Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:39
@dedux

Du bist eben ein Alter Sack. Iss so.^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist eben ein Alter Sack. Iss so.^^
Was du wieder redest :D
Keine Ahnung, seit 35 läuft die Uhr wieder anders herum, so vom Gefühl her ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Keine Ahnung, seit 35 läuft die Uhr wieder anders herum, so vom Gefühl her ^^
Das sagts DU! ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das sagts DU! ^^
Ich muss es wissen, denn ich bin ja ICH :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss es wissen, denn ich bin ja ICH :D
Ach? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:42
Ich wusste gar nicht, dass das Prinzip des Satanismus auf Gewalt fußt.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach? ^^
Du etwa nicht? oO :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Du etwa nicht? oO :D
Ne, ich bin nicht DU! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wundere mich etwas, dass du dich schon als entspannt und bodenständig
Ich hab in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht so richtig auf die Kacke gehauen. Das war anstrengend, hatte positive und negative Seiten.

Jetzt hab ich ne enorme Verantwortung -ich bin Mutter. Ich widme mich mit meiner Energie dem Nachwuchs und habe dem stressigen "durch den Wind sein" den rücken gekehrt.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:43
Zitat von nainnain schrieb:Ich wusste gar nicht, dass das Prinzip des Satanismus auf Gewalt fußt.
Liebe unter Willen, so kenne ich das.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:44
sauna alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jetzt hab ich ne enorme Verantwortung -ich bin Mutter. Ich widme mich mit meiner Energie dem Nachwuchs und habe dem stressigen "durch den Wind sein" den rücken gekehrt.
Sehr gut und jetzt mache dein Ava weg. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:44
@dedux
Im Grunde hab ich bock ein Spießerleben zu führen nach 10 Jahren Wg's, Partys, Drogen usw... irgendwann ist halt mal gut :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:45
Zitat von nainnain schrieb:Ich wusste gar nicht, dass das Prinzip des Satanismus auf Gewalt fußt.
Ist es nicht, du sollst dich nur verteidigen und zeitgleich respektieren.
Noch dazu ist es erst gar nicht ein Prinzip, Freiheit ist das Stichwort.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr gut und jetzt mache dein Ava weg. ^
Ok^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab in der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht so richtig auf die Kacke gehauen. Das war anstrengend, hatte positive und negative Seiten.Jetzt hab ich ne enorme Verantwortung -ich bin Mutter. Ich widme mich mit meiner Energie dem Nachwuchs und habe dem stressigen "durch den Wind sein" den rücken gekehrt.
OK, das verstehe ich. Ich hab es nie wirklich übertrieben und mir immer eine gewisse Unbeschwertheit bewahren können. Wobei mich die Familie schon ziemlich geschliffen hat. Zweieiige Zwillinge, Junge und Mädchen und dazu noch Widder, einer mit ADHS. Crash-Kurs :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok^^
Oh. ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Im Grunde hab ich bock ein Spießerleben zu führen nach 10 Jahren Wg's, Partys, Drogen usw... irgendwann ist halt mal gut :)
Hast die Kurve früh gekriegt, sei froh :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Liebe unter Willen,
Die drei Wörter lassen so viel Spielraum für Interpretation, das stört mich gerade :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2018 um 22:48
@Eiskalt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb: "Nach Satanischen Gesetzen darfst du ihn ......."
Was darfst du denn? Dich dumm verhalten? Gewalt ist dumm, nach LaVey ist Dummheit ein Frevel. Keine Ahnung wo du dieses Gesetz gelesen hast.
So wie du dich, deiner Meinung nach gegensätzlich, verhalten hast war es richtig.


1x zitiertmelden