Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:49
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die drei Wörter lassen so viel Spielraum für Interpretation, das stört mich gerade :D
Tu das, was du im Herzen willst und schon sind wir wieder im Zentrum von denken und fühlen. Alle beschreiben das Selbe aus verschiedenen Perspektiven ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Zwillinge
Puh... das stell ich mir gerade im Säuglingsalter unglaublich anstrengend vor.
ADHS sowieso, keine Frage. Ich habe da schon viele leidende Familien gesehen.
Geht's den beiden denn jetzt gut?
Zitat von deduxdedux schrieb:Widder
Puh, ich weiß von einigen Leuten in meinem Umfeld das Sternzeichen aber darunter ist kein einziger Widder.

Ich stelle aber schon seit Jahren fest, dass ich vermehrt auf Wassermänner und Waagen treffe...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:52
@Eiskalt
11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:53
Zitat von nainnain schrieb:Was darfst du denn? Dich dumm verhalten? Gewalt ist dumm, nach LaVey ist Dummheit ein Frevel.
LaVey liegt bei jedem Punkt falsch da er meist das Grund denken über die Freiheit vernachlässigt. Für mich ist er ein nichts.

Gewalt ist dumm, jedoch unter bestimmten Aspekten die einzige-richtige Lösung ein Problem dauerhaft zu lösen um irrationales Verhalten zu beseitigen, für die Gesellschaft und Freiheit aller. Auch wenn es im Widerspruch steht, haben wir nicht ohne Grund zwei Fäuste.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:54
damn, für eine blöde Fischfang-Mission bei Far Cry 5 gute 30min gebraucht :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:55
@Venom

Gibts da nicht nen Fishing-Simulator für? :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:55
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Puh... das stell ich mir gerade im Säuglingsalter unglaublich anstrengend vor.ADHS sowieso, keine Frage. Ich habe da schon viele leidende Familien gesehen.Geht's den beiden denn jetzt gut?
Ich habe sie erst mit 2 dreiviertel kennen gelernt ;)
Die Schulzeit mit dem Sohn war schlimm aber er hat die Mittlere Reife geschafft und wird dieses Jahr mit der Lehre fertig. Sein ADHS ist mehr oder weniger weg. Er redet schnell ist aber auch extrem wach und kann sich gut konzentrieren. Die Tochter hat gern auch mal mehr gefeiert und dreht noch ein Paar Runden mit kleineren Jobs aber es geht ihr auch gut :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Tu das, was du im Herzen willst und schon sind wir wieder im Zentrum von denken und fühlen. Alle beschreiben das Selbe aus verschiedenen Perspektiven ;)
Und manch einer setzt zu hohe Erwartungen an den Mensch, ich sage immer noch ein Fehler kann nicht komplett korrigiert werden. Sich seiner selbst auf ein zu hohes Podest zu stellen ist wahrlich der größte Fehler.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:55
Zitat von VenomVenom schrieb:damn, für eine blöde Fischfang-Mission bei Far Cry 5 gute 30min gebraucht :'D
@Venom

Hast du das Spiel gekauft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:57
Zitat von nainnain schrieb:11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
Ich sag ja, er hat nichts verstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:58
@Eiskalt
Mit Gewalt stellst du dich auf eine Stufe mit solchen Leuten. Du machst nichts besser.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibts da nicht nen Fishing-Simulator für?
Nicht lustig! :D Ich habe einiges übersehen und konnte so nen komischen Fisch nicht erwischen den ich für die Mission gebraucht habe :D

@NoSleep
Klaro, schon am 29. :D die Gold Edition ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Sein ADHS ist mehr oder weniger weg.
Das ist ja häufig so, dass sich das im Erwachsenenalter reguliert.

Ich find es immer traurig zu sehen, wie die Kinder selber unter ihrer Krankheit leiden, dadurch unglücklich und unzufrieden sind...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:59
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Und manch einer setzt zu hohe Erwartungen an den Mensch, ich sage immer noch ein Fehler kann nicht komplett korrigiert werden. Sich seiner selbst auf ein zu hohes Podest zu stellen ist wahrlich der größte Fehler.
Es gibt gewisse geistige Gesetze. Dein Anspruch an andere Menschen ist der Anspruch an dich selbst. Ich empfehle dir dazu, dich mit der Individuation und Schattenintegration nach C.G. Jung zu befassen.
Es gibt ein Podest, auf das du dich irgendwann selbst heben musst aber das bedeutet keine Überlegenheit sondern bringt Verantwortung mit sich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:01
Zitat von nainnain schrieb:Mit Gewalt stellst du dich auf eine Stufe mit solchen Leuten. Du machst nichts besser.
Ist zu kurz gedacht. Die Stufe auszuschließen von jeglicher Handlung seitens dieser Menschen, ist erst die wahre richtige Entscheidung. Ohne Sie, keine Ursache.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:03
@Eiskalt
Ich weiß nicht welche Art von Satanismus du praktizierst, doch ich würde mich davon fern halten.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ist zu kurz gedacht. Die Stufe auszuschließen von jeglicher Handlung seitens dieser Menschen, ist erst die wahre richtige Entscheidung. Ohne Sie, keine Ursache.
Was genau soll das jetzt bedeuten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Klaro, schon am 29. :D die Gold Edition ^^
Habe nur mal das Gameplay auf YT gesehen. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich find es immer traurig zu sehen, wie die Kinder selber unter ihrer Krankheit leiden, dadurch unglücklich und unzufrieden sind...
Ja, das stimmt. Bei uns war es auch sehr schwer und meine Ex hat sich oft Vorwürfe gemacht. Die Worte unseres Sohnes sind aber sehr deutlich, wir haben alles richtig gemacht und er ist zufrieden mit uns als Eltern :) Ich nehme das dankend an aber die Ex zweifelt dennoch manchmal, was natürlich auch zu Diskussionen geführt hat. Es ist schwer und es ist immer ein Kompromiss, perfekt gibt es selten auf dieser Welt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe nur mal das Gameplay auf YT gesehen. ^^
Überlegst es dir das Spiel auch zu kaufen? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 23:05
@Venom
Schluss jetzt mit Far Cry...ich will auch endlich spielen :(


1x zitiertmelden