Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 11:23
@society80

Also hängt alles an den vermeintlichen Kontakten von Peterson zur Regierung ab.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 11:27
Zitat von society80society80 schrieb:diskutieren und hoffen dass am 27.11 wirklich etwas passiert
klar passiert was...die präsidenten der welt verkünden weltweite veränderungen und stimmen das volk auf neue währungen und so weiter ein...denn das betrifft jeden.
Ihr glaubt doch nicht im ernst,das die uns erzählen das die regierung mit ausserirdischen in kontakt stehen...
Aber wie gesagt,bei einer Ufo verkündung braucht man kein sendeplatz reservieren...es kann eh nicht zeitgleich geschehen,das lassen die verschiedenen zeitzonen schon mal garnicht zu...also leutz,am 27.11 wird nichts passieren,wie immer


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 12:41
Also ich weis was am 27.11.2009 auf jedenfall passieren wird:

Haxen-Essen mit 1/2 Bier und 1 Verdauungsschnaps

Bier und 1 Verdauungsschnaps
Datum Veranstaltungsort
Freitag, 27.11.2009
von 18:30 bis 21:30 Uhr
Weitere Termine Flair Park-Hotel Ilshofen
in 74532 Ilshofen


Eintritt: Abendkasse: 12.80 €
Eine Portion Schweinshaxe frisch aus dem Bratrohr mit Rotkraut und Semmelknödel, dazu eine 1/2 Bier und 1 Verdauungsschnaps

Preis pro Person: 12,80 €
ab 2. Oktober 09 alle 2 Wochen freitags

Webseite und Tel lass ich aus Datenschutzgründen mal weg ^^


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 12:42
Freu mich schon auf den Verdauungsschnaps ^^


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 13:16
@society80
@Breezer_T
@BackToLife

Das ist ein Video in dem Greer sagt das Er Obama ein Ultimatum
gestellt hat wegen Disclosure, wenn Obama nichts macht,
dann wird Er es übernehmen, danach wird Er mit einem
Land das an Ihn rangetreten ist Offiziell Kontakt mit denen
da draussen aufnehmen und das dann ohne Obama.
Er hätte genügend Material, auch von diesem Land bekommen
das Er in der Lage dazu sei.

Die letzten 10 Minuten ca. geht es darum:
http://www.ustream.tv/recorded/1874942 (Archiv-Version vom 01.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 13:25
Falls am 27. November tatsächlich die offizielle Bekanntgabe erfolgen sollte. Gibt es eigentlich darüber ein Szenario wie die Welt darauf reagiert? Um so länger ich mir darüber Gedanken mache, weiß ich gar nicht ob ich das wirklich will. Wir hängen alle an einem Riesenrattenschwanz, wie wir ja fast alle mehr oder weniger an der Weltwirtschaftskrise spüren. Aber dagegen ist das wahrscheinlich ein Kaninchenpups.

Bricht eventuell eine Panik aus? Wir reagieren die Menschen auf diese Nachricht? In vielen Bereichen sind wir auf die Dienste der Menschen angewiesen. Krankenhäuser, Ärzte, Pflegeeinrichtungen, Lebensmittelbereiche und auch Militär. Was ist wenn unsere Gesellschaft kollabiert.

Wie es aussieht können wir uns ab diesem Zeitpunkt von jeglicher bisheriger Technologie verabschieden. Die Weltwirtschaft, wie wir sie kennen, wird es ja dann wohl auch nicht mehr geben. Also der Totalzusammenbruch. Leider sind wir von der Energieversorgung zur Lebensmittelversorgung und vielen anderen Bereichen von der Industrie abhängig. Der Bill Ryan sprach ja eingangs auf dem Kongress in der Schweiz, das die Regierungschefs zurzeit mächtig in der „Tinte sitzen“.

Gibt es für diesen Augenblick ein Worst-Case-Scenario? Das würde mich sehr interessieren! Einer der Informanten hat doch sicherlich auch Regierungsinformationen für diesen besonderen Moment.

Gruß
Delgardo


3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 13:52
@delgardo
Zitat von delgardodelgardo schrieb:Bricht eventuell eine Panik aus? Wir reagieren die Menschen auf diese Nachricht?
Ich denke, ein ganz gutes Bild davon ist in dem Film Contact gezeichnet.
Zitat von delgardodelgardo schrieb:Wie es aussieht können wir uns ab diesem Zeitpunkt von jeglicher bisheriger Technologie verabschieden. Die Weltwirtschaft, wie wir sie kennen, wird es ja dann wohl auch nicht mehr geben. Also der Totalzusammenbruch.
??? Das musst du mal bitte näher erklären. Wie kommst du auf das schmale Brett? Warum soll plötzlich alles zusammenbrechen, nur weil bekannt wird, dass es eine neue Technologie gibt? Mickerweich liefert demnächst Sinnlos 7 aus. Mein altes Sinnlos 2000 läuft aber immer noch... (und hat Sinnlos eXPerimental und Dingsda mühelos überlebt...)

Wahrscheinlich wird es Begehrlichkeiten wecken, ohne Zweifel. Aber warum dann alles zusammenbrechen soll ist mir noch nicht einmal im Ansatz plausibel...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:01
Och, für einen Zusammenbruch brauch es nicht viel.

Angst? Ungewissheit? Hilflosigkeit?

Ressourcen (Öl, Gas, Kohle, etc.) wie wir sie aktuell nutzen und mit denen auch gehandelt wird werden vielleicht in kürzester Zeit nutz und vielleicht sogar wertlos?

Angst vor "denen"?

Ungewissheit was kommt?

Hilflosigkeit? Ein Gefühl des "ausgeliefert" sein? Wer solch Technologien besitzt um hierher zu reisen wird sicherlich noch andere Technologien besitzen die vielleicht nicht immer friedlich sind? Und was können wir dann als Menschen dem entgegensetzen?


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:09
Was schlimmer wäre, wenn Sie einfach so Landen, ohne das jemand
darauf vorbereitet ist.
Die K. Kirche hat schon vor einiger zeit gesagt, das Sie auch Gottes kinder
sind, die Mexicaner, Russen und andere sehen das alles wesentlich
lockerer, bei den Amis denken ca 80% das Sie nicht alleine im All sind.
Zitat von delgardodelgardo schrieb:Bricht eventuell eine Panik aus?
Nein, nur wenn man uninformiert ist und nicht weiß was da
abgeht, wie die Bewohner einer kleinen Insel im Ozean die Plötzlich
entdecken das es auch andere Inseln mit Bewohner gibt.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:13
Zitat von AlvacAlvac schrieb: Wer solch Technologien besitzt um hierher zu reisen wird sicherlich noch andere Technologien besitzen die vielleicht nicht immer friedlich sind? Und was können wir dann als Menschen dem entgegensetzen?
Dann gäbe es die Erde schon Lange nicht mehr, früher wäres es einfacher
gewesen.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:27
Was habt ihr gegen die Schweinshaxen? ^^


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:33
Ui Schweinshaxen, mit Schnaps, da gehma hin. :D

Je nachdem was diese Konferenz bringt können wir dann feiern oder unsere Enttäuschung mit Alk runterspülen. Ist doch super.


Ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass gleich ne Mega Panik ausbrechen und alles zusammenbrechen würde. Klar, wäre ne krasse Nachricht, die die meisten Leute wohl erst mal die Kinnlade runterfallen lassen würde. Manche würden sich vielleicht etwas unbehaglich fühlen (wer weiß ob sie friedlich sind und so), aber gleich Panik?

Das ganze würde dann wahrscheinlich wieder für ein paar Wochen von den Medien gepuscht werden und dann wieder in Vergessenheit geraten (sofern wir nicht ständig im Alltag mit den Damen und Herren Aliens im Kontakt wären).


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 14:57
@Nereide
Sign!
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Hilflosigkeit? Ein Gefühl des "ausgeliefert" sein? Wer solch Technologien besitzt um hierher zu reisen wird sicherlich noch andere Technologien besitzen die vielleicht nicht immer friedlich sind? Und was können wir dann als Menschen dem entgegensetzen
Dieses von dir skizzierte Szenario passt aber nur dazu, dass sie plötzlich auftauchen. Dann könnte ich mir eine solche Verunsicherung bis hin zu Panik sogar vorstellen. Die These, um die es hier doch aber geht ist: sie sind längst schon da, und am 27.11. wird man es uns mitteilen (warum auch immer dann erst...).

Und dann stellt sich also die Frage: sie sind schon länger da. Sie haben uns bisher nichts getan. Also was hat sich geändert. Wir wüssten dann, was wir bisher nur vermuten/behaupten. Und sonst?

Fazit: a) ich glaube immer noch nicht daran (also das sie hier sind, dass wir nicht alleine im Universum sind, davon bin ich eher überzeugt), b) selbst wenn, es ändert nichts (sonst hätte es das längst getan). (OK, die Reptliloidentheorien kämen wieder ganz groß raus...)


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:00
@maxtron
wer sagt denn das es sie "früher" hier schon gegeben hat? Wobei ich natürlich immer noch sehr stark zweifel bzw. es gar nicht glaube das sie hier sind. :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:07
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:wer sagt denn das es sie "früher" hier schon gegeben hat?
Aus dem Eingangspost von @Kyu
Viele Leute sind der Meihnung das WIR (Die Menschheit) kurz davor sind zu erfahren das WIR nicht alleine im Universum sind, vieles deutet darauf hin wie zb.:

Häufigere UFO-Sichtungen,

Die Medien Weltweit behandeln dieses Thema immer Offener,

Regierungen veröffentlichen deren ehemligen TOP-Secret Akten bezgl. UFO`s



melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:17
Meinst Du Ausserirdische gibt es weil wir uns Gedanken machen,
die gab es wohl schon Länger. Nun machen die Bewohner der
Erde auch schon länger auf sich aufmerksam, also hätten die
die Erde schon lange angreifen oder auslöschen können.
Wieso also erst jetzt oder später, warten die darauf bis die
Menschheit bessere Waffen hat?

Kann sein das die früher schon mal vorbeigeschaut haben, warum
auch nicht, die werden auch neugierig sein was sich auf dem
einem oder anderem Planeten so entwickelt hat.
Das würden die Menschen evt. auch tun, das war früher
auf der Erde auch so, da sind auch Leute losgefahren um
neue Länder und Sachen zu Entdecken.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:35
Welche Vorbereitung soll es überhaupt derzeit geben bzw seid den letzten paar Jahren? Ich seh da leider überhaupt keine Vorbereitung, tut mir leid... 95% der Menschen in der BRD würde es treffen, wie der Schlag... Wer weis schon was von Exopolitik? Wer weis schon was von freigegebenen Akten oder wie viele kennen überhaupt MUFON...? Das hat mit Vorbereitung nix zu tun... Würden die Regierungen dahingehend zusammenarbeiten, würde das Thema sicher auch in Deutschland anders angefaßt werden... So ist es jedoch nicht...

Ok 80% der Amis glauben, das es im All noch anderes Leben gibt. Heißt das gleichzeitig, das die vorbereitet sind auf nen Erstkontakt? Die würde es ebenso überollen... Ok, da drüben wissen mehr Leute über Exopolitik und Co bescheid... Die wissen, das es solche Organisationen gibt und ab und zu mal Akten veröffentlicht werden... Aber sind die dadurch wirklich auf sowas vorbereitet? Ich glaube nicht... Um wirklich vorbereitet zu sein, muss man sich langwirig und tiefgreifend damit auseinandersetzen und beschäftigen... Ich denke, die wenigsten machen das wirklich...


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:37
sicherlich gibt es Ausserirdische, daran zweifel ich auch nicht.

Ich glaube nur nicht das sie früher schon mal hier waren noch das sie aktuell hier sind. :)

Ausserdem bezog sich mein Posting auf die Aussage das die Weltwirtschaft zusammenbrechen würde bei der Veröffentlichung das es "sie" gibt und das "sie" hier sind. Und zwar u.a. aus den genannten Gründen "Angst, Ungewissheit, Gefühl der Hilflosigkeit"


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:44
Ja, das stimmt schon, die sind vielleicht friedlich... Aber heißt das, das eine Vielzahl der Menschen auch wirklich auf Dauer mit dem Gedanken umgehen kann, das sich unmittelbar in unserer Nähe andere Wesen befinden, die die Menschen mit einem Wimpernschlag unterjuchen oder ausradieren könnten? Die schöne heile Welt ist innerhalb von paar Minuten komplett im Ar***


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 15:45
Ich glaube in der Tat, das eine wirkliche Vorbereitung der Menschheit gar nicht möglich ist...


Anzeige

melden