Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:47
@AthleticBilbao
eigentlich ist die Nummer 1 Gütersloh :)
Dort ist das Bertelsmann Imperium

Anzeige
melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:49
@individualist

Ahwa, was is schon Bertelsmann! Wir haben Dr. Oetker!

Schaut doch mal auf eure Puddingpackungen von Oetker.. da steht überall BIELEFELD drauf! :D

@Daak
Du kaufst wahrscheinlich kein Dr.Oetker nehme ich an.. :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:50
@AthleticBilbao
Ach, die Firmensitze, meinst Du?
Da hab ich was für Dich, warte mal, ich such Dir das mal raus ...

EDIT:
http://www.brainjet.de/ (Archiv-Version vom 20.05.2013)

EDIT:
Auszug aus dem Link:

Bielefeld: Der ewige Mythos

Seit Jahren wird die Legende um Bielefeld aufrecht erhalten. Immer mehr Wirtschaftsunternehmen nehmen teil an der Behauptung der Stadt, um Steuervorteile zu nutzen. Nach neuesten Erhebungen fließt inzwischen mehr Finanzvolumen über das fiktive Bielefeld als über den traditionellen Steuerminderungsstandort Schweiz.



melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:51
@AthleticBilbao
Ach ich zeige dir das Video doch
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/04/01/lokalzeit-owl-dr-oetker.xml

Oetkers Doktortitel ist nicht echt


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:54
@AthleticBilbao
Aber im ernst, ich liebe Bielefeld.
Es hat das Format einer Großstadt und die Freundlichkeit einer Kleinstadt.


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:55
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber im ernst, ich liebe Bielefeld.
Es hat das Format einer Großstadt und die Freundlichkeit einer Kleinstadt.
Seh ich ganz ähnlich. :)


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 20:19
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Mein Theorie ist eine Andere.
@El-Presidente die mir bekannte oder eine andere?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 20:20
Die dir Bekannte!


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 20:22
dann schreib sie doch mal nieder oder nimmt es den zauber der Verschwörung

*wolle Ticket kaufen? *
:} :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

24.12.2011 um 00:33
ich darf mich zu der sache nicht äußern, sonst krieg ich ärger mit IHNEN, nur so viel, es gibt gewaltige anlagen unter der burg, und die bevölkerung besteht eigentlich nur aus 25.000 personen....


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

24.12.2011 um 23:55
Es mag unsere Stadt zwar nicht geben, aber dennoch wissen wir wie man Zeichen setzt.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1033852.html


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

29.12.2011 um 19:45
Komisch es muss Bielefeld geben weil ich dort lebe ! Alle meine Freunde leben auch dort ! Aber was denn jetzt gibt's Bielefeld oder nicht :D wenn ich die Höhle des schlafenden Drache finde (Ein schlafender Drache ist in Bielefeld hab ich gelesen) dann werde ich ihn Filmen :D oder ich werde vom Ritter erschlagen. (und ein Ritter bewacht die Höhle des Drachen hab ich auch gelesen) wünscht mir glück :D ach und wo liegt die Höhle? Liegt die im Sparrenburg oder Teutoburger Wald?


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

20.02.2012 um 08:46
Wie interressant, ich habe letztens einen film bei meinen eltern gesehen, einen krimi genaugenommen, und da ging es genau um dieses thema.
Ich wusste bis dato nichts davon und als normaler mensch differenziert man ja film und realität.
Doch jetzt sehe ich hier gerade eine diskussion drüber. Das ist doch mal sehr interressant.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 12:16
Gnaaaah Bielefeld...
ehrlich gesagt bin ich froh dort nicht mehr zu wohnen. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich die meiste Zeit meines Lebens später in anderen Regionen lebte.
Ich empfand das Wetter in Bielefeld als meistens recht mies. Liegt aber an der Lage der Stadt.
Doch, im Ernst.... zu 95 Prozent erleben wir lahmes Wetter wenn wir meine Verwandschaft in Bielefeld besuchen. Ich nehme grundsätzlich für uns auch noch regenfeste Kleidung mit.
Und so besonders viel los ist in der Stadt eigentlich auch nicht am Abend... naja zumindest im Vergleich zu Frankfurt oder anderen großen Städten.

Die Bielefeldverschwörung an sich ist natürlich Blödsinn, aber lustig ists allemal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:28
Schlimmer als das Wetter ist in Bielefeld allemal nur der Bielefelder selbst.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:28
@Doors

Tolle beleidigende Allgemeinplätze mal wieder. :no:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:38
@AthleticBilbao

Ich kann ja nicht immer über die Österreicher herziehen.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:38
@Doors

Dann zieh über die Leute aus Schleswig-Holstein oder so her.. :D
Aber lass ma uns Bielefelder in Ruhe, wir sind cool! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:39
@AthleticBilbao

Euch gibt's gar nicht, wie die Bielefeld-Verschwörung beweist..


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

26.04.2012 um 16:42
@Doors

Also ich schreib hier.. und von daher kann man davon ausgehen, dass es mich gibt. :D


Anzeige

melden