Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 10:38
Was soll´s damit schon auf sich haben?!
Mit Ausnahme der Sparrenburg ist BI ne potthässliche Stadt. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

Anzeige
melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 10:45
@FoxStyle
@amen-ra

Alles Verarsche. Natürlich gibt es Bielefeld :)




























Oder doch nicht?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 17:34
@mothwoman

Bielefeld ist nicht hässlich!!! Ich wohne hier und liebe diese Stadt :)


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 20:05
@AthleticBilbao
Dann kannst du das auch nicht objektiv sehen. BI ist hässlich. ;)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 22:49
@mothwoman

Grmpf.. Deine Meinung ist doof, ich mag nur meine :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.04.2010 um 22:53
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bielefeld ist nicht hässlich!!! Ich wohne hier und liebe diese Stadt
Alles LÜÜÜÜÜÜGEE ! Du wirst doch bezahlt um uns hier vor zu gaukeln, dass es Bielefeld wirklich gibt !!!!1111elfelf

:D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.04.2010 um 08:49
@dopex

Das mit der Bezahlung wär cool.. Aber leider kriege ich nichts dafür, dass ich meine Stadt hier verteidige :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.04.2010 um 13:51
@AthleticBilbao

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEEE ! :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.04.2010 um 14:54
Bielefeld?

Noch nie gehört!


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.11.2011 um 09:54
hmm das mit der "Stadt Bielefeld" ist schon misteriös, und auch das was @schtabea geschrieben hat ist schoon misteriös. Wenn ich mal Urlaub habe werde ich mal nach Bielefeld fahren mit der Bahn und dann mal schreiben


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.11.2011 um 11:22
Ich wohne ja jetzt leider nicht mehr in Bielefeld, aber am Wochenende bin ich wieder dort -händereib- Bielefeld ist GEIL!
Die coolste, schönste und tollste Stadt in Deutschland. :D


Auf der ganzen Welt gibt es sowieso nur zwei anständige Städte. Und zum Glück wird von der zweiten Stadt nicht so ne komische Verschwörungsunsinn behauptet! ^^

Edit: Okay, drei anständige Städte.. Aber mehr nicht!


2x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.11.2011 um 11:28
Ich war mal in Bielefeld, aber da war ich erst vier, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Nur an eins: Es gibt sie :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.11.2011 um 12:16
Ich wohn in der Nachbarstadt von Bielefeld und Stimme@mothwoman
zu Bielefeld ist hässlich.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.11.2011 um 12:27
aber aufgeschloßen.
Eine Kooperation des SchwuR | Autonomes Schwulenreferat Uni Bielefeld mit dem Centrum Schwule Geschichte, Köln.

aber die vielen runden straßen sin scho merkwürdig?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.12.2011 um 16:11
Warum sollte es Bielefeld nich geben wenn es bei Google Earth ist und es bei Google noch so Bilder davon gibt? o.O
Natürlich gibt es Bielefeld! Mein Bio Lehrer meinte heute dass es Bielefeld nich gibt boaah natürlich gibt es daaaas! Wer hätte ein Grund, sowas zu faken? Und die Möglichkeiten es zu faken!


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.12.2011 um 16:27
PS: Unser Lehrer meint auch, dass in Bielefeld der 'Eingang' zu Atlantis ist XD


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.12.2011 um 17:25
Wenn man dort nur "Felder" sieht gibts Bielefeld bestimmt.
Der Bauer heißt Biele mit Nachnamen und was Ihr gesehen habt war sein Feld :D :D :D
Ergo: Biele - Feld
Eni :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.12.2011 um 19:40
Bielefake existiert nicht.
Das kann jeder bestätigen, der schon einmal "durch" -also, "vorbei"- gefahren ist, und nichts außer von zwei Ortsschildern begrenzte Felder gesehen hat.
Was Google Earth angeht; ursprünglich war an der Stelle, da sich Bielefake befinden soll, nur offenes Feld zu sehen.
Dieser "Fehler" ist mittlerweile natürlich behoben.

Und Aussagen wie diese
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 02.11.2011:Ich wohne ja jetzt leider nicht mehr in Bielefeld, aber am Wochenende bin ich wieder dort -händereib- Bielefeld ist GEIL!
Die coolste, schönste und tollste Stadt in Deutschland.
machen den "Mythos Bielefeld" auch nicht glaubwürdiger.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

21.12.2011 um 20:57
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb am 02.11.2011:Bielefeld ist GEIL!
Die coolste, schönste und tollste Stadt in Deutschland.
Welch' Geschmacksverirrung gigantomanischen Ausmaßes! :D
Die Umgebung, ja, die ist schön, aber die Stadt? Ich wünsche dir gute Besserung! *fg*


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 07:21
jepp, kann ich so absolut ruhigen gewissens auch bestätigen. im rahmen meiner nachforschungen hab ich mir doch tatsächlich mal die mühe gemacht, und bin auf meinem weg von kassel nach osna von der autobahn runter gefahren (kann auch sein, dass ich mich leicht verirrt hatte ;) ) jedenfalls war er da, dieser sagenumwobene ort namens Bielefeld, woraufhin sich mir sofort der gedanke aufdrängte, dass man es doch besser hätte billigfeld nennen sollen, und es eigentlich so schade gar nicht gewesen wäre, wenn die verschwörung gestimmt hätte :)


Anzeige

melden