Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:31
@löm

Weil ein Reh mit Zylinder und Zwirbelbart durchgelaufen ist? :D

Ne aber ich bin bishe rnoch nie mit dem Zug durchgefahren, aber meine Oma ist oft mit dem Zug nach Bielefeld unterwegs. Die kam immer an. :D

Bei Wolfsburg fährt der Zug gerne mal durch, dass ist mehr eine Verschwörung. ;)

Anzeige
melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 22:31
@Ex0
Gabs zu WOlfsburg nicht diesen tollen Spiegelartikel? :D Aber hey, das ist jetzt Off-Topic


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

02.05.2012 um 23:14
Am Wochenende schau ich mal ob Bielefeld noch steht ^^


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

03.05.2012 um 00:11
Wie gut, dass ich mich regelmäßig ca. 40.050km von Bielefeld entfernt aufhalte.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

01.06.2012 um 00:08
wo genau liegt das und wie kommi ch da am besten hin, ich muss das mal mit eigenen augen sehn


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

05.07.2012 um 10:43
Kommt doch nicht mit "Bielefeld gibt es nicht!"
Leute leute leute, sucht euch ne Beschäftigung! Es gibt auch kein Afghanistan. Nur eine riesen Verschwörung! :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

12.07.2012 um 21:25
Das halte ich für Unsinn das eine Stadt nicht existieren soll. Also ich denke mal, wenn ich in Google Maps Bielefeld eintippe, bekomme ich da bestimmt massenweise Ergebnisse.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

16.01.2017 um 21:54
Ja, ich komme aus Bielefeld und diese Stadt ist wirklich seltsam mit ihren Bewohner. Auf Google Earth, in den Anfängen, sah man nur Wald und keine Stadt. Das sollte wohl entweder ein schlechter Scherz gewesen sein oder es ist wirklich so. Habt ihr von Bethel schon etwas gehört? Ja, es ist eine kleine "Stadt" in Bielefeld, mit eingenem Geld, dem Bethel-Euro. Sorry, aber diese Stadt ist wirklich nicht Normal. Die "Menschen" verhalten sich seltsam und Kampfflugzeuge fliegen häufig über den Bielefelder-Osten, da wo Bethel liegt. Die Menschen verhalten sich so wie im Film "Sie Leben", besonders dann, wenn ich diese "Menschen" beim Einkaufen beobachte.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

16.01.2017 um 22:04
@Majic-12
https://www.youtube.com/watch?v=igq77ALlqv0 (Video: Bernd das Brot - Bielefeld)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

16.01.2017 um 22:41
War schon in Bielefeld, allerdings sehr sehr eigenartige Leute dort. Will da nie wieder zu tun haben. Für mich existiert Bielefeld einfach nicht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

16.01.2017 um 22:46
Bist du einmal drin, kommst du nur schwer wieder raus. Bielefeld braucht kein Mensch.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.01.2017 um 16:23
strip 0251


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.01.2017 um 16:49
Ich war schon in sämtlichen Städten NRWs. Ehrlich, ich war in Aachen, in Bochum, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Gütersloh (<- ich mein, DAS ist auch so'n Fall), Herne, Iserlohn, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mönchengladbach, Mülheim, Münster, Neuss, Oberhausen, Paderborn, Remscheid und Wuppertal.

Aber Bielefeld? Nee.

Ich mein, es gibt nen Intercity, der angeblich von Aachen nach Bielefeld fährt.
Aber ich trau mich nicht. ;)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

17.01.2017 um 22:29
Ich mag Bielefeld,vielleicht weil es die einzige,groessere Stadt in meiner Naehe ist und es dort mehr Moeglichkeiten gibt.
Die Leute sind mir auch nie negativ aufgefallen.Im Gegenteil.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 10:27
Man hab ich Glück dass mein Zug mich regelmäßig am Hbf BI aussteigen lässt :-D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 16:20
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:War schon in Bielefeld, allerdings sehr sehr eigenartige Leute dort. Will da nie wieder zu tun haben. Für mich existiert Bielefeld einfach nicht.
Inwiefern eigenartig?

Ich finde diese Verschwörung für reichlich übertrieben.

X|\


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 18:20
@G.Reaper
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Inwiefern eigenartig?
Die Bewohner. Bielefelder sind wie Recklinghausener. :|
Die Nachbarn werden giftig beobachtet, man zäunt sein Minigrundstück Meterhoch ein, klappt etwas nicht sind Grundsätzlich andere Schuld, und Gastfreundlichkeit is ihnen völlig fremd. Dabei kann ich mit jedem Personenkreis entspannt zurecht kommen. :|
Bin nach einigen Stunden von der Hochzeit geflüchtet; selbige platze fast wegen einer Maschine Kochwäsche.

Bielefelder und Recklinghausener werden nicht überleben so auf Dauer. :|


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 19:24
@TatzFatal

Recklinghausener kenne ich nicht, war nie da. Ich dachte eher, dass auf der Durchfahrt gewesen bist um vielleicht in der Innenstadt mal einzukaufen. Ich war auch schon öfter mal da. Aber aufgefallen ist mir das bisher nicht.

Warum sollte man sein Grundstück nicht meterhoch einzäunen dürfen? Es ist nunmal ihr Grundstück. Sehe da nichts Schlimmes bei.

X|\


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 19:48
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Warum sollte man sein Grundstück nicht meterhoch einzäunen dürfen? Es ist nunmal ihr Grundstück. Sehe da nichts Schlimmes bei.
Du bist Bielefelder *kreisch und weg*


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

18.01.2017 um 23:50
@TatzFatal

Das hab ich nirgendswo behauptet! Ich hab es allgemein gemeint. Sehe da nix Schlimmes dabei. Dient eben mehr der Privatssphäre.

X|\


Anzeige

melden