Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld - Verschwörung

19.01.2017 um 15:06
Ja, ich kenne auch welche aus Familie und Bekanntenkreis, diese Leben in Recklinghausen ebenso. Vielleicht eine Geheime Partnerstadt.

Anzeige
melden

Die Bielefeld - Verschwörung

19.01.2017 um 15:16
140px-DEU Bielefeld COA.svg 87px-DEU Recklinghausen COA.svg


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 12:50
Die einzige Möglichkeit in Erfahrung zu bringen ob Bielefeld existiert oder nicht ist zu versuchen dort hin zu fahren.  Ich habe das wie im EingangsThread beschrieben zweimal versucht . Einmal mit dem Zug und einmal mit dem Auto. Und ich weiß daher zu 100% das Bielefeld nicht existiert.


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 12:53
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: ist zu versuchen dort hin zu fahren.
vorige woche war das nicht möglich, da keine autobahnabfahrten existierten.
also an der stelle, wo Bielefeld liegen müsste.

ist schon merkwürdig...


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 12:58
Bei mir war das anders. Es gab sehr wohl Autobahnabfahrten  und  Straßen die nach Bielefeld führten.  Aber dort wo Bielefeld hätte sein sollen war einfach nichts. Nur Wiesen und Felder.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 13:02
@schtabea

also, bei dir waren die abfahrten vorhanden?
is ja 'n ding...


1x zitiertmelden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 13:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, bei dir waren die abfahrten vorhanden?
is ja 'n ding...
JA  !!!   Lies doch mal meinen Eingangsthread. Man man kann dort hinfahren .Sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto. Aber dort ist keine Stadt ,  nicht einmal ein Dorf .  Nur Wiesen und Felder , ein beschrankter  Bahnübergang, einige Gehöfte . Sonst nichts. Auch nichts geheimes. Und ich verstehe einfach nicht , was das soll . Warum wird so ein gewaltiger Aufwand betrieben um eine Stadt vorzutäuschen , die es gar nicht gibt ?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.04.2017 um 22:25
also und wo ist dann der tierpark hagenbeck

der angeblich irgendwo bei bielefeld sein soll?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.04.2017 um 00:29
Ein Beweis für den aufwändigen Lug und Trug ist ja auch die sogenannte Bielefelder Uni. Man kommt mit dem Zug angefahren, landet in einem kleinen sogenannten Bahnhof, der wer weiß wo liegen könnte, sieht von einer Stadt aber nicht wirklich was. Dann wird man sogleich in eine tiefergelegte Röhre geschleust und mit der Bahn weiter ins Nirgendwo verbracht, dort weiter durch eine Art Röhre in ein Abseits und fernab jeglicher Stadt liegenden Bunker geleitet. Diesen muss man nicht verlassen und kann so das Umfeld, geschweige eine Stadt Bielefeld, gar nicht sehen. Man braucht sie auch nicht. Alles Lug und Trug mit Bielefeld. Irgendjemand hat da mächtig Spaß uns zu verkackeiern


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.04.2017 um 09:51
@schtabea

mir fällt da gerade ein - was ist mit Arminia Bielefeld?
der verein spielt ja auch schon jahrelang, obwohl es die
stadt überhaupt nicht gibt.
da würde ja die tabelle auch nicht stimmen... oder?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.04.2017 um 10:01
@schtabea

ok. ich habe gerade mal weiter vorne geschaut.
die Arminia wird ja da auch abgehandelt...

alles gut!

:-))


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

10.12.2018 um 15:17
Bielefeld ist eine Stadt aus der alternativen Zeitlinie, in unserer Zeitlinie existiert Bielefeld nicht. Das man trotzdem nach Bielefeld kommt, ist wohl ein Bug in der Zeitlinie.
Es gibt einen Glitch wie man nach Bielefeld kommt, also am besten mit Auto, zu Fuß, mit Motorrad oder mit Fahrrad. Mit Zug klappt es nicht, da man nur Felder sieht.

Sollte mit dem nächsten Update gefixt werden.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.08.2019 um 21:18
Kein Witz: Der Bielefelder Bürgermeister hat heute eine Belohnung von einer Million Euro ausgelobt für denjenigen/diejenige, der/die beweisen kann, daß Bielefeld nicht existiert.
Ist zwar mehr ein Marketing-Gag und die Auslobung ist nur auf wenige Wochen befristet, aber vielleicht ist da Geld zu holen. Man könnte z.B. mal das Bielefeld-Gesetz von 1972 auf Formfehler überprüfen. Wenn Bielefeld juristisch nicht existiert, hat der Bürgermeister ein Problem.


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

21.08.2019 um 22:36
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Bielefelder Bürgermeister
Du meinst wohl, irgendjemand der sich als Bielefelder Bürgermeister ausgibt, lobt im Namen dieser Stadt eine Million Euro aus, für dass diese Stadt nicht existiert. Leicht verdientes Geld könnte man meinen, aber wenn du mal den Beweis angetreten hast, gibts keine Million. Weil die Stadt ja nicht existiert, wird am Ende auch keiner zahlen. Der soll mal einen Bankkontoauszug liefern, wo die Deckung steht. Aber wehe auf dem Briefkopf steht "Stadtsparkasse Bielefeld"... den Brief kannste aber gleich in die Tonne, Mann! Und die Welt? Zeitung nennt die sich, diese Fakenews-Schleuder. Verarschen kann ich mich alleine.

https://www.welt.de/vermischtes/article198906901/Eine-Million-Euro-fuer-Beweis-der-Bielefeld-Verschwoerung-ausgelobt.html?wtrid=onsite.onsitesearch


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.08.2019 um 20:15
Bielefeld ist nur ein Deckname, also Bielefeld ist in Wahrheit die Hauptstadt von Atlantis, also wenn man in das angebliche Bielefeld hinein fährt, ist man automatisch auf dem geheimnisvollen Kontinent Atlantis, das angeblich versunken sein soll.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

29.06.2021 um 21:27
Die Bielefeld Verschwörung ist die einzige Verschwörung die wirklich stimmt ;-) Alles eine großangelegte Lüge von vorne bis hinten. Das geht sogar soweit, dass die Menschen die angeblich in Bielefeld wohnen auch wirklich glauben in Bielefeld zu wohnen. Die Gehirnwäsche funktioniert dort einwandfrei. Wie machen die da bloß, dass alle in Bielefeld das auch noch glauben? Wahrscheinlich das Trinjwasser mit einer Sunstanz versetzen, würde sich zumindest anbieten ;-)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

29.06.2021 um 21:36
Selbst wenn Bielefeld tatsächlich existieren würde - wer wollte schon da hin?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery User im Raum Bielefeld / Osnabrück?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 27.09.2016 von Peter23
Spite1991 am 19.09.2013
18
am 27.09.2016 »
Unterhaltung: Die Bielefeld Verschwörung?!
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 16.01.2015 von Momjul
mimsy am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 16.01.2015 »
von Momjul
Unterhaltung: Die schwarzen Ritter-Apokalypse
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 13.04.2012 von gnom
gnom am 13.04.2012, Seite: 1 2
36
am 13.04.2012 »
von gnom