Als wir das nachverfolgt haben, konnte ich bei einigen Paketen feststellen, das sie an den Paketstationen abgegeben wurden ohne Benachrichtigungskarte für den
Kunden. Manchmal wurde die Pakete auch bei Nachbarn abgegeben. Ebenfalls ohne Benachrichtungskarte für den Kunden. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 15:58
@Senfgurke
Hermes hat mir mal eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt mit der Aufschrift "Ihr Paket wurd bei "Döner" abgegeben".

@H.W.Flieh
Bin schon wieder durchgekommen ganz schnell :D

@3.14
Mein Paket ist zu Zalando nach Berlin geschickt worden! Toll! Ich darf mich sogar selber darüm kümmern, das ich es wiederbekomme.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 15:59
Warum das? Das sollen die schön machen. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 16:00
@Chu


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 16:04
@3.14
Keine Ahnung. Die haben das wohl in nen großen Container geschmisen ausversehen. Ich weiß auch nicht. Mal abwarten, wann Zalando auf meine Mail antwortet. Rufe jetzt nochmal bei der DHL an und sag denen, die sollen sich gefälligst darum kümmern. Ich bin immer freundlich, aber ich glaub es hakt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 16:27
Zitat von ChuChu schrieb:"Ihr Paket wurd bei "Döner" abgegeben".
:D danke für den Lacher


melden