Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:04
Zitat von society80society80 schrieb:bzw. wird es auch so schnell nicht geben, wenn am 27.11 nix passiert.
Irgendwann kommt alles raus...es läuft ja auch noch das Ultimatum
von Greer an Obama, der es angeblich Beweisen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:07
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Irgendwann kommt alles raus...es läuft ja auch noch das Ultimatum
von Greer an Obama, der es angeblich Beweisen kann.
Was?


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:12
@maxtron

Erkläre uns das mal etwas genauer. :D


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:17
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:es läuft ja auch noch das Ultimatum von Greer an Obama
"Obama better disclose by May 31 or else another country probably will before then.."

Das Ultimatum von Bassett (!) hat den Vorteil gegenüber einem Ultimatum mit Jahreszahl, dass man nur alle paar Jahre mal nachschauen muss, ob es nicht vielleicht einen anderen Präsidenten gibt.

Obama better disclose by May 31 ...
Schwarzenegger better disclose by May 31 ...
Palin better disclose by May 31 ...
Gonzales better disclose by May 31 ...
Chang better disclose by May 31 ...
........


:D :D :D


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:18
Exopolitik: Greer hat Obama ein Ultimatum gestellt.
Noch nicht gehört? @Breezer_T
Wenn Obama es nicht macht, dann wird Er es tun, Beweise währen
mehr als genug vorhanden.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:20
@maxtron
Nee, das habe ich noch nicht gehört... :D

Nun hast du wieder dasselbe geschrieben, wie einen Beitrag davor... Nee Quellenangab wäre mal nicht schlecht... :D


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Chang better disclose by May 31 ...
And Voidol, better ...... up


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:23
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wenn Obama es nicht macht, dann wird Er es tun, Beweise währen
mehr als genug vorhanden.
^^ was den %-satz einer möglichen konferenz wieder ein stückchen anhebt.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:23
Ich such Dir das mal.... dauert aber, ich dachte Ihr seid Firm mit
den Exo Beiträgen.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:25
@maxtron
ich dachte ich wär es.... lese viel dort, aber das hab ich noch nicht entdeckt.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:27
Nun ja, man lernt Nie aus... :D

Kev0815 würde die Infos jetzt wie aus der Pistole geschossen in die Tasten hämmern...


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:28
Es war Bassett, und er hat genau das gesagt, was ich zitiert habe. Nicht Greer werde die Karten auf den Tisch legen, sondern "vielleicht ein anderes Land".

http://www.ufo-blogger.com/2009/04/ufo-disclosure-2009-stephen-bassett.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)
http://www.ufo-blogger.com/2009/04/stephen-bassett-given-urgent-ultimatum.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)

@maxtron
Auch schon gefunden?

:D :D :D


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 01:46
@voidol
Ah ja... Ok... Na mal sehen, ob da bis Ende 2009 noch was kommt, bin schon ganz gribbelig und hibbelig... :D


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 09:46
@Breezer_T
@Reticuli
Sorry, ihr habt Recht. Ich habe die Aussage falsch verstanden! :-)

@society80
Danke für die Infos! :-)

Ich stimme Euch zu, daß diese Zirkel, z. B. Projekt Camelot zum Teil sehr kommerziell rüber kommt. Allerdings verschlingen solche Projekte Unmengen an Geld und ein kleines Taschengeld wollen wir Ihnen auch gönnen.

Wenn Sie aber den Bogen überspannen, wie z. B. David Icke (Die Homepage sieht aus wie eine Litfasssäule, der vermarktet ja alles was nicht niet- und nagelfest ist!), dann tut sich Camelot damit sicherlich keinen Gefallen, solche Leute mit ins Boot zu nehmen.

Warum macht Camelot so etwas? Machen die sich über die eigene Glaubwürdigkeit so wenig Gedanken?! Oder spielt Geld doch eine übergeordnete Rolle? Durch dieses Verhalten werden die Leute, die neutral in Wartehaltung sind, was in Zukunft passiert, zu Skeptikern.

Wenn ich die Mission habe, die Welt über diese Vorgänge zu informieren, dann würde mir das Geld weniger wichtig sein, bzw. der monetäre Faktor dürfte nicht im Vordergrund stehen.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 10:04
hab mich ja mal über diesen david icke schlau gemacht. er hat mehrere bücher geschrieben dessen kernaussage, die sich durch alle seine bücher und interviews zieht und in meinen augen etwas sehr abwegig ist. er sagt: alle 22 ex-präsidenten und die meisten präsidentschaftskandidaten sind miteinander verwandt und würden sich auch weiterhin nur in ihren kreisen fortpflanzen. ihre präsidentenkarriere sei nicht die freie wahl der wählenden bürger, sondern würde so in die wege geleitet das es nach einer freien wahl aussieht. :D der hammer kommt ja jetzt erst noch... angeblich ist die erde teilweise hohl und in diesen hohlen teilen sollen wohl reptoloiden leben. die wiederrum wären eine art formwandler die die gesamte menschenheit unterwandern und manipulieren. alle präsidenten seien reptoloiden und bush-senior sei abgeblich schon bei der transformation beobachtet worden.

*roll-eyes*


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 10:11
@voidol

übrigens hat basset persönlich auf diesen bloggeintrag geantwortet.

