Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld - Verschwörung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 18:36
@Sidhe

:P Na herzlichen Dank für die Besserungswünsche. :D

@Daak

Und was ist mit dem glorreichen DSC? Auchn Fake? o.O

Bielefeld is immer noch die coolste Stadt in Deutschland.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 18:49
Was in Bielefeld cool ist, ist das ich mich immer an der gleichen Ecke verfahre. Und ich weiß es geht auch noch anderen Leuten so. Kommen aber alle nich aus Bielefeld.
Eni :D :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 19:37
@AthleticBilbao
Was an der Arminia "gloreich" sein soll weiß ich zwar jetzt nicht, aber ja, jeder Bezug zu Bielefake ist genau dieses, ein Fake. Eine solche Mannschaft gibt es zwar, nur hat sie mit dieser angenlich existierenden Stadt nichts zu tun. Nicht umsonst wurde das Wort "Bielefeld" aus dem Vereins-Logo entfernt.
Und jemand mit dem Nick "Arminia" weiß das wahrscheinlich auch ganz genau.
Zumal, Arminia, Arminius ... derselbe Arminius wahrscheinlich, der der Widersacher Germanicus war? Na sicher ...


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 19:44
@Daak

Das Stadion is doch auch in Bielefeld. Und da ich da schon zig mal drin war, weiß ich, dass auch die Fans immer den Namen der Stadt singen.

Und in meinem Pass steht "Bielefeld" als Geburtsort. :D

Ja, der Club hieß früher mal "Bielefelder FC Arminia".. und jetzt halt DSC Arminia Bielefeld, das Wappen wurde halt verändert, dass nicht mehr BFC drin steht, sondern lediglich der Buchstabe A im Kreis (bzw in der Fahne im Kreis) mit den Ährenzweigen.

gKKjMU 107606 BieleWappenx3

Das aktuelle (stör dich nicht an dem Lichtreflex, den hab irgendwann ich mal darein gebastelt). Das andere müsst ich erst suchen, keine Lust.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 20:02
@AthleticBilbao
Ich meinte das Vereins-Logo, das 1990 geändert wurde.

Außerdem DSC; D = 500, C = 100, S = 19. Buchstabe im Alphabet.
Und was finden wir auf Seite 619 der Bibel?
Herr, erquicke mich nach deinen Rechten. Meine boshaftigen Verfolger wollen mir zu, und sind fern von deinem Gesetz.
Fern von (d)einem Gesetz!
Die einstellige Quersumme von 619 = 7.
'Nuff said.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 20:08
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb::P Na herzlichen Dank für die Besserungswünsche.
Ich helfe eben, wo ich kann :engel:
Also, weiterhin Toi, Toi, Toi! :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

22.12.2011 um 23:17
hab 2 wertlose Tickets nach Bielefeld.. laut der DB gibts Bielefeld also


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:26
@Bellaphönix
Vergiß das!


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:28
ok ....



































und es gibt sie doch :D @Daak


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:29
@Bellaphönix
In irgendeiner dieser vielen Welten, mag es auch ein Bielefeld geben.

Aber nicht hier.


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:30
Und ich komm ausm Ei geschlüpft oder wie..? :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:31
Ich schick dir die Tickets zu ;) @Daak
ich brauche sie nicht mehr


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:32
@AthleticBilbao
Welches CIA/Mossad/C2H60/FEMA-Labor Dich hat schlüpfen und auf "uns" hetzen lassen, mag ich gar nicht wissen :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:33
@Daak

Oh man.. :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:33
ich weiß wo der Verschwörungsmythos herkommen soll...


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:33
@Bellaphönix

Besoffene und Drogen konsumierende Studenten soweit ich weiß. :|


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:35
ist das so wie @AthleticBilbao sagt @El-Presidente ?

:D :D :D

die Zukunft von Morgen... hmm wenn die alle Kiffen dann dürfte ja eine Legalisierung des Hanfs nicht mehr fern sein :D


melden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:41
Mein Theorie ist eine Andere.


1x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:44
Paderborn hat das Gerücht rausgebracht dass es Bielefeld nicht gibt, damit sie in OWL mehr Beachtung finden.
Immerhin ist ja jetzt Paderborn in der 2.Liga und Bielefeld in der dritten.


6x zitiertmelden

Die Bielefeld - Verschwörung

23.12.2011 um 19:45
Paderborn ist halt nur die Nummer 2 in Ostwestfalen!
@individualist


@raupsi-ya :D

EDIT:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bielefeld in der dritten.
Du bist gemein!!! :(

:D


Anzeige

melden