Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:52
Die meisten hier, auch aus diesem Forum, die sich wirklich intensiv mit der Materie befassen, gehen sicher zu recht davon aus darauf vorbereitet zu sein. Doch ist man das wirklich? Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe... Ich denke man kann sich nicht 100% darauf vorbereiten, man kann höchstens den Schock mildern... :D Aber die gesammte Menschheit mal so Nebenbei auf sowas vorzubereiten, das funktioniert meiner Ansicht nach nicht...

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 16:38
Zitat von LuftonLufton schrieb:??? Das musst du mal bitte näher erklären. Wie kommst du auf das schmale Brett? Warum soll plötzlich alles zusammenbrechen, nur weil bekannt wird, dass es eine neue Technologie gibt?
Ich meine wir sind und doch einig, dass wir uns nach dem Erstkontakt mit Ereignissen auseinander setzen müssen, die nicht mit der Einführung eines Elektroautos vergleichbar
sind. Will sagen, wir können uns nicht in den kühnsten Träumen nicht vorstellen mit welchen Veränderungen wir uns auseinandersetzten müssen.

Ich kenne zwei Menschen, die mir sehr nah stehen, die bereits einem Ufo in sehr geringer Entfernung begegnet sind und weiß dadurch welche unvorhergesehene Panik in einem Menschen hochkommen kann, wenn einem etwas derart Fremdes begegnet. Die Angst davor ist 19 Jahre später immer noch merklich vorhanden.

Also wie sensibel die Börse reagiert haben wir ja schon öfters erlebt. Aber ich denke auch, dass auf kurz oder lang ganze Industriezweige überflüssig werden. Der ganze Wirtschaftskreislauf wie wir ihn kennen kann ja dann eigentlich nicht mehr funktionieren. Jeder Staat ist aber auf eine funktionierende Wirtschaft angewiesen.
Keine Steuern, keine geheimen Areas!^^

OK, jetzt gehen wir mal davon aus, der 27. November hat auf längere Sicht bis auf die Gewissheit, dass es Außerirdische gibt, keine weiteren Auswirkungen. Keiner landet steigt aus, kein UFO (dann ja nicht mehr^^) weit und breit zu sehen. Aber selbst dann bin ich der Meinung wird es bemerkenswerte Veränderungen geben. Wirtschaftliche und gesellschaftliche Veränderungen. Welche das sind? Wer kann das sagen?!

Ich stehe der Thematik nicht ganz so euphorisch gegenüber. Alles wird danach gut, schöne neue Welt, ist mir zu einfach!............aber spannend isses^^

Grüße @all


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 16:48
@Beanbaron
machst ne kaffeefahrt, hm`? viel spaß :D

@Breezer_T
genau das sind auch meine gedanken. ich vermute ja, dass viele ufo-total-verweigerer weiterhin sagen werden: ich glaube nur was ich selbst gesehen habe. viele werden wohl erstmal geflasht sein und ein paar tage mit kollegen, freunden und der familie sprechen. dann kommt die neugier... foren wie allmy und seiten wie exopolitik.org erleben hypes von ungeahnten ausmaßen. usw.
meiner meinung nach wird der richtige schock und die richtigen unruhen erst kommen, wenn zum ersten mal aliens in der öffentlichkeit auftauchen. weil dann lässt sich das nicht mehr konkret beschönigen und von der hand weisen. ich denke mal sauer auf die regierungen wegen der vorenthaltenen informationen wird keiner weiter sein, höchstens wegen dem eisenhower-vertrag. in dem wird den aliens ja erlaubt experimente an menschen durchzuführen, im austausch gegen technologie. deshalb wirds sicher ärger geben.

ein anderer positiver aspekt ist, dass wir menschen dann endlich anfangen kollektiv zu denken. dann ist egal aus welchem land man kommt und welche hautfarbe man hat.... wir rücken als menschen näher zusammen.

was mir dann wiederum sorgen macht.... es wird ja von 56 rassen gesprochen. wieviele von denen sind sauer auf die menschen weil die raumschiffe beschossen wurden oder ähnliches?


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 16:57
ne ich hab nur 27.11.2009 bei Google eingegeben da kam das als erstes ^^


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 17:16
@Beanbaron
da findet man nicht wirklich viel. versuch mal ufo disclosure obama oder so.
hab grad auch bissel gegoogelt und das hier gefunden.

ein cnn-interview mit edgar mitchell, dem 6.mann auf dem mond.

Youtube: Ufo Disclosure Edgar Mitchell CNN Obama Administration April 21 2009.
Ufo Disclosure Edgar Mitchell CNN Obama Administration April 21 2009.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




p.s. bin ne frau und eigentlich nicht vom anderen ufer... aber wie moderatorin manchmal schaut.... grrrrrrrrr..... miauuu. :D da würde man gern mal .... ach reden wir nicht drüber. :D


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 17:57
Das ist ein Video in dem Greer sagt das Er Obama ein Ultimatum
gestellt hat wegen Disclosure, wenn Obama nichts macht,
dann wird Er es übernehmen, danach wird Er mit einem
Land das an Ihn rangetreten ist Offiziell Kontakt mit denen
da draussen aufnehmen und das dann ohne Obama.
Er hätte genügend Material, auch von diesem Land bekommen
das Er in der Lage dazu sei.
--------------------------------------------------

Wieso glaube ich das Dr Greer nicht, aber na gut, wir werden ja sehen was er am 27 auftut.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 18:03
hab grad ein video gesehen in dem obama sagt, wenn er zum thema ufo was sagt, dann bei youtube. das wurde aber während seiner wahlperiode gedreht. seitdem kann sich vieles geändert haben.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 18:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso glaube ich das Dr Greer nicht, aber na gut, wir werden ja sehen was er am 27 auftut.
Feday, das darfst Du nur im Kontext sehen mit den vorherigen Beiträgen,
Obama soll am 27. sein mehr nicht. Greer hatte ein Ultimatum gestellt
aber ob es was damit zu tun hat wissen wir nicht.


Obwohl es mich ja brennend interessieren würde von
welchem Land Greer spricht, also ein G8 Land, es hatte mit Ihnen
Kontakt? , Greer wurde von dem Land angesprochen.
Die Gruppe der Acht (G8) bezeichnet sich selbst als ein „Abstimmungsforum“, das konstruktiv Fragen bezüglich der Weltpolitik in gemeinsamer Verantwortung und im Konsens bearbeitet. Ihr gehören neben Deutschland, den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Italien (G7) auch Russland an. Sie ist aus der Gruppe der Sieben hervorgegangen, der Russland noch nicht angehörte. Daneben ist in dem Gremium auch die Europäische Kommission mit einem Beobachterstatus vertreten.
Wikipedia: Gruppe der Acht

Deutschland? Na das wäre ja Strange....


3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 18:54
Ich sage mal da kommt nicht

und privatpersonen die Ultimaten stellen sind sowiso schon lustig


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 19:19
Bevor der am 27.11 auspacken kann wird er eventuell vorher eingeliefert, oder sonstewas passieren. Kann ja sein !?


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und privatpersonen die Ultimaten stellen sind sowiso schon lustig
Und besonders wenn Sie eine Organisation vertreten die Weltweit agiert...


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 19:40
We think some one from European union (France,Germany) or Brazilian government could come forward and disclosed about UFOs and existence of Alien race.

quelle: http://www.ufo-blogger.com/2009/04/ufo-disclosure-2009-stephen-bassett.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 01:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:privatpersonen die Ultimaten stellen sind sowiso schon lustig
Vor allem, wenn sie ein anderer einlösen soll. Dann wird es extrem lächerlich.


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 02:05
der erste kontakt habe ich längst hinter mir.


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 13:56
Und besonders wenn Sie eine Organisation vertreten die Weltweit agiert...
-----------------------------------

Wow was für eine Weltweiter Organistation, aber die Heilsarmee ist auch weltweit am Agieren von daher sagt das wenig aus.

naja warten wir den 27 ab und wer weiß, vielleicht bitte ich dann wehmütig um Verzeihung da sich gezweifelt habe,


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 14:18
Obama stelt kein Ultimatum wegen das Disclose Projekt , das ist doch lächerlich .


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 14:37
Warum kommen diese fremden nicht zu mir ,ich schiesse ein paar fotos und drehe ein paar filmchen und verticke sie dann weltweit sorgen müsste ich mir keine dan machen.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 14:38
Zitat von informerinformer schrieb:Warum kommen diese fremden nicht zu mir ,ich schiesse ein paar fotos und drehe ein paar filmchen und verticke sie dann weltweit sorgen müsste ich mir keine dan machen.
Mach's doch. Die müssen nicht mal zu dir kommen. Du brauchst nur eine ordentliche Vermarktungsstrategie und die notwendige Glaubwürdigkeit in der Szene.


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 14:49
Mit einer falschen identität eröffne ich mir ein Bankkont ,dann schreibe ich ein Fax an renomierten Medien und verlange einmal die hälfte der geforderten summe.Wenn das geld eingelangt ist schicke ich per post zeitungsschnipsel ,den rest der summe können sie sich dann behalten bin auch mit der hälfte der summe zufrieden wenn 2 oder 3 Medien anbeisen an meinen köder.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 15:03
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Mit einer falschen identität eröffne ich mir ein Bankkont ,dann schreibe ich ein Fax an renomierten Medien und verlange einmal die hälfte der geforderten summe.Wenn das geld eingelangt ist schicke ich per post zeitungsschnipsel ,den rest der summe können sie sich dann behalten bin auch mit der hälfte der summe zufrieden wenn 2 oder 3 Medien anbeisen an meinen köder.
Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen... :D Bei den Zeitungsschnippseln, ist mir die Genialität dieses Plans sofort ins Auge gesprungen... :D


Anzeige

melden