Stephen Bassett Said,
April 30, 2009 1:49 PM

Not an ultimatum (thus the aside). Rather it was a heads up as to PRG's advocacy timetable. You don't threaten or give ultimatums to governments. It doesn't work for citizens. Hell, it doesn't work very well for governments. Steve Bassett



gemeint ist dieser blogg:

UFO Disclosure 2009 : Stephen Bassett ultimatum to President Mr. Barack Obama better disclose by May 31, 2009
Posted by UFO Blogger

UFO Disclosure 2009 : Stephen Bassett ultimatum to President Mr. Barack Obama better disclose by May 31, 2009

In his statement on UFO Disclosure in Fifth X-confrence 2009 this week Stephen Bassett given ultimatum to President Mr. Barack Obama .

He said : "Obama better disclose by May 31 or else another country probably will before then.."

And just yesterday Scientists of the Geneva Observatory in Switzerland disclosed that they find the most Earthlike planet yet... The new Alien Earth like planet is 50% bigger in size of our earth and predict planet should be either rocky or covered with oceans.

But its going to be very difficult for Mr. President to disclose (Even Web Bot predicted UFO Disclosure) anything because back in 1980s all alien technology shifted in the hands of private contractors.

Many private firms have key interests in ensuring these secret Ufo files are kept to themselves because they contain trade sensitive secrets and businesses will defend anything that can give them a substantial advantage over their competitors. Anti-gravity UFO alien technology are in demand by firms specializing in aviation, propulsion and military defense systems.

We think some one from European union(France,Germany) or Brazilian government could come forward and disclosed about UFOs and existence of Alien race.

One thing for sure.. coming few months are very crucial for UFO and Extraterrestrial existence disclosure.


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 10:27
Das Datum ist mir wohl durchs Raster gefallen.

Na ja, wer sich mit dem Thema länger beschäftigt, bei dem bricht bei solchen Ansagen natürlich keine Nervösität aus.

Enttäuschungsresistent wenn nichts passiert ist man ja auch. ;)

Mich würde erst mal interessieren ob es wirklich diese Reservierung für die Sendezeit einer Pressekonferenz gibt, zusammen mit der Ansage, dass Obama mit anderen Staatsoberhäuptern dort vorstellig wird, bevor ich zum Thema "Alien Disclosure" komme.

Denn diese angebliche Reservierung macht mich schon ein bisschen stutzig.

Warum sollte man das denn Monate vorher reservieren? Erst Recht wenn der Grund so weltverändernd sein soll? Dann würde ich das doch nicht so lange der wilden Spekulation überlassen bzw. der Gefahr, dass es jetzt schon vorher rauskommt.

Wenn aus dem Weißen Haus am Montag die Ansage kommt, dass der US-Präsident mit den anderen Staatsführern dieser Welt am Mittwoch eine Pressekonferenz gibt, die wie gesagt inhaltlich so weltverändernd sein könnte, dann würden die Fernsehsender dieser Welt denke ich SOFORT ihre Sendezeit entsprechend freiräumen.

Also gibt es Beweise für diese Reservierung in Verbindung mit dem Inhalt bzw. den Personen für diese Pressekonferenz?


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 10:49
Was mich doch sehr wundert, da ich nicht so oft in diesem Forum verkehre ist die Tatsache daß man meinen Thread "Krasses UFO-Video aus Spanien" einfach gesperrt hat, mit einem simplen Verweis daß dieses Video in einem Sammelthread besproochen werden muß.

Das ist nichts als Zensur, leider macht das einen schlechten Eindruck auf die Verantwortlichen dieses Forums. Jeder Nonsens kann stehengelassen werden, doch wenn man über etwas brisantere Themen diskutieren möchte, verschwinden diese schnell in der Versenkung?

Vielen Dank an die Mods für diese undemokratische Entscheidung.

memnosis


melden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 10:59
die informationen die wir hier haben, kamen von 2 quellen. kev berichtete im exopolitik-thread vor einigen wochen davon das dr.pete peterson, der wohl kontakt zur obama-regierung hat, in einem interview mit project camelot verlauten lassen hat, dass obama an die öffentlichkeit treten will um den kontakt zu bestätigen. peterson sagte dass die amerikanischen fernsehsender bereits eine sendebuchung für den 27.11. erhalten hätten.

vor ein paar tagen dann hat der TE diesen thread eröffnet mit der aussage ein indischer fernsehsender der eigentlich keine pressemeldungen dazu herausgeben darf, hätte verkündet dass sendezeit für eine weltweite pressekonferenz angefordert worden wäre.
hier der link zu diesem indischen fernsehsender... hab mich da mal umgeschaut, aber nichts derartiges gefunden. http://wwitv.com/tv_channels/b5177.htm (Archiv-Version vom 16.09.2009)

im moment spekulieren wir nur.... diskutieren und hoffen dass am 27.11 wirklich etwas passiert

we will see


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

02.10.2009 um 11:04
@memnosis
ob das jetzt hier angebracht war? dein beitrag wurde gelöscht weil dein gepostetes video bereits ausführlich im ufothread besprochen wird. und das bereits seit 4tagen und 4seiten.
schaust du hier: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 349)


Anzeige

melden