weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
immerso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:29
ok... @Banana_Joe

schalten auf *normal*modus um dann...

obwohl...hier is nix so wie es scheint...

damit meine ich nicht die sonne...


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:34
@immerso
immerso schrieb:schalten auf *normal*modus um dann...

obwohl...hier is nix so wie es scheint...
Naja, das würde ich gar nicht mal unbediingt so sehen. Vermutlich lebt man sich hier im Forum, sogar ehrlicher bzw. offener, als im real life. Hier hat man ein Pseudonym, hinter dem man sich verstecken kann und man kann einfach so sein, wie man gerade Lust hat :)

Oder bist Du immerso? :)


melden
immerso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:40
@Banana_Joe

...in anbetracht der "vorgaben" hier... *räusper* ... :D

wer weiß das schon... ??

ob immerso,

immerso ist ... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:41
Wie kann man nur so...ich finde das richtige Wort nicht-sein?

http://www.chip.de/news/RoboRoach-Kakerlake-mit-Bluetooth-fernsteuern_64943439.html

Widert mich an o.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:44
@Banana_Joe
Woher willst du das denn wissen?
Nicht wirklich...nein. :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 22:46
@MissAnthrop

Ich habe vorhin Dein Bild im Selbstporträtfred gesehen :) Für den Rest, ist meine Vorstellungskraft ausreichend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:37
und nu ham se mich allein gelassen :( *heul* :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:53
muhaaa :D wie kann man nur so süß sein!!!??? :lv: :lv: *ausrast*


melden
Paulaner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 23:58
Morgen ist schon wieder Sonntag....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 00:44
Linkin Park :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 01:40
Es ist mir egal, was alle denken. Letztlich wird immer er es sein, für den ich mich entscheiden werde.
Ich finde dich, wenigstens in meinen Träumen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:18
DamageControl schrieb:Es ist mir egal, was alle denken. Letztlich wird immer er es sein, für den ich mich entscheiden werde.
Ich finde dich, wenigstens in meinen Träumen.
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:32
@Eya
Bekommt nicht denn denn sie haben will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:35
JuppStrahleman schrieb:Bekommt nicht denn denn sie haben will
Wieso denn? Klingt als sei er verschollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:38
@Eya
Ne das klingt wie so eine Friend Zone Sache für mich.
Unerreichbare liebe und so.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:39
JuppStrahleman schrieb:Ne das klingt wie so eine Friend Zone Sache für mich.
Unerreichbare liebe und so.....
Wieso soll sie ihn dann in den träumen finden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:41
@Eya
Weil das der einzige Ort ist wo sie bestimmen kann wie es sein soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 02:49
JuppStrahleman schrieb:Weil das der einzige Ort ist wo sie bestimmen kann wie es sein soll.
Ihr Menschen seid komisch


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 07:57
@Eya

Gestern habe ich ein Alien auf Allmy gesehen und plötzlich war es einfach wieder weg. Ob ihm nun eine Sonde im Hintern gedrückt hat oder etwas anderes. Ich weiß es nicht. Aliens haben komische Umgangsformen, sage ich Dir, aber das wusste ich bereits...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 08:46
@Banana_Joe
Hier gibt es noch einen Alien außer mir? :Y:
:alien:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 08:47
@Eya

Das ist die Frage :alien: :troll:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 11:37
Ich brauche ein längeres Wochenende :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 11:50
neues Opfer ? :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 12:20
Meine Gedanken schweifen umher, in meinem leeren Kopf. Prallen immer wieder an der Schädeldecke ab, werden zurückgeschleudert und beginnen wieder von neuem zu schweifen. Einen schnappe ich mir jetzt mal *schnapp* Ahja, es ist eine Erinnerung an gestern...
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:
Eine gewisse Intelligenz spreche ich dir ja zu, also nicht falsch verstehen.
Oh, eine schöne Erinnerung, voll (unfreiwilliger) Doppeldeutigkeit. Entzückend! Ich spreche Dir übrigens auch eine gewisse Intelligenz zu, die ein gewisses Maß ebenso wenig unterschreitet, wie sie ein gewisses anderes Maß, gewissermaßen jemals übersteigen wird. Also nicht falsch verstehen! In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, ich lasse meine Gedanken jetzt wieder ping pong spielen..la la..


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 12:34
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:Oh, eine schöne Erinnerung, voll (unfreiwilliger) Doppeldeutigkeit. Entzückend! Ich spreche Dir übrigens auch eine gewisse Intelligenz zu, die ein gewisses Maß ebenso wenig unterschreitet, wie sie ein gewisses anderes Maß, gewissermaßen jemals übersteigen wird. Also nicht falsch verstehen! In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch, ich lasse meine Gedanken jetzt wieder ping pong spielen..la la..
Oh, jetzt verspüre ich Gewissensbisse, diese gewisse Aussage betreffend. Ich hoffe, du hast sie nicht gänzlich falsch verstanden, wollte ich doch - gewiss nicht - damit ausdrücken, dass diese Intelligenz - gelinde gesagt - im unteren Bereich anzusiedeln ist.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden