Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:43
@AthleticBilbao

Ich bilde Dich mir nur ein.

Anzeige
melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 18:10
@Doors
Und Du läßt gefälligst die Nordlichter zufrieden.... :D :D :D
Eni


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 19:15
@Einfachnurich

Die lässt er schon in Frieden. Er ist selber eins :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 19:21
Echt, ich dachte er wäre Anders :D :D :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 20:42
Anders sein allein will ja noch nichts heißen :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 21:23
Wer oder was ist dieser Bielefeld?


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 16:32
Bielefeld gibt es! :D

War da schon mehr als nur einmal und lebe auch direkt um die Ecke. ;)
Bin auch schon per Bus und Bahn dorthin und kam bisher immer an.

Aber wenn es Bielefeld nicht gibt, dürfte es mich auch nicht geben, aber ich bin hier. oO


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 17:48
@Ex0
Mir gehts genauso :)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 18:57
@Ex0
Es geht nicht um die tatsächliche Existenz von Bielefeld. Die ist nicht umstritten. Die Stadt gibt es. ;-)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 18:58
@Ex0
Es geht nicht um die tatsächliche Existenz von Bielefeld. Die ist nicht umstritten. Die Stadt gibt es. ;-)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 21:33
Na scheinen ja auch welche aus de rEcke zu kommen. xD
Einige würden als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter der Führung eines gewissen Ashtar Sheran vermuten, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben.
Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet.
Quelle: Wikipedia

Wikipedia: Bielefeldverschwörung

WTF, dass hab ich ja noch nie gehört. Glaub ich fahr da mal hin und betreibe Archäologie da. oO


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:05
Bin grad da. Kann ja morgen mal gucken gehen.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:10
@löm

Ich erwarte einen ausführlichen bericht und Fotos, falls Du was finden solltest. Eine Adresse bitte auch, damit ich am nächsten Tag selbst vor Ort sein kann!^^


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:14
@Ex0
Also, das mit dem Raumschiff stimmt.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:15
@löm

Echt? Na dann lass mal Quellen springen.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:16
:D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:18
Siehste, soweit bin ich noch nicht, dass ich gleich alles glaube. ;)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:19
@Ex0
Meinste nicht, dass das alles ein bisschen weit hergeholt ist? ;) Das ist so absurd, das ist richtig toll. Ich werde das weiter unterstützen :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:24
@löm

Die Bielefeld Verschwörung? Natürlich ist das absurd.. Aber das Internet halt. :D

Aber eines stimmt. Früher war Bielefeld unbekannter als heute. ;)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:28
Liegt an mir ;)


Anzeige

melden