Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 08:41
@3.14
Ganze DHL System ist zusammengekracht :'D Hab da gerad angerufen. Der arme Tropf am Telefon war unglaublich gestresst. Hab ihn erstmal beruhigt :D :D :D :D :D
Anscheinend ist mein Paket bei irgendeinem Großhändler in den Container geraten und jetzt bei amazon oder zalandoo oder wasweiß ich :D Es bleibt mysteriös, er konnte mir nichts sagen wegen dem System :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:04
Zitat von ChuChu schrieb:Hab da gerad angerufen. Der arme Tropf am Telefon war unglaublich gestresst.
Du hast es wirklich geschafft jemanden an die Leitung zu bekommen?
Den Trick musst Du mir verraten...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:08
@H.W.Flieh

Ist das ungewöhnlich? Tatsächlich direkt ohne Warteschleife. Nur das übliche Eingabeprozedere.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:21
Well, I wonder which song they're gonna play when we go.
I hope it's something quiet and minor and peaceful and slow.
When we float out into the ether, into the Everlasting Arms,
I hope we don't hear Marley's chains we forged in life.

'Cause the chains I been hearing now for most of my life,
The chains I been hearing now for most of my life.

Did you hear the fifty-nine Sound coming through on grandmother's radio?
Did you hear the rattling chains in the hospital walls?
Did you hear the old gospel choir when they came to carry you over?
Did you hear your favorite song one last time?


Ain't supposed to die on a Saturday night :lv:

Youtube: The Gaslight Anthem - The '59 Sound (Official Video)
The Gaslight Anthem - The '59 Sound (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tHEbLoB vorher beschert uns @Kältezeit aber noch etwas Frost ;0
Ein paar leggere Smoothies wäre mir da lieber ... gerne auch mit etwas Eis :lv: :D


Youtube: Vivaldi's Four Seasons - Spring (Part 1)
Vivaldi's Four Seasons - Spring (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:43
Wenn man einen Apfel mit einer Birne vergleicht, ohne einen Apfel zu kennen, hat der Vergleich auch keinen Sinn.
Just my 2 cents ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 09:47
Zitat von ChuChu schrieb:Ganze DHL System ist zusammengekracht :'D Hab da gerad angerufen. Der arme Tropf am Telefon war unglaublich gestresst. Hab ihn erstmal beruhigt
Du ihn? :D normalerweise ist das andersrum.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:07
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du ihn? :D normalerweise ist das andersrum.
Ja, so ein Job im telefonischen Servicebereich kann echt Nerven kosten. Der wurde wahrscheinlich schon für das ganze Elend dieser Welt verantwortlich gemacht, weil das System nicht läuft. Tat mir echt leid :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:10
Zitat von ChuChu schrieb:Der wurde wahrscheinlich schon für das ganze Elend dieser Welt verantwortlich gemacht, weil das System nicht läuft. Tat mir echt leid :D
Vei Vodafone sitzen aber echt Leute die Schuld am Welthunger sind !!! Damit wir das hier mal festhalten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:14
@Streuselchen

Hahahaha, ja. Das muss ich denen bei DHL mal sagen, wenn ich heut Nachmittag nochmal anrufe :D :D :D
Gottseidank waren die dort wenigstens wirklich nett. Bzw. überfordert. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:17
@Chu

Ja sag ihnen "Wissen se... Herr DHL Serviceoberbeamte... sein se froh dasse nich bei Vodafone arbeiten - die sind auch überfordert aber stehn halt auch nich dazu und die Kunden sind immer ein Lacher für die Abzocker wert"
*weise nick*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:21
@Streuselchen
@Chu
Ich warte auch auf ein Päckchen. Ich hab mir endlich für meine PS4 ne Festplatte bestellt :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja sag ihnen "Wissen se... Herr DHL Serviceoberbeamte... sein se froh dasse nich bei Vodafone arbeiten - die sind auch überfordert aber stehn halt auch nich dazu und die Kunden sind immer ein Lacher für die Abzocker wert"
*weise nick*
Der wird vor Glück in die Luft springen :D :D :D :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich warte auch auf ein Päckchen. Ich hab mir endlich für meine PS4 ne Festplatte bestellt :D
VIEL GLÜCK :D Hoffentlich landet es auch bei dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:24
@Chu
Danke :D Das hoffe ich auch :D Dann kann ich endlich mal wieder alle meine Spiele installieren :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:25
@Black_Canary

Warum kriegt ihr alle Päckchen eh... wenn bei mir einer von DHL klingelt, dann wieder nur für meine 25 Nachbarn -.- Dann stehen hier wieder 68 Pakete in meinem Flur weil Frau M. und Herr S. wieder ihre Pullover bei Otto kaufen mussten und zu faul waren einmal über die Straße zu gehen.
Und Herr G. lässt sich Autoteile liefern.. und riesige Kühlschränke :Y:

*Schild an die Klingel kleb* "bin nich da"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:30
@Streuselchen
Bei mir ist Gott sei Dank mein Menne daheim, der kann das entgegen nehmen :D Aber ich nehm eigentlich gern für Nachbarn an, weil ich mir denke, die freuen sich darüber :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:33
@Black_Canary

Ja aber täglich Pakete annehmen zerstört irgendwann die Illusion des "ich tu was gutes"
zumal Nachbarn dann 22 Uhr klingeln kommen und nach ihrem Paket fragen.. mit dem netten Zusatz "haben sie schon geschlafen? DHL klingelt aber auch nur bei ihnen wa?"
hm.. lol jaja NUR DHL is dreist *Tür schließ* 22 Uhr is ne perfekte Zeit seine Pakete abzuholen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:35
@Streuselchen
Nä, 22 Uhr geht gar net!!!! Das ist dreist und frech!
Ich bunker Pakete aber auch gar net bei mir, sondern stell denen das vor die Tür. Haben hier nur 5 Parteien im Haus, da kann man das machen, jeder kennt sich und keiner klaut was oder so. Ich hab nicht mal meinen Keller abgeschlossen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:36
@Black_Canary

Neid !!
Kann man hier leider nicht machen.. hier klauen se dir noch die Fußmatte wenn sie hübsch aussieht.
Naja gibt immer Menschen unterschiedlichster Art.. ich hab zB die ganzen Arschlöcher hier und du die netten vertrauenswürdigen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2018 um 10:40
@Streuselchen
Naja, ich denke mal in Berlin ist das auch was anderes, gerade weil da einfach viel mehr Parteien in den Häusern wohnen! Aber ich muss auch sagen, ich hab mir immer Wohnungen in kleinen Einheiten gesucht, weil ich das nicht mag, wenn man 25tausend Nachbarn GEFÜHLT hat :D


melden