Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:29
ok... @Banana_Joe

schalten auf *normal*modus um dann...

obwohl...hier is nix so wie es scheint...

damit meine ich nicht die sonne...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:34
@immerso
Zitat von immersoimmerso schrieb:schalten auf *normal*modus um dann...

obwohl...hier is nix so wie es scheint...
Naja, das würde ich gar nicht mal unbediingt so sehen. Vermutlich lebt man sich hier im Forum, sogar ehrlicher bzw. offener, als im real life. Hier hat man ein Pseudonym, hinter dem man sich verstecken kann und man kann einfach so sein, wie man gerade Lust hat :)

Oder bist Du immerso? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:40
@Banana_Joe

...in anbetracht der "vorgaben" hier... *räusper* ... :D

wer weiß das schon... ??

ob immerso,

immerso ist ... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:41
Wie kann man nur so...ich finde das richtige Wort nicht-sein?

http://www.chip.de/news/RoboRoach-Kakerlake-mit-Bluetooth-fernsteuern_64943439.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)

Widert mich an o.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:44
@Banana_Joe
Woher willst du das denn wissen?
Nicht wirklich...nein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:46
@MissAnthrop

Ich habe vorhin Dein Bild im Selbstporträtfred gesehen :) Für den Rest, ist meine Vorstellungskraft ausreichend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:37
und nu ham se mich allein gelassen :( *heul* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:53
muhaaa :D wie kann man nur so süß sein!!!??? :lv: :lv: *ausrast*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:58
Morgen ist schon wieder Sonntag....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 00:44
Linkin Park :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 01:40
Es ist mir egal, was alle denken. Letztlich wird immer er es sein, für den ich mich entscheiden werde.
Ich finde dich, wenigstens in meinen Träumen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:18
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Es ist mir egal, was alle denken. Letztlich wird immer er es sein, für den ich mich entscheiden werde.
Ich finde dich, wenigstens in meinen Träumen.
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:32
@Eya
Bekommt nicht denn denn sie haben will


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:35
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Bekommt nicht denn denn sie haben will
Wieso denn? Klingt als sei er verschollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:38
@Eya
Ne das klingt wie so eine Friend Zone Sache für mich.
Unerreichbare liebe und so.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:39
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ne das klingt wie so eine Friend Zone Sache für mich.
Unerreichbare liebe und so.....
Wieso soll sie ihn dann in den träumen finden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:41
@Eya
Weil das der einzige Ort ist wo sie bestimmen kann wie es sein soll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:49
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Weil das der einzige Ort ist wo sie bestimmen kann wie es sein soll.
Ihr Menschen seid komisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 07:57
@Eya

Gestern habe ich ein Alien auf Allmy gesehen und plötzlich war es einfach wieder weg. Ob ihm nun eine Sonde im Hintern gedrückt hat oder etwas anderes. Ich weiß es nicht. Aliens haben komische Umgangsformen, sage ich Dir, aber das wusste ich bereits...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 08:46
@Banana_Joe
Hier gibt es noch einen Alien außer mir? :Y:
:alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 08:47
@Eya

Das ist die Frage :alien: :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 11:37
Ich brauche ein längeres Wochenende :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 11:50
neues Opfer ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 12:20
Meine Gedanken schweifen umher, in meinem leeren Kopf. Prallen immer wieder an der Schädeldecke ab, werden zurückgeschleudert und beginnen wieder von neuem zu schweifen. Einen schnappe ich mir jetzt mal *schnapp* Ahja, es ist eine Erinnerung an gestern...
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:
Eine gewisse Intelligenz spreche ich dir ja zu, also nicht falsch verstehen.
Oh, eine schöne Erinnerung, voll (unfreiwilliger) Doppeldeutigkeit. Entzückend! Ich spreche Dir übrigens auch eine gewisse Intelligenz zu, die ein gewisses Maß ebenso wenig unterschreitet, wie sie ein gewisses anderes Maß, gewissermaßen jemals übersteigen wird. Also nicht falsch verstehen! In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, ich lasse meine Gedanken jetzt wieder ping pong spielen..la la..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 12:34
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Oh, eine schöne Erinnerung, voll (unfreiwilliger) Doppeldeutigkeit. Entzückend! Ich spreche Dir übrigens auch eine gewisse Intelligenz zu, die ein gewisses Maß ebenso wenig unterschreitet, wie sie ein gewisses anderes Maß, gewissermaßen jemals übersteigen wird. Also nicht falsch verstehen! In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, ich lasse meine Gedanken jetzt wieder ping pong spielen..la la..
Oh, jetzt verspüre ich Gewissensbisse, diese gewisse Aussage betreffend. Ich hoffe, du hast sie nicht gänzlich falsch verstanden, wollte ich doch - gewiss nicht - damit ausdrücken, dass diese Intelligenz - gelinde gesagt - im unteren Bereich anzusiedeln ist.


melden